@tzadoz77, Lassen Sie mich Sie korrigieren. Bitte beziehen Sie sich auf das offizielle Dokument (Quelle: XBRL Viewer (sec.gov)): 1.3 The Merger Consideration Subject to the terms and conditions of this Agreement, the purchase price for Alt5 shall be valued at US$16,000,000.00 (the “Merger Consideration”) paid at Closing to the stockholders of Alt5 (the “Alt5 Stockholders”) Ich besitze mehr als 26.000 Aktien und habe nicht vor, sie in nächster Zeit zu verkaufen. Ich glaube wirklich, dass JanOne ein großes Potenzial hat. J1 war auf der Suche nach einem strategischen Partner, um seine Entwicklung zu finanzieren. Das Unternehmen hat letztes Jahr ein Patent erhalten (Quelle: JanOne Earns US Patent for the Use of its Novel Formulation of Low-Dose Naltrexone, Jan123, to Treat Chronic Pain (yahoo.com)). Durch den Erwerb von ALT 5 sind sie in einen anderen Markt eingetreten, so dass die Wachstumschancen um ein Vielfaches höher sind. Ich vermute, dass der Aktienwert in naher Zukunft steigen wird, da ALT 5 auf der iFX Expo, der weltweit größten Online-Trading-Konferenz und -Messe, die vom 18. bis 20. Juni in Limassol, Zypern, stattfindet, vertreten sein wird (Quelle: ALT 5 Sigma, a wholly-owned subsidiary of JanOne to Present at the iFX Expo, the World's largest online trading conference and tradeshow :: JanOne Inc. (JAN)). ALT 5 scheint der einzige Aussteller unter allen an der NASDAQ notierten Unternehmen zu sein. J1 wird die Finanzergebnisse Ende Juni/Juli veröffentlichen, und wenn ALT 5 so gut läuft, wie sie behaupten, dann wird dies zu einem Anstieg der Aktien führen. |