Japankurse - leicht gefunden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.05.00 12:46
eröffnet am: 24.05.00 13:16 von: Horse Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 26.05.00 12:46 von: storyhunter Leser gesamt: 1378
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.05.00 13:23

760 Postings, 8907 Tage storyhunterguter link, allerdings candlesticks nur wöchentlich angezeigt, hat jemand einen

(noch) besseren JapanLink ????
außer www.tse.org.jp

danke
sh  

24.05.00 17:27

79561 Postings, 8918 Tage KickyRe: Japankurse + prima Charts,auch Hikari und Jafco möglich,Superlink!

der zweite funktioniert bei mir nicht  

24.05.00 17:49

760 Postings, 8907 Tage storyhunterKicky, meiner war auch falsch, sorry..

Hallo Kicky, wie geht es dir?
Guter Urlaub??
Gut nach Hause gekommen.
Bin an dem Wochenende in Kiel recht sommerbraun geworden.

Hier die Link nochmal, oben war falsch:
http://www.tse.or.jp/eindex.html
http://www.nni.nikkei.co.jp/

mehr links habe ich nicht nach Japan.

gruß storyhunter


 

25.05.00 18:17

760 Postings, 8907 Tage storyhunterHier noch einer für ASIENcharttechniker (ist spannend):

z.B. Indien:
http://www.asiachart.com/india.html

unten auf der Seite gehts weiter zu Japan, KingKong, Singapur, Malaysia, etc.

jetzt ist Feierabend
so long
sh  

25.05.00 18:36

79561 Postings, 8918 Tage KickyDanke Storyhunter,hat mir wirklich gefehlt,ist schwer vernünftige Links zu Japan zu

finden.Schön,dasss Du auch da bist.Ich hab an dem Abend auf dem Parkplatz des Schwimmbades von Preetz wunderbar geschlafen und am Morgen einen tollen Spaziergang mit Jolina am See gemacht.Danach war ich in den wunderschönen Altstädten von Wismar und Stralsund (Welterbe der Unesco beantragt) und drei Tage auf der Insel Ummanz bei Rügen.
Jetzt bin ich wieder in meinem Sommerhaus www.bkik.de und warte bis Juni oder vielleicht auch August,um einzukaufen.
"Ein Zwischenhoch in einem noch immer gesunden Abwärtstrend " hat es Brichta vorhin genannt.
Baan ist ja heute sensationell +100%!!  

25.05.00 19:02

744 Postings, 8814 Tage Fritz the catNach dem chart,Storyhunter müßte der Nickkei-Index am 12.12.2000 bei 23000 liegen o.T.

25.05.00 20:17

492 Postings, 8760 Tage teleboerseRe: Japankurse - leicht gefunden, habe auch noch nen guten


http://www.miller.co.jp/member/chart/indexe.html

kann man sehr schöne candlesticks daily/weekly in versch. "größen" anzeigen lassen. Wichtig: 4-stelliges Kürzel muß bekannt sein
und ist auch noch in verständlichen Buchstaben ;-)
gruß
teleboerse  

25.05.00 20:22

2504 Postings, 8896 Tage foscaRe: Japankurse - leicht gefunden

http://quote.yahoo.co.jp/

Kuerzel sollten bekannt sein. ZB Hikari 9435, Softbank 9984

Gruss fosca  

26.05.00 12:30

760 Postings, 8907 Tage storyhunterKicky, nachricht p. mail, F the C, Vorsicht, update der Seite war vom 15. aber

du kannst ja die aktuellen Stände am Bildschirm eintragen ....
ich weiß auch, daß es so eine Sache ist mit den Charts, andererseits ist in Japan das Hauptaugenmerk auf dem Studium der Candlestick, also nicht unbedeutend.
Nächstes update wohl erst wieder Anfang Juni, jedoch gibt es jetzt die gute Chance, die Linien zu prüfen.

fosca,
claro, ehrlich gesagt checke ich einiges über yahoo, allerdings noch nie japan....wald-vor-lauter-bäumen-nix-sehen-effekt

sh  

26.05.00 12:46

760 Postings, 8907 Tage storyhunterteleböse, wollte dich nicht vergessen, auch guter Link, danke! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben