852 x 480 pixel auf nem 42" plasma? aua! das aber nichtmal annähernd HDTV standard. und wie bitte bekommt man auf einem display mit dieser physikalischen auflösung per DVI vom PC 1280x1024´er auflösung drauf? ja wohl nur interpoliert!
ok - für PAL DVDs progressiv ne schöne sache. dennoch, ich bleibe bei meinem votum, es ist zu früh sowas jetzt zu kaufen!! wer in den letzten 1-3 jahren eine 80´er röhre mit flatscreen, 100 hz und 16:9 gekauft hat, der hatte ein super timing. solche glotzen waren/sind für 600-1000 euro zu haben und bieten top-qualität. die flat-screen teile kommen noch. aber da sollte man dann auch wirklich HDTV-auflösungen haben, und 1000-1500 euro für so ein teil sind wirklich genug. mein tip: bis ende 2005, anfang 2006 warten, da kriegt man dann was sehr brauchbares zu dem von mir angepeilten preis.
ich kaufe bis dahin nix - sofern meine sony-glotze noch hält (ist jetzt auch gerade 10 jahre alt geworden, gutes teil!!). aber selbst wenn die glotze verreckt kommt es noch günstiger sich erstmal ne normale röhre zu kaufen und dann 2006 auf flat-screen zu wechseln als jetzt bei über 2000 euro für noch mangelhafte produkte auszugeben.
volvic |