Wird am Montag wahrscheinlich fallen!

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 04.09.11 15:03
eröffnet am: 12.03.11 15:52 von: 111alex111 Anzahl Beiträge: 81
neuester Beitrag: 04.09.11 15:03 von: sadicurcas Leser gesamt: 30658
davon Heute: 8
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

18.03.11 08:59

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaWindverteilung AKW Japan

http://videos.t-online.de/...45020424/tid_embedded/sid_45071284/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 10:02

133 Postings, 4800 Tage MrRoninmoneyschon

Schon Wahnsinn das das Ding wieder schn so steigt. Mann kann es versuchen, aber da brauch man Eier..-)

 

18.03.11 11:28
2

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaDie Aktie wird noch absacken, das ist eine

technische Reaktion auf Verluste von letzten Tagen.

Schickte Japan AKW-Mitarbeiter bewusst in den Tod?

http://nachrichten.t-online.de/...wusst-in-den-tod-/id_45071284/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 11:30
2

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaJapans Atombehörde stuft Schwere des AKW-Unfalls

herauf ...............................

Die japanische Atomsicherheitsbehörde hat die Schwere des AKW-Unfalls in Fukushima heraufgestuft. Dieser habe nun die dritthöchste Stufe auf der Internationalen Bewertungsskala (INES), teilte die Behörde mit. Damit werden die Ereignisse am Kraftwerk in Fukushima nicht mehr als "Unfall" der Stufe vier, sondern als "ernster Unfall" der Stufe fünf bewertet. Die Bewertungsskala hat insgesamt sieben Stufen.

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 11:47
1

10588 Postings, 6912 Tage pacorubioalso ich halte noch einen Put auf nikkei

die Sache ist lange noch nicht durch
toyko Power wird noch nachgeben meine Meinung noch Finger von lassen
ich denke nikkei wird wieder fallen  

18.03.11 12:09
1

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaSehr schlechte Nachrichten aus Fukushima

Erhöht die Explosionsgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Schein der Entspannung hat wohl getrogen in Japans Katastrophen-Kraftwerk Fukushima I. Offiziell hat jetzt auch die japanische Atomenergiebehörde das Unglück hochgestuft. Auch ganz konkret klingen die Nachrichten aus den einzelnen Reaktoren gar nicht gut: In Reaktor 1 ist Wasser nicht mehr messbar; in 2 und 3 können keine Verbesserungen festgestellt werden; die Temperaturen in den Einheiten 5 und 6 sind weiter gestiegen; und über dem Abklingbecken in Block 4 wurde jetzt Wasserstoff festgestellt - das erhöht die Explosionsgefahr.

http://nachrichten.t-online.de/...ten-aus-fukushima/id_45074534/index

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 12:32
4

221 Postings, 5201 Tage benharper77es ist erschreckend

wie machne mit dieser Aktie zocken. Es ist etwas anderes eine Umweltkatastrophe wie bei BP. Hier werden wir mit einer Strahlung über mehrere Tausend Jahre zu tun haben. Irgendwie vergessen die Menschen, dass die Radioaktivität trotzdem Tokio erreichen wird, egal wie der Kampf ausgeht.  Im Fall Tschernobyl sind die Flächen in 180 km von dem Kraftwerk verseucht und in der Ukraine gibt's keine Tajfune. Ich weiss gar nicht wie das möglich ist, dass diese Aktie noch "so hoch im Kurs" ist. Ich glaube nicht, dass das schon das Ende von der Tallfahrt ist.

 

18.03.11 17:18
2

971 Postings, 4834 Tage kuchenuweNur für Kamikaze zocker

is mir hier zu verstrahlt.  

18.03.11 20:13
1

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaTschernobyl-Lösung auch für Fukushima?

Tokyo Electric. ist zu zeit nur für Kamikaze zocker !!

Während die Lage in Japan rund um das Atomkraftwerk Fukushima I trotz der Bemühungen um Kühlung immer kritischer (siehe extra Artikel) wird, zieht die Betreiberfirma Tepco inzwischen auch die Tschernobyl-Lösung in Betracht: Die havarierten Reaktoren könnten unter einem Sarkophag aus Sand und Beton begraben werden. Außerdem wurde mehr als 30 Kilometer vom Katastrophen-Meiler entfernt an zwei Tagen hintereinander deutlich erhöhte Strahlung gemessen.

http://nachrichten.t-online.de/...g-fuer-fukushima-/id_45071284/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

18.03.11 22:13

6 Postings, 5387 Tage JaydenFFMWow +25%

 hätte ich nicht gedacht dass das Ding noch so steigt..

Mal sehen wie es weiter verläuft..bin super gespannt..

jedoch glaube ich dass es ziemlich schlimm enden wird mit Japan..

wird es ein New japan geben ?  

wen alles verstrahlt ist ?  worst case ist 300km um Fuji. 1 alles verstrahlt...

in 48 Stunden werden wir es wissen ( laut N24 liveticker)

 

18.03.11 22:39
5

930 Postings, 4833 Tage Jamaica_Rumwie armselig

ihr seid mit dem Leid anderer Menschen Geld machen zu wollen. 

 

18.03.11 23:01
1

3491 Postings, 7003 Tage johannah@ Jamaica_Rum

Sie reden nicht nur ein dummes Zeug, sondern erkennen scheinbar auch die bundesrepublikanischen Realitäten nicht.

Die Opposition macht seit Tagen Wahlkampfpolitik auf dem Rücken der Opfer in Japan, und sie regen sich über die Freude der kleinen Aktionäre über einen kleinen Gewinn auf.

Überlegen sie mal selber, wer hier der armseligere Akteur ist.  

19.03.11 08:07

27074 Postings, 5953 Tage brunnetader Strom kommt nicht

AKW Fukushima: Strahlung steigt, der Strom kommt nicht

19.03.2011, 6:55 Uhr


Auf einem Stromkabel ruht Japans Hoffnung beim Kampf gegen den Super-GAU im Atomkraftwerk Fukushima I - doch bisher gibt es große Probleme, weil die elektrischen Installationen in der Anlage stark verwüstet sind. Und der Strom bringt nichts, wenn damit nicht die Kühlsysteme wieder betrieben werden können. Bislang bleibt die Lage in Fukushima kritisch, Arbeiter, Soldaten und Feuerwehrleute müssen sich immer stärkerer Strahlung aussetzen.

http://nachrichten.t-online.de/...-kommt-der-strom-/id_45095868/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !

21.03.11 18:42
1

1 Posting, 4779 Tage Anna_BolikaSpekulationen sollte man verbieten

 @johannah, dass die Regierung so schnell wieder zur Tagesordnung übergegangen ist ist doch mehr oder weniger normal.

Natürlich sind die Politiker wie die Fahne im Wind, sagen heute dies und morgen das Gegenteil. Das tun sie aber auch ohne solche Katastrophen. Die einzigen die wirklich davon profitieren würden sind doch die Windanlagenhersteller und je nachdem vielleicht auch Kohlekraftwerksbetreiber hier in Germany. Von denen hört man aber relativ wenig.

Naja, ich teile die Meinung von Jamaica_Rum und hoffe, dass diejenigen, die mit ihren Puts auf japanische Aktien Spekulationsgewinne einfahren und damit die gebeutelten Japaner noch mehr schädigen mit ihrem ergaunerten Geld nicht glücklich werden.

Meiner Meinung nach sollte man die Termingeschäfte hier ganz verbieten oder halt solche Steuern drauf machen, dass man nichts damit verdienen kann, sondern höchstens Verluste ausgleichen. 

Sonst ist die nächste Weltwirtschaftskrise vorprogrammiert!

 

 

22.03.11 18:39

27074 Postings, 5953 Tage brunneta!! Japan - 654 Erdbeben in 10 Tagen. - Krass..

Wenn das wirklich eintrefft dann ….   Gute Nacht Japan!!

http://www.youtube.com/...AWWDnQwU&feature=player_embedded#at=438
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

23.03.11 09:36

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaHohe Strahlung: Arbeit am AKW abgebrochen

http://nachrichten.t-online.de/...ettert-akw-region/id_45182196/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

23.03.11 13:04
1

24107 Postings, 5054 Tage xpressbrunneta

Grusse Dich, ch habe was für dich  ,bist du eigentlich hier investiert ?

Tepco geht das Geld aus

Die AKW-Katastrophe setzt die Betreibergesellschaft Tepco auch  finanziell unter Druck. Das Unternehmen ersuchte die großen Banken des  Landes nach Informationen des Fernsehsenders NHK um Notkredite in Höhe  von 1,5 Billionen Yen (13,1 Milliarden Euro). Diese Summe müsse  möglichst bis Ende des Monats gezahlt werden, damit Tepco die Folgen des  Unglücks im Atomkraftwerk Fukushima bewältigen könne, berichtete der  Sender. Nicht ausgeschlossen ist, dass dieser Betrag auch noch steige.

Die Schäden des verheerenden Erdbebens und Tsunamis in Japan könnten  sich einem Pressebericht zufolge auf bis zu 25 Billionen Yen (rund 220  Milliarden Euro) belaufen. Nach der Naturkatastrophe wurde bisher der  Tod von 9.301 Menschen bestätigt, wie die Polizeiführung in Tokio  mitteilte. Fast 14.000 Menschen werden noch vermisst.

Und was noch gefährlicher ist...

Der Gedanke das das Trinkwasser in Tokio nicht mehr zu gebrauchen ist sagt schon alles..Das Ding ist schon am Ende...

Erhöhte Radioaktivität wurde auch im Leitungswasser der Hauptstadt Tokio  gemessen. Das Wasser solle Kindern nicht gegeben werden, teilten die  Behörden mit. Die Verstrahlung der Umwelt des Kraftwerks in Fukushima  veranlasste die Regierung, den Lieferstopp für Gemüse aus der Region  auszuweiten. Das japanische Gesundheitsministerium veröffentlichte eine  Liste mit elf Gemüsearten, bei denen nach dem Unglück eine teilweise  drastisch erhöhte Radioaktivität festgestellt wurde. Darunter sind  Spinat, Broccoli, Kohl und das japanische Blattgemüse Komatsuna.

 

 

25.03.11 07:43

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaFukushima im Moment der Katastrophe

http://nachrichten.t-online.de/...t-der-katastrophe/id_45222868/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

25.03.11 09:30

892 Postings, 7131 Tage marathonläuferDie Kinder werden sich freuen

das sie keinen Spinat und Broccoli essen müssen.Aber im ernst,ich glaube wenn es schlimmer wird,werden die Politiker das machen was sie am besten können :Lügen und den Japaner klar machen wollen,das alles nicht so schlimm ist .Wie will man verstrahltes Wasser reinigen?  

25.03.11 10:01

8 Postings, 4778 Tage Memet MeierTokyo Electric Power: Die Insolvenz steht bevor!!

Für alle die es nicht wissen, TEPCO ist die Abkürzung von Tokyo Electric Power. Erst gestern mußte ich in einer Runde wider hören, das TEPCO ein Konkurrenzunternehmen von Tokyo E P ist.

Eines ist heute bereits festgestellt. Durch die Verstrahlung sind erhebliche Langzeitschäden entstanden. Folgende Folgen:
1) AKW Fukushima  Totalabschreibung
2) Wegfall der Erlöse AKW Fukushima
3) Schadenbeseitigungskostten
4) Schadensersatz in unbekannter Höhe

Bei Berücksichtigung der Aufwendungen 1 - 4 und der Prüfung inwieweit das Bilanzergebnis die Kosten tragen kann, kommt man unweigerlich zum Ergebnis das Tokyo Electric Power (TEPCO) insolvenzreif ist. Tokyo Electric Power steht vor der Abwicklung.

Frage an die Runde: Welches Unternehmen ist ein Konkurrenz Unternehmen von Tokyo Electric Power?  

25.03.11 15:54

3186 Postings, 5934 Tage dolphin69oh, oh

hier sieht´s ziemlich mau aus.
Denke auch nicht, dass sich das Unternehmen nochmals erholen wird.

mutig, wir hier einsteigt.  

25.03.11 18:58

27074 Postings, 5953 Tage brunnetaTausendfach erhöhte Strahlung

an weiterem Reaktor gemessen

http://nachrichten.t-online.de/...rahlung-reaktor-1/id_45254156/index
-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

27.03.11 16:39

4435 Postings, 5266 Tage kologeshort

es wird höchst wahrscheinlich noch weiter runter gehen. 

ich würde kaufen wenn tepco bei unte 100 Yen ist...

 

aber angemerkt sei, das Tepco mit 52.000 Mitarbeitern das 4. größte Energieunternehmen der Welt ist. Großaktionäre sind einige jap. Versicherungen und Banken und der jap. Staat. Tepco ist also "systemrelevant".

 

28.03.11 09:33

3186 Postings, 5934 Tage dolphin69brrrr

was für ein Chart in den letzten Tagen...konstant nach unten.
für mich kein Kauf.  

28.03.11 09:53
1

27074 Postings, 5953 Tage brunneta0,10€ werden hier kommen!!

-----------
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben