Erbitte die Absetzung des Moderators JO!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.04.19 06:16
eröffnet am: 04.12.06 15:35 von: Kalter Kaffe. Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 17.04.19 06:16 von: Ergebnis Leser gesamt: 5755
davon Heute: 4
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

04.12.06 15:35
21

863 Postings, 6356 Tage Kalter KaffeeErbitte die Absetzung des Moderators JO!

Ich finde, der ist mit dem Tool extrem überfordert! Löscht hier permanent harmloses Zeug, ohne jeden brauchbaren Kommentar dazu! Via BM nennen wir ihn schon seit einem halben Jahr "den stillen Löscher"!

Wie wär´s, wenn ihr den mal austauscht!

Ich denke, bei dem ist einfach das Urteilsvermögen schon ziemlich stark mitgenommen!

Im Voraus schonmal ein Dankeschön für´s Auswechseln!

LG Tony  
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

04.12.06 18:13

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieOhne Beispiele alles kalter kaffee o. T.

04.12.06 18:29

781 Postings, 6438 Tage koebeswenn ich groß bin,

möchte ich auch mal Mod werden.  

04.12.06 18:33

8274 Postings, 6727 Tage pomeroldu meinst wenn du nirgens mehr anerkannt

wirst und nicht mehr im Berufsleben stehst?  

04.12.06 18:35
1

7215 Postings, 6638 Tage Trout@koebes

Na ich weiß nicht,da kannste auch Erzieher werden und verdienst vielleicht mehr dabei.
Bei dem Kinderfasching hier ab und zu.





--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

04.12.06 18:57

726 Postings, 6560 Tage doody1@ostseebrise

04.12.06 18:57

781 Postings, 6438 Tage koebes@pomerol

zu 32. das hab ich ja jetzt alles schon,inkl klein sein.  

04.12.06 19:07

8274 Postings, 6727 Tage pomerolLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.06 19:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholender Wiederholungstäter

 

 

04.12.06 19:09

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeuling@doody1

Selbstverständlich habe ich gegen die Löschung Widerspruch eingelegt.
Und zwar mit Recht und auch mit Recht erfolgreich.
__________________________________________________
Unter 4 Millionen Arbeitslose:
Danke, Münte!  

04.12.06 19:14

9061 Postings, 8543 Tage taosEine Klage auf Schadenersatz

dürfte sehr wohl erfolgreich sein, da es sich bei ARIVA um ein kommerzielles Unternehmen handelt und die Bilder dazu dienen die Klickrate zu erhöhen. Die Klickrate bildet die Grundlage für die Anzeigenpreise. Sprich viele Klicks – viel Geld für die Anzeigen.

Die Fotografen brauchen dabei kein finanzielles Risiko, da solche Klagen von der Verwertungsgesellschaft BILD-KUNST übernehmen werden. Die VG Bild und Kunst trägt die Prozess Kosten und stellt erfahrene Anwälte.

Also, frohes und schnelles löschen.

Taos
 

04.12.06 19:18
1

23081 Postings, 6484 Tage Malko07Unter dem Gesichtpunkt aller

rechtlicher Aspekte wäre es empfehlenswert die Festplatten neu zu formatieren.  

04.12.06 19:18

10041 Postings, 7974 Tage BeMiSolche Bilder

darf man bei Ariva nicht veröffentlichen:
http://www.ariva.de/board/convention/_kiel2000

Da kennen wir doch einige?  

04.12.06 19:41
4

10041 Postings, 7974 Tage BeMiNette Diskussion

Bilderklau auf www.ariva.de
Carsten W. Neue QuickMessage schreiben
4.01.2006 um 1:07 Uhr

 

Auf diesen Beitrag antworten
 
........Mensch Mensch......

Da wurde überhaupt NICHTS geklaut.
Und bekommen werdet ihr auch nichts.

Ariva hostet ein Forum. Ein Forenmaster (ich bin auch einer und habe schon Abmahnungen von Touristikunternehmen bekommen - gezahlt hab ich nie was) ist NICHT verpflichtet, jeden Beitrag zu prüfen.

Es ist jedoch so, dass er, sobald er von einer "Urheberrechtsverletzung" erfährt, den Beitrag löschen muss. Sollte er das nicht tun - dann kann er rechtlich belangt werden!

Also nix Rechnung schreiben - Ariva kann nix dafür, dass einige Mitglieder Bilder verlinkt haben (was man ja mittlerweile verhindern könnte! - aber anscheinend ist der Traffic für die FC nicht zu hoch, sonst würden sie das machen)

Gruss
Carsten
 
 Re: Bilderklau auf www.ariva.de
Oliver Mark Neue QuickMessage schreiben
4.01.2006 um 13:11 Uhr


Auf diesen Beitrag antworten
 
So meinte ich es eigentlich auch. deswegen auch mein unverständnis für den ganzen hype.
 http://www.fotocommunity.de/forum/...php?f=23&i=19038&t=19009  

04.12.06 19:43
1

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeulingJa ist denn schon wieder Weihnachten?

__________________________________________________
Unter 4 Millionen Arbeitslose:
Danke, Münte!  

04.12.06 21:12

9061 Postings, 8543 Tage taosDas dürfte auf ARIVA tutreffen.

III.   Gewerbliche Nutzung

Diese Kategorie betrifft Inhalte, die von Organisationen, Firmen oder Privatpersonen publiziert werden, um Einkünfte aus dem Angebot der Website zu erzielen. Hierzu zählen z.B. kostenpflichtige Zugänge wie Premiumdienste, Abonnements, (Banner-) Werbung, Partnerprogramme oder Sponsoring.

http://www.bildkunst.de/

(Banner-) Werbung gibts doch bei ARIVA reichlich.

Taos
 

04.12.06 21:43

26159 Postings, 7347 Tage AbsoluterNeulingAm besten, Du...

...zeigst ARIVA an.
__________________________________________________
Unter 4 Millionen Arbeitslose:
Danke, Münte!  

04.12.06 23:51

12175 Postings, 8386 Tage Karlchen_IIJo ist die Zierde von Ariva.

Irgendwie erinnert der mich an diverse Geschichten von Tucholsky. Das ist aber Geschichte.


Machen wir es mal so - in eine Reihe von Lokalblättern wird jährlich ein Schützenkönig gefeiert - wobei wir immer noch beim Thema "Joe" sind.  

18.01.07 16:22

229 Postings, 6315 Tage Supercool CoffieWeg mit JO! o. T.

18.01.07 16:36
3

14644 Postings, 8412 Tage lackiluweg mit jo,stimme ich zu o. T.

 
Angehängte Grafik:
10_1_103v.gif
10_1_103v.gif

18.01.07 16:47

1798 Postings, 8368 Tage RonMillerzu 42) der schwarze is wohl für die meinung,

es sei müntes verdienst, daß die AL-Zahlen
unter 4 millionen liegen;
diese pfeifen klopfen sich tatsächlich selbst auf
die schulter und beglückwünschen sich zu "ihrem"
erfolg  

28.01.07 18:00
2

6338 Postings, 8635 Tage hardymanWieder aktuell

weg mit dem -offenbar noch in pubertären Autoritätskonflikten verhafteten- Moderator Jo, frei nach den Worten von BarCode *ggg*

Quelle www.ariva.de

http://www.ariva.de/board/281314?page=-2&a=_talk&pnr=3054710

 

08.07.07 11:33

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieJaja, der Jo, will

auch meine Börsenbriefe sehen und den Link dazu.

Habe ihm mitgeteilt, dass das ein Börsenbrief ist und dass es keien Link gibt, sondern der Verfasser digital ist, Er blieb bei der Löschung.

ich stelle gleich hier nochmal meinen Börsenbrief rein zum Löschen für Jo.

Wie macht man das dann mit dem Link? Kann mir da einer helfen?? Es gibt keine und wenn ich aus der Zeitung frei zitiere oder was ich im TV gehört habe, dann schreibe ich copyright by mme.Eugenie..

Ich kann ihn doch nicht in meine Mailbox reinlassen, das geht doch zu weit.

.

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

08.07.07 11:44

10683 Postings, 8974 Tage estrichHallo Kalter Kaffee,

ich habe mich auch schon sehr über diesen Bürokraten Jo geärgert. Wann endet eigentlich sein Praktikum?  

08.07.07 11:49

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.07.07 16:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Autors

 

 

08.07.07 11:53

7303 Postings, 6705 Tage Mme.EugenieWie der Jo ist bei Ariva?

Das darf dochnicht wahr sein.

Jo erbitte Antwort!! und dann darf ich künftig auch so beleidigen, "das ist ja das dümmste was ich bisher hier gelesen habe".

Oh-  mon dieu.

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

17.04.19 06:16

1710 Postings, 1876 Tage ErgebnisGuten Morgen :0)



☕️☕️☕️. ;0)  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben