GLCC hebt ab +335%

Seite 12 von 81
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05
eröffnet am: 27.05.08 16:48 von: karibik Anzahl Beiträge: 2003
neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 von: Birgitcejua Leser gesamt: 207509
davon Heute: 58
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 81   

06.06.08 12:51

1026 Postings, 6130 Tage D23011964kann einer nach diesem......

Muster abschätzen wo wir Heute anfangen? Schlußkurs bei 0,037, aber Bid 0,031 und Ask bei 0,033....? Hat einer von Euch schon so was beobachtet, wo der Kurs dann anfangen kann?
-----------
chris_crazy

06.06.08 13:13

1558 Postings, 6827 Tage SuperflachBID und ASK werden sich zum Börsenstart

noch ändern keine Sorge.

Schätze Eröffnung bei 0,035 Dollar.

Entweder Sie pendelt sich heute auf dem Nivau ein oder es gibt weitere Verkäufe.Wie schon gesagt gehe ich mittlerweile von Dilution aus und wenn Sie das heute auch so durchziehen(weil sies müssen da Sie die Kohle anscheinend brauchen) könnte es heute am Freitag wo auch oft Gewinne mitgenommen werden oder Verluste realisiert werden zu weiteren Abschlägen kommen.

Glaube aber nicht das der Wert unter dem von vorgestern erreichten Tagestief welches bei 0,027 Dolalr lag gehen wird.Aber das wäre dann auch schon ein Abschlag von 0,01 Dollar zum gestrigen(wohl gesagt manipulierten) Schlußkurs von 0,037 Dollar.

Aber dennoch viel Glück allen.  

06.06.08 13:20
1

10058 Postings, 6525 Tage Vermeerund die behaupteten neulich noch,

sie hätten genug Cash um ihren gesamten Freefloat aufkaufen zu können, war es nicht so?
Dann aber dilutieren, weil sie Geld brauchen?
(mir kam das gestern nämlich auch so vor)
... würde man es dann, hypothetisch gefragt, mit dem so eingenommenen Geld schaffen können wiederum den Freefloat aufzukaufen ?? eine vertrackte logische Frage ;-)  

06.06.08 13:29
1

1558 Postings, 6827 Tage SuperflachQuatsch

Eine Firma die von 0,70 Dollar auf 0,005 Dollar fällt binnen ein paar Monate kann in erster Linie keine gute sein punkt.

Wenn eine Firma dann plötzlich jeden Tag mindestens 1ne NEWS bringt und Ankündigungen macht noch und nöcher und der Aktienkurs daraufhin um 2500% binnen 6 TAgen steigt ist das auch nicht seriös punkt.

Als Sie dann absackte von Tag zu Tag konnte man bis zu einem gewissen Grad noch sagen das sind Gewinnmitnahmen aber jetzt nicht mehr denke ich.

Seit ein paar Tagen haben wir gegen Börsenschluß immer hohe Trades die teilweise 30-40% des gesamten Tagesvolumens ausmachen.Das sind für mich Aktien die neu auf den MArkt kommen und zwar vom Unternehmen.

Wie gesagt das Unternehmen hat vom reduzieren der A/S gesprochen nicht vom reduzieren der O/S meines erachtens.

ALso für mich steht fest GLCC braucht Geld und Sie machen die über ausgabe von Aktien was nicht schlimm ist aber sicherlich nicht dazu beiträgt den Kurs zu steigern.

So bin weg das Wetter ist mir viel zu schön um hier vorm PC zu sitzen.

Geht schwimmen Leute macht mehr Spaß und ausrichten könnt Ihr eh nichts hier.Entweder Ihr bleibt drin und sitzt es aus wenns denn klappt oder Ihr steigt aus.Setzt Sopkurse und macht Euch nen schönen Tag.  

06.06.08 13:41

1026 Postings, 6130 Tage D23011964Ask inzwischen bei 0,039

-----------
chris_crazy

06.06.08 13:49
1

1026 Postings, 6130 Tage D23011964 hahahaha , gut ;-)

-----------
chris_crazy

06.06.08 18:11

26 Postings, 5933 Tage crys :/

Hier passiert heute ja ma gar nix :(

Schade eigentlich,aber naja so kann man nun das Wochenende genießen und auf einen starken Anstieg am Wochenanfang hoffen...

MfG
Crys  

06.06.08 21:00

9149 Postings, 6607 Tage TrilonerZiel 0,003..............Euros

Dann steig ich ein !!!!!!!!!!

N8
-----------
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.

06.06.08 23:31

1026 Postings, 6130 Tage D23011964Zusammenfassung - hat jemand Lust?

also der Gesammtmark Heute, uffffff, Ölpreis knapp +10%, Dollar fast 1,58 €, Dow und Nasdaq tief ins Minus, Gold hoch...... was sollte man dazu noch sagen. Aber ob es die Gründe für den dicken Minus bei GLCC waren? Hat einer Idee und Prognosen für nexte Woche? Im IHUB wurde Heute wieder weitergezählt, aber zum Schluß gab`s da offensichtlich eine gute Nachricht. Bin auf jeden Fall weiter drin und hoffe, daß die nexte Woche(n) die Aktie wieder steigt...
Gute Nacht und schönes WE  
-----------
chris_crazy

06.06.08 23:32

5662 Postings, 6138 Tage _bbb_Claytrader Video Chart !

Posted by: ClayTrader    Date: Friday, June 06, 2008 4:55:46 PM  
In reply to: None  Post # of 19695  

. ** GLCC Video Chart - 6/6/2008 **

Watching the middle bollinger band (same thing as the 20-SMA)...

My thoughts in video format ---> http://beta.investorshub.advfn.com/boards/ctvideolist.aspx

Come hang out and learn/discuss charting ---> http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=8765  

07.06.08 12:41
5

1558 Postings, 6827 Tage SuperflachZusammenfassung meinerseits

Also ich sehe das mittlerweile so.

Die Firma ist an die Börse gegangen mit dem Gedanken zu wachsen.

Das Listing in den USA war relativ unscheinbar deshalb vielleicht auch der dramatische Kurssturz.

Fragen die man sich stellen muß sind:

1: Warum kommt seit Ende Mai fast täglich mindestens eine NEWS vom Unternehmen??

2: Warum hat das Managment zugesehen wie der Kurs von 0,70 Dollar auf unter 0,005 Dollar gefallen ist wenn doch alles so rosig aussieht??


Zu Frage 2 könnte man denken das sich das Managment halt zu diesen billigen Kursen Aktien zurückkaufen wollte was Sie ja auch letztens angekündigt haben.Deshalb waren Sie vielleicht gar nicht so unglücklich über den Kursverfall.

Zu Frage 1 gibt es keine Anwort weil jede Antwort unlogisch wäre.Wenn das Unternehmen ankündigt Aktien zurückzukaufen treiben Sie den Kurs nicht durch tägliche NEWS nach oben.


Jetzt zum Handelsvolumen der letzten Tage.Alle waren glücklich als es mit dem Kurs von 0,005 auf 0,125 Dollar nach oben ging ich auch.DAs Volumen welches gehandelt wurde war auch schön.So wenn das an eventuellen Aktienrückkäufen gelegen hat OK.

Nächste Frage:

Warum fällt der Kurs unter genauso hohen UMsätzen wie beim Anstieg seit mehr als 7 Tagen??

Warum kauft das Managment zu solchen Kursen nicht weiter Aktien zurück wenn Sie doch schon in den Tagen des Anstiegs pro Aktie bis zu 0,125 Dollar bezahlt haben??


Auf diese Fragen kann es eigentlich nur eine Antwort geben:

DAS MANAGMENT VERÖFFENTLICHT PRs die nicht der Wahrheit entsprechen ganz einfach.Zumindest ist dies meine Meinung.

Es würde alles zusammen passen wenn man davon ausgehen würde das es dort eine Firma GLCC gibt die Geld braucht um zu wachsen was nicht schlimm ist brauchen ja so viele kleine Firmen.

Dieses Geld holt man sich von den Aktionären durch Ausgabe von Aktien.Was auch nicht schlimm ist machen auch viele.

Um nen guten Kurs für die Ausgabe von weiteren Aktien zu bekommen startet man nen PR-Feuerwerk um den Kurs anzutreiben und kauft den Kurs womöglich damit es richtig anläuft etwas hoch(was dann auch als Aktienrückkauf ausgelegt werden kann).

Wenn der Kurs dann richtig ans laufen kommt wirft man die Aktien auf den Markt.Das geht nen paar Tage gut bis die Aktionäre gesättigt sind und der Kurs wieder fällt.Jedoch geht das Fallen meißt etwas langsamer als das Steigen weil den Wert mittlerweile wesentlich mehr Leute kennen(durch verschiedene Foren) und aufspringen sobald der Kurs mal 20,30,40,50% vom Hoch verloren hat weil Sie natürlich an nen Rebound glauben.

Also die Firma kann ne Menge Aktien ausgeben bevor der Kurs wieder da ist wo er gestartet war.

Bei ganz ganz wenigen Firmen(unter 1%) gibts es durch dieses System irgendwann Erfolg weil Sie wirklich nen tolles Konzept zur richtigen Zeit haben und das Geld welches Sie durch die Aktienausgabe einnehmen auch sinnvoll einsetzen.

Bei allen anderen Firmen geht dieses System für die Aktionäre in die Hose denn irgenwann ist man an einem Kursnivau angekommen wo es sich nicht mehr lohnt Aktien auszugeben weil die Einnahmen zu gering wären.Also macht man dann nen Resplitt um wieder einen höheren Kurs zu haben bei weniger ausstehenden Aktien um dann mit dem System von vorne zu beginnen.


So wer glaubt das GLCC zu den 1% der Firmen gehört wo das alles gut ausgeht der kann beruhig sein.Alle anderen sollten versuchen durch traden also ZOCKEN AUF HOHEM NIVAU an den Kursschwankungen Geld zu verdienen.


Viel Glück allen.  

07.06.08 15:53

1658 Postings, 6337 Tage Andreano@ superflach

just 4 words:

wie recht du hast!  

07.06.08 16:06

1558 Postings, 6827 Tage Superflach@Adreano

Hi wie gehts?

Ich hoffe deine Trades waren in letzter Zeit erfolgreich und ich hoffe Du hast mit GLCC nichts zu tun oder Tradinggewinne eingefahren.

Bei solchen Werten wie GLCC und all den anderen Aktien die auf so einem Kursnivau gehandelt werden bezeichne ich IMMER als ZOCK aus denen bei viel Glück was werden kann.

Zu 99% tradet man solche Werte und mehr nicht.

Man darf NIE den Fehler machen sich in solche Aktien zu verlieben und man MUß vorher das Risiko welches man eingeht planbar machen und zwar mit z.B Stopkursen die man setzt oder in Gedanken spielt und dann aber auch ausführt.

Wer versucht solche Titel als Langfristanlage einzuplanen der wird auf kurze und auch auf lange Sicht keinen Erfolg haben an der Börse.

Versucht die Mischung aus Geduld und Reißleine zu finden und versucht nicht gierig zu werden denn die Gier hat an der Börse nichts verloren und trübt den Blickwinkel.

Ein schönes WE und HOCH auf den künftigen Europameister DEUTSCHLAND!!!!!!!  

07.06.08 16:53
1

1026 Postings, 6130 Tage D23011964@Superflach`s Zusammenfassung.....

finde ich sehr interessant und danke, daß hier jemand seine Meinung veröffentlich will. Jede Meinung ist hier sehr wichtig und willkommen...
Ich sehe es mit der GLCC persönlich ein bißchen anders und obwohl ich viel kürze und nicht mit solchen Wissen wie andere hier bin, wollte auch meine Meinung schildern...
Bevor ich hier eingestigen bin hab` ich die alle Meldungen, News, IHUB und die Postings hier gelesen und beobachtet. Auf die Frage warum das Managment jeden Tag News veröfentlich hat,habe ich einfache Antwort: immer nach den News ist in IHUB die Diskusion ausgebrochen und dadurch auch das Interesse an der Aktie. Sie wurde dadurch jeden Tag nach oben gejagt. Deshalb kammen immer wieder neue News, obwohl sie eigentlich nicht viel neues zu Lage der GLCC enthalten haben. Das Managment hat`s gesehen das es am Anfang funktionierte und probierte es so lange bis es nicht mehr funktioniert hat. Ich habe auch schon interesse an den News langsam verloren, da was zu viel ist ist zu viel... Ich glaube jetzt kommen ein paar Tage (oder auch Wochen) keine neue Nachrichten, es seid den, die werden was anderes umfassen als bis jetzt... lass uns überraschen...
Die andere Frage: warum geht der Kurs seit einer Woche zurück.... es gibt glaube ich viele Akzpete die hier eine Rolle spielen... erstmal waren es die Zocker (oder besser gesagt die Daytrader) am Werk, die hier eine enorme Chance gesehen haben... die müssten erstmal den Kurs so viel wie möglich nach unten zu drücken... haben es gemacht... hätte da aber keine Verkäufer zu den niedrigeren Kursen gegeben, wäre die Aktie wieder nach oben gegangen... Die fanden aber da ständig ein paar die es verkauft haben - immer tiefer und tiefer. Es sind darunter die Panikveräufer, die die sich einen festen SL gesetzt haben und die die es falschen SL hatten und durch fishing die Aktien verloren (oder auch nicht) haben... Man konnte mit jedem Tag sehen, daß immer weniger Verkäufer da waren und nur eine große Blocke durch den Tisch gegangen sind... also wieder nur die Daytrader oder die, die schon sowieso ein paar Prozent verdient haben und diesen Zock unattraktiv fanden. Dazu gab es noch 2 Tage lang kontroversen Diskusionen und Streitereien im IHUB betreffend der Aktienzahl... es hat auch dazu beigetragen, daß die Aktie an der Interesse verloren habe und fast keine Käufer findete...
Ich sehe hier aber weiterhin kein Grund zur Panik, es sollte zumindest wieder mehr interesse geben und sehe die weiterhin als einen guten Zock... leider nur Zock, da die Pläne der Firma um die Aktie aus den Pink bis nach Nasdaq zu fahren finde ich eher sehr unrealistisch, wenn doch dann erst nach einer langen Zeitspanne.
Es ist aber auch nur meine Meinung und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf...
Viel Glück allen investierten.
-----------
chris_crazy

08.06.08 01:02

1026 Postings, 6130 Tage D23011964Das Wort zum Sonntag......;-)

...will noch was dazusagen.... bis jetzt habe ich mich mit keiner Aktie so auseinander gesetzt wie mit der GLCC... habe alle Infos und News gelesen, gehe alle Postings hier und im IHUB durch, was mir sehr viel Zeit kostet, da mein englisch nicht aussreichend ist... aber egal (habe jetzt nach dem Spielen wieder alles im IHUB gelesen und jetzt ist fast 0.30 Uhr). Ich möchte hier keinem Mut zum Kauf oder Verkauf geben sonder nur mein Gefühl für weitere Kursbewegungen vorstellen... Bis jetzt kann man feststellen daß die Firma eine reale und dynamische Aufbau plannt. Glaube, die alle Pläne sind nicht nur ausgedacht und übertrieben, sonder geplannt und festgelegt. Daß die Chinessen uns mit einem News - Feuerwerk letzte Wochen überflutet haben liegt alleine am ihren Temperament.... sie wollen es jedem zeigen, daß die es auch können und es schaffen... Jeder Erfolgt wird da gefeiert.... viele von uns verstehen es nicht, daß die noch vor kurzem als Drittländer bezeichnet wurden. Deshalb wollen die uns über jede Erfolg gleich mitteilen. Aber im Westen bleibt man bei solcher Euphorie gleich skeptisch... und meint: da steckt was faules dahinter... So waren es die letzten 3 Tage die Amis, die haben angefangen mit der Überprüfung allen Deteils, mit Zählung der Aktien nach dem Absetzen auf 450 Mill... usw. Langsam hat sich der Stimmung da verbessert und (fast)alle sind wieder beruhigt was die Hoffnung auf den Kursaufsprung gibt.
Ich bin hier im Durschnitt bei ca. 0,0045 € investiert und bleibe weiter drin. Hätte ich noch mehr Geld zu Verfügung, hätte jetzt noch nachgelegt. Sage aber nicht,daß mich der Wert als langfriestige Investition interessiert... nein! Mich ineteressier nur ein guter Zock!, mit ein paar hundert Prozent..... und glaube es ist es!
Gute Nacht und bleibt ab Montag dabei..... wenn es gestaret wird!
 
-----------
chris_crazy

08.06.08 17:31

1076 Postings, 5941 Tage GREENHORN AND.@ superflach 286

im grossen und ganzen teile ich Deine Auffassung zu GLCC.

Nachdem in den letzter Zeit nahezu täglich eine PR nach der
anderen veröffentlicht wurde gehe ich mittlerweile davon aus das
die PR-Maschinery von seitens der Firma wohlorganisiert war.

Wenn ein nach eigenen Angaben solides Unternehmen welches die totale
Expansion im Focus hat bei den "Pinkies" gelistet ist dann liegen die
Gründe hierfür denke ich auf der Hand:
Sie werden schlicht den Anforderungen und Bestimmungen in einem höher
gelisteten Börsensegment bis dato nicht gerecht.

Was den Kursverfall vergangene Woche angeht ist meine Erklärung das hier
zusätzliche Shares im 7-stelligen Bereich auf dem Markt geworfen wurden,
also eine gesteuerte Verwässerung die auch noch eine Weile so weitergehen
könnte mit dem Ziel Cash zu generieren, solange es eben lohnenswert ist.

Andererseits wenn ein Unternehmen seit Tagen zu den meistdiskutierten
Aktien(I HUB) gehört, auch heute wieder und News am laufenden Band "produziert"
lockt das ohne jeden Zweifel auch die Shorties und Basher(die auch umgehend
wieder zu Pushern mutieren können)an.

In jedem Fall ist es ein hochspekulatives Investment dessen muss man sich
immer bewusst sein, hierzu noch ein wirklich interessantes Posting aus dem I HUB:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=29860799

schönen Sonntag

P.S. DEUTSCHLAND 2   POLEN 0  

 

09.06.08 13:04

1010 Postings, 6473 Tage singernotDas Ding ist tot

...nicht mal mehr neue Postings hier.
Scheint, es haben alle Ratten das Schiff verlassen.  

09.06.08 15:04
2

26 Postings, 5933 Tage crysich glaub aber auch

Wo sind denn alle, die hier sonst rund um die Uhr gepostet haben? Alle weg?`

Oder liegt ihr nur am Strand bei dem schönen Wetter =D

MfG

Crys  

09.06.08 15:35

1010 Postings, 6473 Tage singernotglaube ich nicht...

nach diesen Verlusten geht sich kein Urlaub mehr aus...  

09.06.08 15:51

726 Postings, 6722 Tage TeichbauBin noch dabei, das leben ist voller Überraschung.

09.06.08 16:06

58056 Postings, 6112 Tage jocyxLeider bin ich auch noch dabei,

CortalConsors hat sogar die Bewertung auf Null gesetzt ...  

09.06.08 16:08

1076 Postings, 5941 Tage GREENHORN AND.#292/293 reine Nervensache

hallooooooooooooooooo , das ist ein Pinky und kein Blue Ship!

Ich bin jedenfalls noch dabei.
 

09.06.08 16:56

1026 Postings, 6130 Tage D23011964ich auch :-)

-----------
chris_crazy

09.06.08 20:39

1026 Postings, 6130 Tage D23011964Stock Pick of the Week ......

GrowthStockResearch.com: BCFT Growth Stock Pick of the Week

Jun 09, 2008 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Stocks to Watch: Bancroft Uranium Inc (OTC BB: BCFT), Skinny Nutritional Corp. (OTCBB: SKNY), Intel Corporation (NASDAQ: INTC), Good Life China Corporation (PINKSHEETS: GLCC), American Express Company (AMEX: AXP)

We're standing head and shoulders next to american express and Intel!  
-----------
chris_crazy

09.06.08 21:08

726 Postings, 6722 Tage TeichbauWas heißt das auf Deutsch?

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 81   
   Antwort einfügen - nach oben