Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 154 von 198
neuester Beitrag: 19.01.21 00:24
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 4940
neuester Beitrag: 19.01.21 00:24 von: Meimsteph Leser gesamt: 312511
davon Heute: 516
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 198   

29.11.20 16:34
5

54 Postings, 250 Tage SonnenscheinregenFreiwald

Nein, beim Autounfall sollte man versuchen zu helfen und nicht gaffen....
schlechter Vergleich !
Wenn man eine Ungerechtigkeit erkennt, dann sollte man helfen diese aufzuarbeiten und zu beheben!
Ansonsten kann man als Nichtaktionär froh sein, das man nicht betroffen ist und sich jegliche unsensible Kommentare  sparen .
Es spricht wirklich nichts gegen Mitlesen und Diskutieren, auch als Nichtaktionär von Wirecard, wenn man an der Sache wirklich interessiert ist, aber auf eine wirklich zielführende  Weise .
Herzliche Grüße!  

29.11.20 21:20

1326 Postings, 635 Tage LucasMaat@Question11

Du hast da bei einem deiner Nachrichten gesagt: die Spur führt nach Hamburg.
Wie war der Name von dem Kontakt in Hamburg ?

Danke    

29.11.20 21:57

1254 Postings, 197 Tage Meimstephhh stand im buch

question erinnerte sich an einen Boxer , der auf FT angesetzt war, ole van Beust und noch was. Schade , dass Du das engl Video schlecht verstehst . Die Geldwäsche ist genau beschrieben . Es lief über eine wiRelogic , ein lettische Bank , Zypern und eine 2017 aufg fa in UK  

29.11.20 22:02

1254 Postings, 197 Tage Meimstephdigitex

https://...mpany-information.service.gov.uk/company/OC360657/officers   zweigstellen auf den west indies . wie hiess nochmal die Inseln . für die Marsalek als gouvaneur Spionagesoftware kaufen wollte?  

29.11.20 22:22

1254 Postings, 197 Tage Meimstephich glaube estland

ist das digitalisierteste Land Europa. Man muss auf kein Amt mehr gehen. Als ich  ;etvia Bank googelte kam gleich umfrage zum digitalen Euro https://www.bank.lv/par-mums/digitalais-eiro  

29.11.20 22:29

1254 Postings, 197 Tage Meimstephmn 21,32 GRafik

an der man sieht, dass wenn wirelogic eine firma mit bezug zu WDI war , sie nur ein kleines Rad im Gefüge der Regierungen war https://www.bank.lv/par-mums/digitalais-eiro  

29.11.20 22:33
1

1254 Postings, 197 Tage Meimstephfalscher Link!

29.11.20 22:36
2

936 Postings, 204 Tage Question11Meimsteph

Die Insel w/ JMs Spionagesoftwarw ist Grenada  

29.11.20 22:54
1

936 Postings, 204 Tage Question11Lucas Maat HH

Bernd Menzel ist einer der ersten Investoren bei EBS gewesen. Einer der Firmen aus denen Wirecard hervorgegangen ist. Er sitzt bei Hamburg. Er hat noch viele andere in Hamburg überzeugt zu investieren.
Von Menzel kommt auch der Boxer Ömer, der bei Böhmermann eingeblendet wurde. Menzel hatte viele Investment mit dem wirecard-Umfeld, die Pleite gegangen sind ..
Wegen der Shortseller Sache hat wirecard den Behörden damals auch die Daten einer Hamburger IT Firma übergeben. Ley war aber im Aufsichtsrat der Mutterfirma...
Ole von Beust wird kurz erwähnt wegen seiner Hilfe bei Leys Chinathemen..
Hamburg hört sich für mich in dem
Buch nach krimineller Bande inkl. Politiker oder aber einfach nur nach Netzwerk an... schwer zu differenzieren... für mich .. gibts im RL überhaupt da einen Unterschied?

29.11.20 23:50

1326 Postings, 635 Tage LucasMaat@ Question11;@Meinsteph

Danke, für eure Infos:) !

30.11.20 03:08

936 Postings, 204 Tage Question11Meimsteph

Habe mir gerade mal das Video wegen Wirelogic angesehen. Die haben den Namen m. E. geändert. Wirelogic gibt es nicht bzw. stellen die nur Kabel her.

30.11.20 08:19

1218 Postings, 604 Tage Herriotdas hb morning-briefing zu wirecard

30.11.20 08:28

1254 Postings, 197 Tage Meimstephquestion

schau die die Buchstabengrafik von wirelogic auf deren homepage an . Solche geschäfte hat  WENN dann nicht WDI sondern ein third partner abgewickelt. Die hatten ja die fetten margen. denen wurde ja das Geld geklaut  

30.11.20 08:43

1254 Postings, 197 Tage Meimstephunabhängig

davon , ob jetzt Biden oder WDI an dem Ding beteiligt ist, oder ob der etwas gesteht/verpfeift/ die Überweisungen auf den hunter  Festplatten erklärt :

ER erklärt detailliert die Vorgehensweise von Geldwäsche.
Es gibt die illegale Einkommensquelle, die auf Bargeld basiert. mit dem man nichts vernünftiges anfangen kann. Man kann ja keine Häuser, Tickets , Autos mehr bar kaufen .
Also pachtet man ein LOkal , Bkumenladen, Kabelfirma , LUFTGESCHÄFT oder macht diese speziellen Börsengeschäfte, oder kauft Bitcoins BAR,

dann sagt man die Pizzeria hat das Geld verdient und zahlt täglich Bargeld auf ein KOnto und zahlt Miete , Steuern ,. Und dann erst ist es richtiges Geld mit dem man auch was LEGALES kaufen kann. und klar es wird dabei weniger.

30.11.20 09:17

1254 Postings, 197 Tage Meimstephdas ist jetzt

ein kleines bsp. Als JM  durchschaute wo das hinführt  wollte er sich vielleicht mit jmd austauschen . Die  mit der dreckigen Wäsche merkten, dass sie  hochgehen, wenn sich einer aus ihrem  dichten Spinnennetz freikämpft und Partner findet ,die ihn schützen können. ....wie süss, dass der grüne aus ua   dessen Partei  von der open society  foundation , das müsst ihr googeln  immens profitiert , marsalek schutz anbot . Der ist nicht wie vll di masi  so unterste ParteiEbene , dass er von zusammenhängen garnix wissen  kann. Jedes einzelne Wort in dem Video kapier ich auch nicht, weils mich nicht so interessiert,und ich nicht soviel Zeit hab. Aber es geht ja  um erhöhte Energiepreise, . vom Volk bezahlt, von denen man profitierte . so ist es ja auch in D. man macht strom teurer und finanziert sich davon Anhänger. Ich kann nur deswegen so frech sein, weil ich ich  über  zu hohe pv einspeisegebühren NOCH unabhängig bin. ALLE  Besitzverhältnisse  und Versorgungssicherheit steht im moment eh mE auf der KIppe. ...wird ja vll bald  Katastrophenfall ausgelöst .und es stimmt ja nichtmal die netze aus medien etc sind so undurchreissbar, dass  dann einfach rudygiuliani  als ein dreister Idiot  abgestempelt wird und Biden als Erlöser der Welt.   dass m Braun als der gierige Typ abgestempelt wird, der von Ki PO villen kauft, aber keinr nachsieht , wer die Viseos produzierte. DOCH jmd hat nachgesehen . Die andere Seite. Angeblich  checken sie grade einflussreiche Menschen in Niederlande

30.11.20 09:36

1218 Postings, 604 Tage Herriotder iran

wüßt ihr was wir den letzten Monaten gar nicht auf dem schirm hatten und wo es vielleicht zu Verwicklungen auf int. ebene gekommen seien könnte, was Waffenlieferung oder anderes Embargo zeugs angeht und über evtl. Wirecard abgewickelt wurde, mars. söldnerarmee überhaupt nicht für die flüchtlingskrise gedacht sondern als aussenposten für russen oder Amerikaner für einen bevorstehenden irankonflikt (der m. E. egal unter welcher us-regierung unvermeidbar sein wird) und vielleicht einen Todesstoß diesen ausmasses bei Wirecard gerechtfertigt hätte und über das schon seit Monaten wie über anhangsbericht nichts berichtet wurde,das wäre für mich wirklich ein grund weshalb,die presse und alle anderen die schnauze halten und wir weiter Vera...?. werden.
das könnte ,wie die faust aufs auge passen...?...

https://www.handelsblatt.com/politik/...ion-mit-den-usa/26669918.html  

30.11.20 09:47

1254 Postings, 197 Tage Meimstephwenn atommacht

angreift helfen söldner niix .  die iran Regierung ist was anderes als iran Volk und wenn Putin bzw sein Nachfolger und  US sich einig sind. Ist schnell Ruhe in Iran m syrien ,türkei übereall  

30.11.20 09:58

936 Postings, 204 Tage Question11@Meimsteph

Welcher Grüne hat JM Schutz angeboten ?
Du meinst Österreich?  

30.11.20 12:21

1254 Postings, 197 Tage Meimstephsorry herriot question gabii

du kannst schon recht haben. mit den söldner

question  Bei böhmerman haben die 3 UA Mitglieder ,der  von open society gesponsorten Parteien. JM angeboten ihm Zuflucht zu bieten, vor der bösen ,gierigen Welt

gabii auf FB hat jmd Brauns Digitalisierungsvideo gepostet . Ich hörs mir erst an . wenn es das auf österreichisch gibt . Ganz schmerzfrei bin ich auch bei MBraun  nicht

30.11.20 13:45

1218 Postings, 604 Tage Herriotwo braun so vorstand ist...+ibiza ausschuss absage

da bei hatte er sich doch schon so lobend für die deutschen Behörden ausgesprochen...??. wo vor der wohl angst hat...?.vor corona sicher nicht...?..

ansonsten war wohl für die deutschen medien am freitagabend mit der Laudatio von diesen peinlichen böhmermann auf marsalek + Wirecard die akte Wirecard geschlossen worden (oder war es doch eher ,das Propaganda ministerium in berlin)???. in den medien kein wort mehr über Wirecard und co nur der hb artikel der am freitag schon ins Internet gestellt wurde
https://www.diepresse.com/5905093/...arkus-braun-sagt-fur-mittwoch-ab  

30.11.20 14:04

1218 Postings, 604 Tage Herriotda fällt mir noch was ein.....

vor lauter Langeweile ist mir noch eine geschichte eingefallen, die ich vor jahren mal gelesen habe aber mein unterbewußtes wohl aus guten grund nicht als müll verworfen hat, man könnte es ja vielleicht nochmal benötigen.
also wenn zum bspl. in den USA, ein Kriegsfilm oder andere filme gedreht werden,benötigen die filmbosse, Kriegsmaterial waffen panzer Flugzeuge usw., die kann man aber nur beim us-militär als
Leihgabe bekommen ,also keine Gerätschaft kein film.
das us Militär das diese sachen für solche zwecke verleiht, verlangt aber vor dem verleih, die Drehbücher zu sehen,wenn das Militär in diesen schlecht weg kommt und diskreditiert wird oder mit unangenehmen Themen konfrontiert wird, müssen nach vorgaben des Militär die Drehbücher umgeschrieben bis es diesen Behörden genehm ist also jetzt wüßt ihr weshalb im Kino Amerika jeden krieg gewinnt und es evtl. so eine Drehbuchkontrolle auch in berlin gibt,braucht man ja auch nur für privatfinanzierte filme da hier die Filmstudios ja schon der Regierung gehören  und  sich diese mit einer Zwangsabgabe von 80 mio. idi?. finanzieren läßt, ganz schön raffiniert aber wem sollte so was schon auffallen ...?????
hatten wir nicht schon mal das thema--Wirecard und drehbücher--?  

30.11.20 14:12

1218 Postings, 604 Tage Herriotgh fritsche + iran++++

evtl. könnte die spur Richtung Iran wärmer werden ,wie ich dachte,man achte auf die rolle von fritsche
https://www.tagesspiegel.de/politik/...es-hassan-ruhani/14518512.html  

30.11.20 14:14

1254 Postings, 197 Tage MeimstephAnderer Markus. Markus Braun heissen viele

Seite: 1 | ... | 152 | 153 |
| 155 | 156 | ... | 198   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln