finanzen.net

Bamberg und Amberg sind schöne Städchen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.09.19 19:10
eröffnet am: 24.09.19 10:28 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 24.09.19 19:10 von: Muhakl Leser gesamt: 724
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.09.19 10:28
2

5283 Postings, 724 Tage MuhaklBamberg und Amberg sind schöne Städchen

Bamberg-Rauchbier probieren
Amberg-Bergfest gehen

Die besten Grüße aus Österreich
Wer kennt Sölln ?
Gruß
M.  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

24.09.19 12:36

5283 Postings, 724 Tage MuhaklDanke Tony

24.09.19 14:19

5033 Postings, 1915 Tage manchaVerdeEs heisst

Gmund (nicht Gmunden) am Traunsee.

Sehr schöne Ecke dort, war ich mal vor vielen Jahren. Leider ist der See etwas zu kalt zum Baden....

Das Salzkammergut in Österreich ist generell ne? schöne Ecke. Oberbayern mit seinen Seen aber auch!  

24.09.19 15:10

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.Es heißt Gmunden, du Schlauberger.

Wenn du schon keine Ahnung hast, dann bemüh wenigstens Google.
Gmund liegt am Tegernsee.
Der Tegernsee schlägt natürlich alles.
Ich war ein paar Jahre im Yacht Club Bad Wiesse.
Der schönste Segelclub in ganz Bayern.

LG Tony
 

24.09.19 15:17

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.Der See hat im Ürigen ganz normale

Temperaturen. Wenn du über 30 Grad brauchst, leg dich in die Badewanne.

LG Tony  

24.09.19 15:28

5283 Postings, 724 Tage Muhaklmancha

Wie immer halt
In Österreich sagt man"Gscheidhaferl"  

24.09.19 15:32

905 Postings, 7407 Tage HeinBlödSeglerclub !

Ist ja sein Club von Seglern und nicht einer von Segeln.
Bin im SCA! :-)  

24.09.19 15:37

8167 Postings, 7207 Tage major#5 Es heißt Bad Wiessee, du Schlauberger.

24.09.19 15:38
von der Sorte gibts hier scheinbar jede Menge.

Hahaha

LG Tony  

24.09.19 15:41

905 Postings, 7407 Tage HeinBlödJepp ;-)

24.09.19 15:43

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.Wieviele Segelclubs soll ich euch einstellen?

ihr Schlauberger?

Augsburger Segelclub
Waginger Segelclub
Segelclub Staffelsee
usw.

Hundert find ich locker.

LG Tony  

24.09.19 15:44

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.Hallo Ariva,

brauche für #9 einen "Leck mich" Stern.

Danke und LG Tony  

24.09.19 15:47

5033 Postings, 1915 Tage manchaVerdeGmund oder Gmunden

oder Bad Wiessee oder Wiesse (wohnt da nicht auch der Hoeness?).....ja, bei manchen kommt man durcheinander.

Ich war schon an diversen bayrischen Seen - ob Chiemsee, Tegernsee, Schliersee, Kochelsee oder Starnberger - jeder für sich nett u. schön ....allerdings verliere ich im Nachhinein leicht den Überblick welcher welcher war.  

24.09.19 15:52
1

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.Ich kenn sie alle!

Ich war 25 Jahre aktiver Regatta Segler und kenne alle bayerischen Seen. War auch europaweit unterwegs. Schon im Februar in Cannes gestartet. Da lag bei uns noch der Schnee und da unten hatten wir T-Shirt Wetter. Schöne Zeit.

LG Tony  

24.09.19 15:58
1

16453 Postings, 7129 Tage chrismitzIn Cannes rennen sehr hübsche Frauen

rum....Tony!
Bin fast jedes Jahr dort... ;-)

Gruß  

24.09.19 16:03
1

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.Im Februar

ist/war es da aber noch relativ ruhig, chrismitz.

LG Tony  

24.09.19 16:05

16453 Postings, 7129 Tage chrismitzDa hast du recht...

für dich wären die Sommermonate besser, da du ja eh nur kurzfristige Liebschaften möchtest. ;-)

Bin aber auch nur im Sommer dort.

Gruß  

24.09.19 16:14

5033 Postings, 1915 Tage manchaVerdeStelle gerade fest Tony W.

muß ein echter Supertyp sein.....im anderen Thread der Super-Lover, mit ständig wechselnden Frauen und Mehrfach-Sex in einer Nacht. Hier der Super-Segler, der alle Regatten, Clubs, Meere und Seen kennt. Imposant!

Was kommt als nächstes?  

24.09.19 16:19

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.Ich könnte noch einiges bieren, ManchaVerde.

Aber ich möchte dich nicht überfordern.

LG Tony  

24.09.19 16:23

16453 Postings, 7129 Tage chrismitzApropos bieren... schönen Feierabend

24.09.19 16:26

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.bieren...LOL! bieten!

Ich sollte meine Posts hin und wieder doch mal nachlesen, bevor ich die abschicke.
Ja, schönen Feierabend, chrismitz.

LG Tony  

24.09.19 16:32

5033 Postings, 1915 Tage manchaVerdeDann biere mal schön

weiter auf deinen Yachten mit den vielen, tollen Frauen.....  

24.09.19 16:34

2719 Postings, 912 Tage TonyWonderful.Meine heißeste Frau hat

mal den Formel 1 Rennfahrer Gerhard Berger abblitzen lassen. Aber Tony hat sie im Sturm erobert. Aber das ist eine andere Geschichte.

LG Tony  

24.09.19 16:34

5033 Postings, 1915 Tage manchaVerdeLöschung


Moderation
Moderator: AHWO
Zeitpunkt: 28.09.19 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.09.19 16:37

5033 Postings, 1915 Tage manchaVerdeTony W hat

zumindest Humor....:-)

Das mit "der anderen Geschichte" war doch der Barkeeper aus dem Irma La Douce Film, der das immer gesagt hat, oder ?

 

24.09.19 19:10

5283 Postings, 724 Tage Muhakldu hast auch Humor

darum Komiker
Schönen Abend noch  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
TUITUAG00
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Airbus SE (ex EADS)938914
BASFBASF11
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
ITM Power plcA0B57L
Carnival Corp & plc paired120100
CommerzbankCBK100
Allianz840400
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M