Das mit dem Suchen lass ich mal dahingestellt, aber ab dem "ernsthafte Frage" wird es eigentlich nur noch lächerlich.... Woher kommt ein Gewinn - durch Angbeot und Nachfrage. Wei es überall bei jedem Spiel, bei jeder Aktie, fast bei jedem Investment auf der ganzen Welt täglich ist! Wenn die Nachfrage groß ist dann wird dieses Produkt, egal was, mehr wert bzw. teurer. Ich kann dir genug Aktien aufzählen wo du genauso aus 10.000 - 60.000 gemacht hättest.... Die Dummen hat es bis dato nicht gegeben. Selbst wenn ich jetzt kaufe bei 4,72 und am Jahresende stehen 5,.. oder 6,.., bin ich dann ein Dummer? Ich glaube nicht. Irgendwann wird es natürlich auch Verlierer geben, aber dieser Zeitpunkt ist MEINER MEINUNG nach noch nicht gekommen. Jeder kann bzw. muss selbst einschätzen wie er die Entwicklung dieses Spiels einschätzt und dementsprechend handeln.
Eine kritische auch negative Einstellung, wenn sachlich, ist OK und befürworte ich auch, aber einfach dümmlich negativ über eine Sache schreiben, ist eine andere Sache...bitte halte dich daran! |