bei Euch beiden bin ich mir relativ sicher, dass ihr beide zu Weihnachten selbst gebastelte Strohsterne verschenkt habt. Deseiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr zu der Kategorie erzogener Kinder gehört, die zu ihren Eltern nicht schlicht Mama und Papa sagen durften. Nein!!!... das waren für Euch die Rike und der Bernd oder von mir aus auch die Mareike und der Jörn. Bestimmt habt ihr auch an der Haustüre ein aus Salzteig gebackenes, selbst gemachtes Schild angebracht gehabt, mit der Aufschrift "Hier wohnt die Familie Huber! Mareike, Jörn, Birte, Dörte...." Eure politische Ansichten wurde natürlich sehr durch Mama und Papa.... oh entschuldigung... ich meinte natürlich Rike und Bernd geprägt. Es ist doch schön, wenn Eltern ihre Sprösslinge zu mündigen, sozialkritischen Bürgern erziehen, die ihre Stimmen dann den Grünen oder den Linksliberalen geben. Mit solchen Menschen wie Euch beiden steht unser Rechtsstaat auf unerschütterlichen Pfeilern der Gerechtigkeit! Ach ja,... es ist doch einfach schön mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen. Es lebe das Motto: "Wir sind alle Freunde und lieben uns alle einander und keiner tut dem Anderen weh!" ja ja, *treuschauundmitdemkopfnick* |