James Bond: 100% Männerquote.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.01.20 11:50
eröffnet am: 16.01.20 11:50 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.01.20 11:50 von: Rigomax Leser gesamt: 529
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

16.01.20 11:50

8028 Postings, 6473 Tage RigomaxJames Bond: 100% Männerquote.

Da soll sich mal die Frau Giffey drum kümmern! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Das Mindeste wäre doch wohl ein Aufführungsverbot wegen Diskriminierung, solange die nicht auch eine in Deutschand politisch korrekte Version mit einer weiblichen Hauptdarstellerin drehen!

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/...chen-007-16583865.html  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln