1. Ich habe keine Sterne zu vergeben. Ich habe keine Sterne. Also nicht voreilig unnettigkeiten verbreiten.
2. Deine Aussage war eher nichtssagend. Das mit DT und ZDF ist so alt wie die letzten paar Kurseinbrüche und ob dass: "die Quartalszahlen die ca. am 9. November kommen werden durch der guten Auftragslage auch wohl eher nicht enttäuschen" besser stimmen soll bleibt jedem überlassen. Für mich klingt's wohl eher enttäuschend negativ. Falls du was wissen solltest, bezweifle ich ja gar nicht, ich kenne dich gar nicht so gut. Aber dann gib mir bitte etwas mehr als nur "Die Firma wird in den nächsten Wochen noch einige Interessante News bringen" und "P.S:Bitte nicht nach oben treiben will morgen noch günstig kaufen(also limitiert)!!!". Das klingt nun mal wie billiges gepushe.
Wenn du was weisst bin ich brennend darauf interessiert es zu erfahren. Aber solche Aussagen wie du sie gemacht hast, gab es zu Fantastic schon einige male, vor allem beim rebound von 7 auf über 14e vor einigen Monaten, mit grossen Reden dass es jetzt kommt, die Nachricht mit der Fantastic die 20e durchbricht. Wir haben gesehen was durchbrochen wurde.
nichts für ungut, joker |