Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 102 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 611390
davon Heute: 267
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 116   

15.05.20 11:25
2

30 Postings, 1970 Tage KohnboldNiveau contra Inhalte

Was die Bewertung des Niveaus betrifft, bin ich bei dir, mein lieber S3300.

Inhaltlich liege ich zwischen euch. Kaum ein Anleger freut sich über Verwässerung, aber ich hoffe und vermute, dass Aleafia sich sehr gut überlegt hat, auf welchen Weg sie an frisches Geld kommen. Es wäre schön, wenn das Unternehmen seine Aktionäre hier etwas besser informieren würde. Der Q1-Bericht zeigt, dass Ende 03/20 noch Cash vorhanden war. Wenn das frische Geld nun genutzt wird, um unbequeme Schulden abzubauen, begrüße ich das.

Meiner Meinung nach ist Aleafia sehr gut aufgestellt. Die Zahlen untermauern das für mich.

Zur Psychologie: selbstverständlich hat niemand Partys gefeiert, als der Kurs knapp über 20 Eurocent stand. Mir sind viele andere Anleger bekannt, die ebenfalls stark im roten Bereich hängen. Und natürlich beisst sich jeder in den Allerwertesten, dass er nicht für 2,00€ und höher verkauft hat. Die meisten Anleger hier eint allerdings auch, dass sie mehr oder weniger ruhig und voller Zuversicht auf eine bessere Zukunft hoffen. Ich finde es nicht fair und nicht angebracht, wenn man dieses Verhalten per se schlecht redet. Eine Entscheidung muss jeder für sich treffen. Wer Verluste realisieren will - feel free! Wer mit Gewinnen ausgestiegen ist - congrats and feel free! Und wer abwarten will - feel free!

Ich kann mit Kritik am Unternehmen leben. Aber unbegründete Aussagen wie ‚dieser Mistladen verbrennt nur Geld‘ oder ‚die Manager machen sich mit dem Geld der Anleger die Taschen voll‘ machen mich wild. Wenn das an Belegen oder Zahlen dargelegt wird, freue ich mich. Aber sowas kann ich doch nicht aus der Luft greifen. Wer investiert denn bitte ohne sich vorher ein wenig Wissen angeeignet zu haben? Und mit dem Wissen, das ich habe, kann ich auch entspannt bleiben.

Und bei dem Thema ‚Verwässerung‘ und dem neusten Deal  ist es doch nicht anders. Man kann die Keule rausholen und draufschlagen oder eben hinterfragen, was passiert. Bitte nicht falsch verstehen: natürlich bin ich von Aleafia überzeugt und sehe vieles positiv. Ich möchte vor schlechten News auch nicht die Augen schließen. Aber auch für die schlechten Inhalte brauche ich Nachweise und Quellen.

Schönes Wochenende!  

15.05.20 11:56
1

7561 Postings, 2044 Tage S3300Kohnbold

Ich hätte kein Problem damit wenn Aleafia sinnvoll darlegen wozu es schon wieder eine KE braucht , speziell da seitens Aleafia ständig geprahlt wird wie strong ihr balance sheet ist.
Ja keine Kunst wenn ich einfach dauern verwässere.
Mich macht sowas sauer und ich will wissen wozu hier dauernd verwässert werden muss. Wollen sie bei den nächsten Zahlen einfach wieder prahlen wie viel Cash sie haben ?

 

15.05.20 12:10

30 Postings, 1970 Tage KohnboldS3300

Das klingt doch schon deutlich differenzierter.

Ich versuche es auch zu verstehen. Erhoffe mir, dass ich zumindest nach dem Q2-Bericht klüger bin.

Sicher bin ich mir hingegen, dass sich sobald die Spreu vom Weizen trennt und es von hoher Bedeutung ist, wie du Finanzierung aufgebaut ist - also eben auch, wo wieviel Geld zu welchen Konditionen und in welchen Konstrukten angeschafft und früher oder später auch zurückgezahlt werden muss. Ich glaube, dass an diesem Punkt viele Player Adieu sagen (müssen).

Mir ist eine Verwässerung lieber als ein Adieu  

15.05.20 12:56

25 Postings, 2012 Tage GummixxlHey, ich bin auch schon seid canabo Zeiten dabei.

400 plus und dann der Absturz. Ich würde mir ne sachliche Diskussion freuen. ist das  ne Fake Bude. Aber sie liefern doch. Oder gibt es die plantagen nicht. Lasst uns sachlich diskutieren. Wir wollen doch alle bloß das eine..  

15.05.20 13:04
2

96 Postings, 2070 Tage NurZahlenCommander, wie bitte?

Ich nenne Fakten und verbreite angst?

Wenn ein Neuling deine Post liest könnte er meinen das er auf die beste Bude aller Zeit gestoßen ist, welche nur noch eine Richtung haben kann. Und dieser Meinung warst du auch bei einem deutlich höheren Kurs, nach den ganzen tollen Zahlen. Mit Sicherheit haben deine Posts auch Käufer angelockt. Und ich darf keine sachliche Kritik schreiben?

Es wird einen Grund haben wieso die Bude nach allen Zahlen abverkauft wurde.

Jeder darf doch seine Meinung äußern. Deine ist, egal was kommt, positiv, toll, noch mehr Aktien sind nicht schlecht usw... Ich will den ein oder anderen Neuling auch davor warnen wie diese Bude arbeitet. Mich hat die Verwässerung viel Geld gekostet.  

Die Politik des Unternehmens gegenüber Aktionären ist eine Katastrophe. Und der RS kam damals aus heiteren Himmel und hat einen massiven Abverkauf ausgelöst. Der Markt ist anscheinend zu blöd um zu sehen was du oder der Vorstand sieht. Könntest du garantieren das die keinen RS mehr machen wollen?

Das Geschäft ist übrigens ganz leicht. In Mexico könnte man so eine Outdoor Plantage deutlich länger und günstiger betreiben.  

15.05.20 13:27

30 Postings, 1970 Tage KohnboldIn Mexiko und anderen Ländern...

... könnte man das bestimmt. Nur leider sind die rechtlichen Voraussetzungen andere. Wirtschaftlicher Cannabisanbau für den Freizeitkonsum ist dort (noch) nicht erlaubt.  

15.05.20 15:21
1

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82NurZahlen...

Also ich bin dem Unternehmen nach wie vor positiv gesonnen, dass liest und hört man aus meiner Argumentation und Fakten bzw. Daten die veröffentlichen wurden, heraus!! Was ist daran auszusetzen, ich stehe wenigstens zu dieser Firma, du bist auch schon eine Weile dabei, wir kennen uns quasi über dieses Forum, nur bist du jetzt "anscheinend"ausgestiegen!! Ich habe nur deine Rs Absichten hier widerlegt die, quasi ad acta verstaut wurden!! Du weißt genau, dass ein Rs bei den Aktionären nicht gerade gut ankommt aber streust oder wirfst das Thema auf, dass das uns quasi kurz bevorsteht!! Kein Mensch kann in die Zukunft schauen , auch ich nicht und Garantien gibt es im Leben nirgendwo, nur eines ist sicher, der Tod. Aber ab davon, ich habe nicht vor, hier irgendwelche Leute reinzutreiben und sollte es aus irgendeinem Grund, doch welche geben,aufgrund von Fakten positiver Einstellung oder sonst was, ist das immer noch ihre Entscheidung hier zu investieren!! Wobei ich nicht glaube, das wir hier, geschweige denn Ich mit meiner Präsenz, den Kurs beeinflussen kann ;)!!! Du weißt das eigentlich auch und nein, ich habe nie gesagt das es mir egal ist bzw. Ich mich freue, dass, sollte es "wahrscheinlich" so kommen(der Deal ist noch ausstehend) neue Aktien ausgeben werden!! Für mich kam das selber überraschend,  und wie Kohnbold schon anmerkte, es steht ja auch im Quartalsbericht, noch gut Cash in der Kasse war bzw.ist!!NurZahlen, du kannst ja jetzt Aurora kaufen, die haben katastrophale Quartalszahlen gebracht und der Kurs ist Zweistellig im Grünen Bereich, da ist nix positives zu finden, so verrückt ist machmal due Börse!!! Ich fühle mich mit Aleafia sehr wohler, wir sind hier in der Gewinnzone, machen stetig mehr Umsatz und das wird nach den ganzen Lizenzen, von Quartal zu Quartal nicht weniger.... so das war mein Statement dazu, macht was draus!!  

16.05.20 23:05

30 Postings, 1970 Tage KohnboldEin Beispiel...

... für eine Quelle, die nicht 100%ig von Aleafia überzeugt ist bzw. aktuell nicht investieren möchte, und mir trotzdem sehr gefällt, weil fundierte Fakten zur Begründung herangezogen werden. Link ist eingefügt. Viel Spaß beim Lesen und schönen Sonntag!

 

16.05.20 23:07
2

30 Postings, 1970 Tage KohnboldLink einfügen hat wohl nicht geklappt...

27.05.20 15:40

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82Es stellt sich mir die Frage....

Warum macht Aleafia sowas!? Aleafia Health kündigt Änderung des TSX-Tickersymbols in AH an

https://aleafiahealth.com/news-releases/...icker-symbol-change-to-ah/  

08.06.20 20:11
1

4 Postings, 1618 Tage to99Niagara

Aleafia Health beginnt mit dem Anbau in einer 160.000 Quadratfuß großen Niagara-Gewächshausanlage
TORONTO, 8. Juni 2020 - Aleafia Health Inc. (TSX: AH, OTC: ALEAF) („ Aleafia Health “ oder das „ Unternehmen “) wird nun in der gesamten 160.000 Quadratfuß großen Niagara-Anlage den Betrieb aufnehmen.

Am 13. März 2020 sicherte sich das Unternehmen seine erste Anbaulizenz zur Genehmigung von Betrieben auf 70.000 Quadratfuß der Niagara-Anlage. Das Unternehmen kann nun nach Änderungen der von Health Canada am 12. Mai 2020 angekündigten Änderungen der Genehmigungsanforderungen für den Lageplan den Betrieb auf den verbleibenden 90.000 Quadratfuß der Anlage aufnehmen. Health Canada benötigt für bestimmte Änderungen des Lageplans keine Lizenzänderungsanträge mehr da sie sich in einem genehmigten Gebäude befinden, das bereits in der zuvor ausgestellten Lizenz aufgeführt ist.

„Dies ist ein unglaublich wichtiger Durchbruch für Aleafia Health. Wir können jetzt die in die Niagara-Anlage integrierte fortschrittliche Automatisierung voll nutzen, einschließlich automatisierter Container-Bänke, die eine ganzjährige Ernte ermöglichen “, sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia Health. „Die Niagara-Anlage bietet sowohl kurzfristige, stabile Bestände für unsere Vertriebskanäle für Gesundheit und Wellness als auch die für die Anbausaison 2020 im Freien erforderlichen Inputs.“

https://aleafiahealth.com/news-releases/...agara-greenhouse-facility/  

14.06.20 09:01

1613 Postings, 1654 Tage CiriacoNathan

25.06.20 15:06

30 Postings, 1970 Tage KohnboldTrading Halt

Handel ausgesetzt...

Gute oder schlechte News?  

25.06.20 16:20

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82Kohnbold,na gute.....

Wir sind hier alle investiert und denken nur positiv ;)  

25.06.20 16:23

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82Kurs ist jetzt und auch vorher

gut in die Höhe geschnallt... Na mal schauen was kommt!?  

25.06.20 16:31

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82Das scheint die Antwort zu sein

Es gibt kräftig Kohle in die Kasse :) Aleafia und Aphria haben sich geinigt!! LEAMINGTON, ON, 25. Juni 2020 / PRNewswire / -  Aphria Inc . (" Aphria ") (TSX: APHA und NASDAQ: APHA), ein weltweit führendes Cannabisunternehmen,  Emblem Cannabis Corporation (" Emblem ") und  Aleafia Health Inc . (TSX: AH, OTC: ALEAF) (" Aleafia Health ") gab heute bekannt, dass die Parteien eine Vergleichsvereinbarung über geschlossen haben 25. Juni 2020 (das „ Settlement Agreement ‚) ihre herausragenden Streit in Bezug auf die Beendigung der Großhandel Cannabis Liefervertrag Parteien zu lösen (das‘ Liefervereinbarung “).Gemäß den Bestimmungen der Vergleichsvereinbarung erhält Emblem eine vollständige Gegenleistung von 29.100.000 CAD bestehend aus a 15.500.000 CAD Barzahlung, Ausgabe von Stammaktien von Aphria mit einem Gesamtmarktwert von 10.000.000 CAD das wird frei handelbar und übertragbar sein in Kanada und Verzicht auf geltend gemachte Forderungen. Die Parteien haben außerdem vereinbart, alle bestehenden und potenziellen Ansprüche gegenseitig freizugeben und das zuvor eingeleitete Schiedsverfahren zurückzuweisen.



"Wir freuen uns, eine einvernehmliche Lösung für diese Angelegenheit gefunden zu haben", sagte er Irwin D. Simon, Geschäftsführer, Aphria Inc. "Die heutige Einigung über die Einigung ermöglicht es uns allen, unnötige Ablenkungen und die potenziellen Kosten längerer Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden und uns vor allem weiterhin auf die Zukunft zu konzentrieren."

https://stockhouse.com/companies/bullboard/t.ah/...nc?postid=31189761  

03.07.20 01:05

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopeKurs

Hoffen wir mal das hier noch was an's Laufen kommt.
Gedanklich habe ich den Laden bei nun 81% Minus(kleiner Einsatz) schon lange abgeschrieben.  

15.07.20 20:51

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82Na dann,auf die nächsten Zahlen

TORONTO, 14. Juli 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Aleafia Health Inc. (TSX: AH, OTC: ALEAF) („ Aleafia Health “ oder das „ Unternehmen “) wird seine Ergebnisse für das zweite Quartal 2020 am 12. August 2020 vor bekannt geben Markt offen. Das Unternehmen wird am selben Tag um 8:30 Uhr EDT seine Telefonkonferenz zum Ergebnis abhalten. Der Anruf wird von CEO Geoffrey Benic und CFO Benjamin Ferdinand moderiert.https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...arter-Results.html  

16.07.20 19:21

96 Postings, 2240 Tage Karli03@commander 82

Träumer !  

17.07.20 00:04

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82Karli03

Deine Aussage "Träumer" ist ja auch sehr aussagekräftig!! Träume sind dazu da, um sie zu verwirklichen und wir sind hier sehr nah dran!! Warte mal die kommenden Quartale ab. ;)  

20.07.20 10:18
1

96 Postings, 2240 Tage Karli03@commander82

... kommende Quartale abwarten .... das schreibst du schon seit 2 Jahren !
... Träume verwirklichen: ja, gerne aber nicht mit diesem Management und bei diesem Geschäftsgebaren, hier wurde doch bisher nur Geld verbrannt !  

21.07.20 08:33

714 Postings, 3634 Tage chefchenNanu....

sollte es tatsächlich einen Aufwärtstrend geben?
Ich hoffe für uns es geht weiter und bleibt so.  

24.07.20 16:06
1

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82Top Neuigkeiten !!




Anmelden oder Jetzt beitreten



Nachrichtenfokus

PyroGenesis bestätigt Zahlunge...

Zitat  |  Bullboard  |  Nachrichten  |  Meinung  |  Profil  |  Gleichaltrige  |  Einreichungen  |  Finanzen  |  Optionen  |  Preisentwicklung  |  Verhältnisse  |  Eigentum  |  Insider  |  Bewertung

Aleafia Health Inc. T.AH.

Alternative   Symbole : T.AH.W | EIN BLATT

Arzneimittelhersteller im Gesundheitswesen - Wichtige Arzneimittelhersteller - Spezial- und generisches Cannabis

Aleafia Health Inc ist ein vertikal integriertes Cannabis-Gesundheits- und Wellnessunternehmen, das drei Cannabis-Produkt- und -Anbauanlagen besitzt und dort ein vielfältiges Portfolio kommerziell margenstarker Derivateprodukte wie Öle, Kapseln und Sprays herstellt. Das Unternehmen betreibt ein nationales Netzwerk von medizinischen Cannabiskliniken und hat bisher über 60.000 Patienten behandelt.

0,63 $0,06  | 10,53%Gebot : 0,62 x 12000Fragen Sie : 0,63 x 12500Volumen: 513.300

CAD TORONTO STOCK EXCHANGE VERSPÄTETER PREIS 24. JULI 2020, 09:47 UHR EDT

Auf die Beobachtungsliste

Aleafia Health Inc.  >  JANSEN PHARMACUTICALS GENEHMIGT ALEFIA FÜR ADMINISTER SPRAVATO.

Neuer Beitrag

" Älterer Eintrag

Neuerer Beitrag »

Alle Beiträge anzeigen

 0

+ Favoriten



Humanist (311)

Benutzeraktionen  

24. Juli 2020 - 07:33 Uhr

76 Liest

Beitrag # 31312743

JANSEN PHARMACUTICALS GENEHMIGT ALEFIA FÜR ADMINISTER SPRAVATO.

Aleafia Health von Janssen Pharmaceuticals zur Verabreichung des Antidepressivums SPRAVATO® zugelassen
24. Juli 2020 07:15 ET | Quelle:  Aleafia Health Inc.

Das Nasenspray SPRAVATO ®  (Esketamin) verwendet den ersten neuen Wirkmechanismus seit Jahrzehnten zur Behandlung von behandlungsresistenten Depressionsstörungen 

 

Die medizinischen Kliniken von Aleafia Health sowie ausgewählte Ärzte und Krankenschwestern sind nach Abschluss der Janssen Journey-Zertifizierung für die Verwaltung und Verschreibung zugelassen

 

Das Angebot erweitert die Gesundheits- und Wellnesslösungen von Aleafia auf bestehende und potenzielle Patienten in ganz Kanada

SPRAVATO ®,  zugelassen von der US-amerikanischen Food and Drug Administration und Health Canada

TORONTO, 24. Juli 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Aleafia Health Inc. (TSX: AH, OTC: ALEAF) („ Aleafia Health “ oder das „ Unternehmen “) gab heute bekannt, dass Janssen Pharmaceuticals, Inc. („ Janssen “), hat seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Canabo Medical Inc. („Canabo“) als Administrator und Verschreiber des Antidepressivums SPRAVATO ®  (Esketamin) Nasenspray zugelassen. Drei Canabo-Kliniken, darunter das Flaggschiff des Unternehmens in Toronto, sowie eine wachsende Anzahl von Ärzten und Krankenschwestern im Kliniknetzwerk sind jetzt für die Verabreichung und Verschreibung von SPRAVATO ® zugelassen nach Abschluss des Janssen Journey-Schulungsprogramms. Das Unternehmen beabsichtigt, dieses Angebot in seinem landesweiten Netzwerk von Kliniken und Ausbildungszentren weiter auszubauen, die von Ärzten und Krankenpflegern besetzt sind und bisher über 70.000 einzigartige Patienten betreut haben.

Janssen, ein Geschäftsbereich von Johnson & Johnson (NYSE: JNJ), erhielt die Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration für SPRAVATO ®  zur Anwendung mit einem oralen Antidepressivum bei Erwachsenen mit behandlungsresistenter depressiver Störung (TRD), gefolgt von der Bereitstellung des Arzneimittels in Kanada am 22. Juli 2020.
Laut Janssen beruhte die Zulassung von Health Canada auf zwei zentralen klinischen Phase-3-Studien. eine Kurzzeit-Induktionsstudie und eine Langzeit-Erhaltungsstudie. In der Induktionsstudie nahmen diejenigen, die SPRAVATO ® einnahmen und ein orales Antidepressivum zeigte nach vier Wochen eine statistisch signifikante Verbesserung der Depressionssymptome im Vergleich zu denen, die ein Placebo und ein orales Antidepressivum erhielten. “
"Die Ausweitung der Dienstleistungen von Aleafia Health auf unsere bestehenden und potenziellen Patienten spricht für unser Engagement, das Leben der Kanadier durch innovative, evidenzbasierte Medizin zu verbessern", sagte Geoffrey Benic, CEO von Aleafia Health. "Wir glauben, dass die Fähigkeiten und die Ausbildung unserer Ärzte, die vorhandene Infrastruktur unseres nationalen Kliniknetzwerks und unsere Leidenschaft für den Patientenzugang und die erstklassige Medizin Aleafia Health besonders gut für die Verabreichung von SPRAVATO ® geeignet machen ."

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...sant-SPRAVATO.html  

29.07.20 12:20

1770 Postings, 2604 Tage Commander 82Na das war doch mal ein...

Schöner Run gestern ;)!! Der Kollege aus einem anderen Forum bringt es auf den Punkt, ich hätte es nicht besser beschreiben können. Daher mal sein Statement dazu, und womit ich mich auch wiederfinde!!! Es ist Erstaunlich, dass sich einige Leute für ihre eigene Agenda auf das Negative konzentrieren. Es gibt momentan so viel zu mögen an diesem Unternehmen! Ich habe den Artikel von Yahoo Finance gelesen und sehe das ganz anders. Folgendes habe ich aus diesem Artikel herausgeholt:
https://ca.finance.yahoo.com/news/...onstipated-market-164337560.html
Aleafia baut qualitativ hochwertiges Cannabis zu einem Preis pro Gramm an, der niedriger ist als bei allen anderen.

Der CEO glaubt, dass AH zu noch geringeren Kosten von 0,04 USD / Gramm wachsen kann!

Der Fokus wird in Zukunft auf der Einzelhandelsseite liegen, im Gegensatz zu Großhandel = bessere Margen / höhere Gewinne $$$


Ich mag dieses Zitat, in dem Benic, CEO von ALEAFIA, sagt: „Wenn jemand kommt und Ihnen 2,50 USD pro Gramm für Ihren Outdoor-Anbau oder sogar 2 USD anbietet, ist es schwierig, etwas davon nicht zu wollen, weil es für Sie als Sie rentabel ist Bauen Sie Ihr Geschäft auf “. (Vor allem, wenn Sie mit 0,10 USD / Gramm wachsen ...) „ Aber machen Sie keine Fehler, Leute. Ich möchte diesbezüglich sehr klar sein. Wir sind keine Großhändler. Wir bauen Kundenerlebnisse auf “, sagte Benic.

Aleafia erzielte im Quartal zum 31. März einen Nettoumsatz von 13,7 Mio. USD, von denen 11,7 Mio. USD aus Cannabis im Großhandel stammten. 

Der größte Teil ihrer Einnahmen im Quartal stammte aus dem Großhandel, wo die Margen viel niedriger sind als im Einzelhandel oder im medizinischen Vertrieb. 

Aber das war damals und das ist jetzt ..

Jetzt haben wir unser erweitertes und voll lizenziertes Kronjuwel im Werk Paris. 

Jetzt haben wir Telemedizin und virtuelle Kliniken. 

Jetzt haben wir die letzte Meile nach Hause geliefert. 

Jetzt haben wir ein lizenziertes erweitertes Wachstum von mehr als 66 Hektar.

Jetzt haben wir unsere Aphria-Aktien. Wie viel haben wir heute damit verdient? $$$$$

Jetzt haben wir das Nasenspray von J & J / Janssen Spravato (Esketamin) - den ersten neuen Wirkmechanismus seit Jahrzehnten zur Behandlung von behandlungsresistenten Depressionsstörungen.

Jetzt haben wir Kinslips. Kinslips sind die Bombe. Listerine-ähnlicher Streifen, der Ihre Lunge nicht schädigt, und Sie können Ihr THC überall hin mitnehmen. Diskreter als ein Vape Pen und löst sich in Sekunden unter der Zunge auf. Das perfekte Liefersystem ....

Bald werden wir Einnahmen haben. Hmmmm. Sie fragten sich, wie viel Cannabis konsumiert wurde, während sich alle unter Quarantäne stellten? 

Ja, für Aleafia Health sieht es gerade gut aus. 

Ich kann es kaum erwarten, all diese Biomasse in Cannabis 2.0-Produkten und $$$ bzw. in €€€ umzuwandeln :)
 

Seite: 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben