151 Delikte in drei Monaten in Suhl: Straftakte Asylheim Suhl, Thüringen. Es geht um Sachbeschädigung, Körperverletzung, Drogen, Hausfriedensbruch und mehr. Seit Monaten häufen sich die Delikte in der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Friedberg sowie in der Stadt. Laut Innenministerium schossen die Zahlen zuletzt in die Höhe. Weiterlesen auf m.bild.de
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta! - Peter Scholl-Latour
Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weissen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind. Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weissen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.
Denn wann immer ein weisser Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. ALBERT SCHWEITZER, 1961
Das passt Linke/Grüne/SPD + cdu/csu ganz und gar nicht. Sie wussten es, nur Merkel+Co. nicht.
Durch das Desaster mit dem Euro, entstand die AfD, erst später 2015 kam das Thema Zuwanderung. Die Menschen wissen und wussten, der Euro versklavt Völker und die Zuwanderung nimmt Völkern ihre Identität. Das hat mit Rassismus/Fremdenfeindlichkeit absolut nichts gemein. System-Propaganda nichts weiter. |