Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 181 von 790
neuester Beitrag: 22.03.24 23:00
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19737
neuester Beitrag: 22.03.24 23:00 von: nuuj Leser gesamt: 4698411
davon Heute: 1986
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 790   

03.06.20 13:14
2

309 Postings, 4193 Tage Lichtblick1Das mit der Übernahme

wäre schön, allerdings auch zu einem fairen Preis. Für 5€ wie im Nachbarforum erwähnt würde ich nie und nimmer zustimmen. Und bei ~88% Streubesitz haben wir mitzureden. Nach den Leidensjahren sollte es sich auch auszahlen.  

03.06.20 13:16
1

2288 Postings, 3297 Tage Cameron A.@sam

Bis zur Übernahme bin ich noch dabei, es sei den der Kurs explodiert und ich kann mich nicht zurückhalten und muss verkaufen:)
Mein Ziel war und ist es auch noch bis 2022 hier investiert zu bleiben. Ich hatte eigentlich vor bei Kursen um die 18-20 Euro meine Anteile zu verkaufen.Das hatte ich hier auch in der Vergangenheit  immer wieder geschrieben.Ich bin ja nun auch schon länger an der Börse und weiß das es meist eh anders kommt.Wer weiß schon ob nicht schon kurz nach der Zulassung in den USA die Übernahme kommt.Warum sollte denn ein Investor noch länger warten?
Das der Vorstand sich 10 Prozent an Optionen schon gesichert hat bei einer evtl. Übernahme sagt schon viel aus finde ich.  

03.06.20 13:23
2

2288 Postings, 3297 Tage Cameron A.@Lichtblick

Der Preis 5 bis 6 Euro noch vor der Zulassung wäre aber derzeit OK.Nach der Zulassung steigt er natürlich weiter an.Jede weitere gute News und auch die ersten Gewinne aus Japan werden diesen Preis natürlich immer weiter steigen lassen in den kommenden Wochen / Monaten.  

03.06.20 13:26

24 Postings, 3726 Tage GertMiSuper Nachricht

wie ich finde. Bin seit 2014 in Paion investiert und gefühlt ist das gestern die beste Nachricht in all den Jahren.
In Zusammenhang mit der aktuellen Situation von Paion (Zulassung USA steht vor der Tür ecc. ecc.) denke ich doch das der Zug jetzt langsam aber sicher anfährt. Dann hat sich das lange Warten dann hoffentlich doch gelohnt... man wird sehen, ich bin jedenfalls sehr positiv gestimmt.
 

03.06.20 13:43
3

2288 Postings, 3297 Tage Cameron A.@lichtblick

Ich meine mal auf der Seite von Paion gelesen zu haben, dass man für Remimazolan von einem weltweiten Marktvolumen von 1,5 Mrd ausgeht - jeweils 500 Mio in Europa, Asien und Nordamerika. Finde die Seite aber nicht auf die Schnelle. Von der US Zulassung hängen weitere Zulassungen ab und deshalb ist eine wirklich wichtige Zulassung für Paion. Der Preis für Paion sollte also nach der Zulassung weiter stark steigen.  

03.06.20 13:43

305 Postings, 2081 Tage JR.JSehr schön.

Die Fledermaus fängt an zu flattern, bei 4 Zulassungsentscheidungen in den nächsten Monaten ist ein schöner Flug nicht sehr abwegig. Ich sage nur ,flieg Fledermaus, flieg ... :-)  

03.06.20 13:52
2

3569 Postings, 5316 Tage JoeUpLeude

wenn Ihr so fest an eine Übernahme glaubt, müßtet Ihr eigentlich kaufen, kaufen, kaufen,
kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen !
Schließlich muß der Übernehmer die Aktien aufkaufen! Also ran an die buy buttons!
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

03.06.20 14:29
2

2288 Postings, 3297 Tage Cameron A.@joeUp

Was glaubst du was wir hier die ganze Zeit machen. Wenn das so weiter geht komme ich noch über die Meldeschwelle :)  

03.06.20 14:34
1

3780 Postings, 4995 Tage nuujLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.20 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

03.06.20 15:09

6100 Postings, 3630 Tage Guru51nuuj


eingentlich hast du ja recht.
und dennoch, ich bin auch sehr positv gestimmt.

aachen und mailand werden wohl in engem kontakt stehen.

drücken wir ganz feste die daumen.
 

03.06.20 15:24
1

2288 Postings, 3297 Tage Cameron A.@nuuj

Euphorie kommt bei mir bei Kursen um die 2,50 Euro mit Sicherheit nicht auf, aber das es mal gute News gibt und man diese auch mal feiert ist wohl menschlich nach allen was wir durchgemacht haben. Endlich scheint Paion am Wendepunkt angekommen zu sein und darauf haben wir doch alle gewartet. Mir kommt es derzeit so vor als wenn viele endlich wahrnehmen das hier eine Firma mit sehr viel Potenzial in den Startlöchern steht. Wenn YV nicht wäre würden wir wo ganz anders stehen und dann würden wir auch von Euphorie bestimmt sprechen:)  

03.06.20 15:36
1

2288 Postings, 3297 Tage Cameron A.@nuuj

Ehrlich gesagt mich wundert es das die Order bei 2,50 Euro noch drin steht, denn 2,50 Euro haben Investoren schon vor Jahren für Paion bezahlt und damals war paion noch weit weg von einer Zulassung. Jetzt einige Jahre später zögern scheinbar immer noch einige das Risiko einzugehen nach der erfolgreichen Zulassung in Japan. Wo doch gerade Japan damals als sagen wir problematisch erschien für eine Zulassung.  

03.06.20 15:52
1

272 Postings, 1615 Tage Moritz2Cameron A

Denke, dass noch mehr gutes News kommen wird bei Paion!
Bei 2,50 Euro noch immer einen Kauf wert.  

03.06.20 16:27
1

305 Postings, 2081 Tage JR.JNuuj

Du weißt selbst das Remimazolam kein Covid 19 Heilmittel ist, es wird wohlmöglich den Erkrankten Patienten nur etwas Leid abnehmen, aber genaueres wissen wir nicht. Wenn einer mit 70 oder 80 Jahren an Covid 19 stirbt, dann kann Remimazolam dafür auch nicht verantwortlich gemacht werden, es sei den die gesammelten Informationen würden nach Auswertung der Ergebnisse darauf deuten. Aber wir müssen nicht unnötig den schwarzen Mann ausgraben und an die Wand malen. Wir werden früh genug, von irgendwelchen Weltereignissen wieder auf den Boden geholt ... lass uns den kleinen Anstieg genießen und hoffen ...

Ich sehe erst im Spät - Herbst dunkele Wolken am Börsenhimmel aufziehen und dann werden wir sehen wie Paion sich dadurch manövriert, aber mit genug Eigenkapital und Zulassungen sehe ich uns gut gewappnet für die Zukunft. Wir haben derzeit noch geringe Personalkosten und sich bei jeder Zulassung erhöhende Einnahmen. Die Personalkosten kommen erst mit Vertrieb Europa, da brauch man mehrere Produkte um die Mitarbeiter auch bezahlen zu können, wenn ein Produkt mal wegfallen sollte aus welche Grund auch immer ... Ein Vertrieb mit nur einen Produkt ist viel zu Risikoreich, dann lieber die Lizenz verkaufen.

Nur mein Gedanke zum ganzen.  

03.06.20 16:31

291 Postings, 4124 Tage Monetenede@Cameron

Das sind vermutlich die Anleger, die die letzte große KE (2,50) mitgemacht haben und uns in den vergangen Jahren immer wieder mitgeteilt haben, dass sie froh wären, wenn sie ihr Investment wenigstens zurückbekämen. Insofern doch nur konsequent.  

03.06.20 17:24
5

291 Postings, 4124 Tage MonetenedeGood News aus Italien

Evtl. interessant in dem Zusammenhang ist nach, dass es sich bei dem Krankenhaus San Raffaele in Mailand Mitglied der EUHA European University Hospital Alliance handelt. Hier handelt es sich um einen Verbund von 9 namhaften europäischen Universitätskliniken. Bereits am 31.03.2020 berichtete die französische Zeitung "Le Monde" über einen Hilferuf zum Thema Arzneimittelknappheit eben dieser Alliance. Von daher ist es sicherlich naheliegend, dass man sich hier auch über die Alternative Remimazolam austauschen wird. Man kann sich denken, dass die gleichen Probleme z.B. in Spanien vorhanden sein könnten.

http://www.euhalliance.eu/about-the-alliance/the-alliance/  

03.06.20 17:44
1

131 Postings, 2720 Tage tom4475es ist sehr ruhig geworden...

jetzt wo in kürze die FDA  Entscheidung ansteht und die Kurse deutlich anziehen hört man nichts mehr von unseren speziellen Freunden wie Roi und seinen Konsorten....

hat es euch die Sprache verschlagen???  

03.06.20 17:53

3569 Postings, 5316 Tage JoeUpergänzend ein Artikel vom 2.4.2020

https://www.breakingnews.ie/world/...19-drugs-within-days-991701.html
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

03.06.20 17:58

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernbekanntmachen

besser geht es nicht.

remi  und paion mit ihren möglichkeiten werden bekannt........

und das vor den zulassungen.

sorry, aber ich bin euphorisch

 

03.06.20 18:02
2

3569 Postings, 5316 Tage JoeUptom4475

Du bist im falschen Forum.  Und zudem möchte ich Dich bitte, keine Beleidgungen
von hier in Richtung des anderen Board zu senden a' la "... und seinen Konsorten"
Wenn Du sie so verächtlich machst, warum adressiert Du sie dann?  
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

03.06.20 18:53
2

3780 Postings, 4995 Tage nuujJR.J #4514

ist schon klar. Covid 19 und Remi sind verschiedene Paar Schuhe. Es ist aber leider so, dass  eine sachliche Berichterstattung oft falsch interpretiert wird. Die Beatmung ist heikel. Das ist nicht jedermanns Sache. Man weiss keine andere Behandlungsmöglichkeit mehr. Die Ergebnisse können sein, dass keiner von den 5 überlebt, alle überleben oder ein Teil nicht. Das hat nichts mit Remi zu tun; nur wird man interpretieren bei 5 Überlebenden, Remi  hat geholfen, umgekehrt, es könnte ja an Remi liegen. Die genauen Ursachen wird man in der heutigen Medienlandschaft nicht beschreiben (außer Fachblätter). Von daher wünsche ich, dass die Sache für die Patienten (jetzt unabhängig von Remi gesehen) gut ausgeht. ich denke auch, dass Beck bzw. sein Team vor Ort sein werden. Es ist auch immer eine Frage der Dosierung.
Bin da seit 2010 investiert und hoffe, dass die Sache in Mailand eine Initialzündung wird. Der 5.7. ist ja auch nicht mehr weit. Das könnte alles gut zusammenpassen.  

03.06.20 21:22
1

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559Remi

hat zwar nichts direkt mit Covid zu tun, doch wenn ich alles richtig verstanden habe, geht es auch darum, dass Remi nicht von der Leber abgebaut werden muß. Somit wird erwartet, dass die Patienten nach einer Langzeitsedierung weniger Schädigungen an der Leber haben werden als mit anderen Mitteln.

Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.

 

03.06.20 21:37

652 Postings, 1713 Tage El ProfUnd

was hat die Leber mit der Lunge zutun?  

03.06.20 22:09

3569 Postings, 5316 Tage JoeUpich glaube eher,

hier geht es um die Verfügbarkeit eines weiteren Narkosemittels, da die Beschaffung
von Midazolam und Propofol aufgrund der vielen Behandlungen schwierig wird.
Man testet an 5 Patienten aus und wenn die erfolgreich sediert werden, dann können
auch mehr  behandelt werden.  Paion kann anscheinend genug herstellen und liefern!
-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia

03.06.20 22:36

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559El Prof

mit der Lunge hat die Leber erst mal nichts zu tun. Aber zusätzlich zur Lungenschädigung hat man eben gegebenenfalls noch Leberschädigungen wenn die Leber "Giftstoffe" abbauen muss. Und nach der Nutzung sind andere Narkotika wohl Stoffe, die eher nur von der Leber abgebaut werden können.

Remi wird wohl einfacher vom Körper abgebaut. Hier hatte ich allerdings Hilfe von den Profis erwartet. Aber so etwa habe ich es im Zusammenhang mit Remi gelesen.

 

Seite: 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben