@Grinch: Wer von uns beiden geschäftsfähiger ist, sei mal dahin gestellt. Wenn Du nicht verstehst wie so etwas funktionieren kann, dann spar ich mir die Zeit, Dir das hier erläutern. Es ist keine exakte Bestimmung möglich, aber ein Trend ist ableitbar. Übrigens das mit der fehlenden staatlichen Kontrolle...tz,tz,tz - da informier Dich mal besser, bevor Du falsche Informationen zum Besten gibst. Die Malta Gaming Authority ist eine staatliche Kontrollbehörde innerhalb der EU.
@Bozkurt: Du scheinst Dich mit Trading auszukennen, nimmst ja hier irgendwie am Börsenspiel teil und scheinst gar nicht so schlecht zu sein. Wobei ich mir das nicht näher angeschaut habe.
Insofern: Erklär mir doch bitte mal kurz und knapp, dass auch ich Volltrottel es verstehe, wie man mit Aktien-Investments Gewinn erzielt. Wenn ich das nicht völlig falsch verstanden habe, lebt das davon, dass man zu einem günstigen Kurs kauft und später wenn der Kurs gestiegen ist, wieder verkauft. Der Kurs kann aber nur steigen, wenn das Angebot kleiner ist als die Nachfrage. Daraus resultiert, dass es mehr Käufer als Verkäufer geben muss, richtig? So lange das der Fall ist, steigt der Preis und zwar völlig unabhängig vom dahinter stehenden Unternehmenswert, wenn ich mich nicht irre. Wenn ich das so richtig erfasst habe, freue ich mich auf Deine Erklärungen, warum das Nuggetgame, welches nach genau diesem Prinzip funktioniert, sich da unterscheidet. Dass das nicht ewig so weiter gehen kann, da wahrscheinlich nicht die gesamte Weltbevölkerung bei Lopoca einsteigen wird, ist mir übrigens schon klar. Dass eine Mitgliederanzahl von derzeit 70000 (ist mittlerweile die bestätigte aktuelle Zahl) aber noch ziemlich viel Spielraum nach oben bedeutet, wirst selbst Du hoffentlich nicht bestreiten. By the way - bist Du nur mit Spielgeld an der Börse unterwegs oder hast Du Eier? |