Komme mir vor wie in einem Kindergarten: Kaum geht es einige Tagen ohne schlechte Nachrichten bergab, verliert auch schon jeder die Nerven!
Jetzt im Detail:
JS111: Was Du sagtst ist Blödsinn! Das Orderbuch ist voll! Die beiden Aufträge, von denen Du sprichst sind nur eine Palette und die beiden letzten Aufträge fließen ja noch nicht mal ins Ergebnis des ersten Quartals ein. Die Fa. verfügt über genügend Liquidität und Reserven, sowie auch über Aktionäre die die Sache mittragen. Aber wenn Du meinst, die HVB, Euroclear, Hauck und Auffhäuser-Aktionäre etc. hätten sich nur eingekauft, weil sie davon ausgehen, daß sie gerne Geld an der Börse vernichten, dann soll es mir auch Recht sein. :)) Wahrscheinlich haben die gekauft, weil es tendnziell runter geht? :)) Schlage vor, Du fragst mal an bei West-LB, ob sie Dir das neue Nanotech Zertifikat schenken, welches sie gerade auflegen! :)) 0,01 wäre natürlich noch besser als 0,1!
Zu Steche2: Warum interessiert Dich eigentlich, was der Frick sagt? Was der sagt höre ich noch nicht mal! Macht fgerne Hotlines, na und? 10,000 Prozent ist Schwachsinn, genauso wie Schockwarnungen. Welcher Schock? Vielleicht sein Schock? Weil er an sinkenden Kursen nix verdient? Oder viel verdient? Ich werde ihn morgen fragen für Dich, Antwort kommt prompt!
Mr. Duck: Sehr richtig! Wird keine Monate dauern bis 0,40 erreicht sind, nur Wochen! Dann gehts weiter rauf!
Luka228: Du soolltest vielleicht berücksichtigen, daß CEO Lunström für heuer den ersten Großauftrag bekommt! Also, bitte erst nachdenken, dann sprechen/schreiben!
Zusammengefaßt: Es kann sich gar keine Firma im Bereich Produktionsverbesserungen leisten, eine neue Entwicklung zu verschlafen. Das heißt, egal wer anfängt mit der Order, eine fängt an. Niemand will sich einen Produktionsvorschsprung vermiesen lassen, sonst droht Konkurs. Sogar Nokia hat jetzt gerade große Probleme, weil es eine Entwicklung verschlaffen hatte! Die Vorverträge sind doch schon längst unterzeichnet. Firman wie Siemens, Intel, Samsung sind längst am Vorbereiten für die neue Technik! Und es ist auch klar, daß die Hauptaktionäre (Banken) dies wissen. Die haben ja die besten Kontakte zur Industrie, stellen sie doch das Kapital bereit. So gesehen genehmigen sie sich eigentlich sogar selbst ihre neuen Produktionseinführungen und Produktionsaufträge!
Es grüßt alle
Ostarrichi
PS: Heute gehts rauf!
|