Es ist nix passiert. Kurs 0,12 C-$ Bid 0,13 C-$ Ask 0,145 C-$. Ein limitloser Kauf und Apogee ist sogar im Plus! Also bitte nicht verrückt machen lassen. Es ist alles in Ordnung.
----------- Der Eintritt in meinen Threads ist für Paidpusher, Extremisten, Nullposter sowie Verschwörungstheoretiker strengstens untersagt.
Ich kanns mir schon vorstellen. Als Pünktlichkeitsfanatiker verkauft man eben, wenns am 30.11. nichts zu melden gibt. Da stimmt ja wohl was nicht:-). Den Begriff"schöne Bescherung" gibts ja auch in mehreren Interpretationsmöglichkeiten.
Entschuldige bitte, daß ich mich so spät melde. Ich bin dienstlich immer sehr eingespannt. Copper Fox Metals habe ich vergangene Woche gekauft. Vor allem der Anteil an Rhenium hat mich überzeugt. Uns allen viel Erfolg
Calibra21
: Das PP bei Apogee konnte zu 100 % an den
Mann gebracht werden. Da sage doch nochmal einer der GMG-Pusher, man interessiere sich nicht für Apogee. Im Gegensatz zu unseriösen Aktien lies Apogee die Altaktionäre an der Kapitalerhöhung teilnehmen.
----------- Der Eintritt in meinen Threads ist für Paidpusher, Extremisten, Nullposter sowie Verschwörungstheoretiker strengstens untersagt.
einfach mal richtig überlegen vorm posten! wer hat den thread eröffnet? an deiner stelle würde ich es mir mal überlegen was man hier postet. lies dir doch bitte das posting erstmal durch: http://www.ariva.de/forum/Apogee-Minerals-vs-Gulfside-Minerals-392162 ! und dann probier es noch einmal. und für einen systemfehler von ariva gleich den falschen threadteilnehmer anzugreifen, da gehört schon ein bisschen ü... dazu.