werde dennoch den eindruck nicht los, dass unsere ivg derzeit nur eine richtung kennt und die zeigt eindeutig richtung norden. habe nach wie vor den eindruck, dass MEINE ivg zum grossen verfallstag im juni, dritter freitag pro quartal, irgendwo stehen MUSSTE - und stand sie dann auch..... in manchen threads wurde ich aufgrund dieses invest belächelt - ja leute schrieben gar von totalverlust..... - heute lächle ich. zum wiederholten male in den letzten tagen unter den top three......, schliesst heute vielleicht nahe dem tageshöchstkurs und wenn dies so weitergeht sehen wir bis freitag vielleicht sogar die 2 eus.... möchte gar nicht so hoch hinaus und sollten die 1,70 eus auf freitag sk-basis halten wäre ich schon mehr als zufrieden. so wie`s ausschaut wird`s die vierte woche in folge im plus und somit könnte das schlimmste überwunden sein. viel konjunktiv ich weiss, was aber ist schon realität bzw. realismus an der börse. allen noch nen schönen abend. gruss weltumradler @windot, bist du noch an der seitenlinie und wartest ab bis die 2 eus fallen?!......... |