bin ich unterwegs ? in WO - hat eine gruppe ( die mit erhebliche verlust investiert sind ) erreicht das ich gesperrt bin .
in sunwin wird laufen - thread wurde - nachdem ich gegenargumente gebracht habe - ausgeschlossen
und so dachte ich am besten öffne selber eine seite und sage was ich von der geschichte halte - und wenn jamand es lesen will dann tut es hier ...wie man sieht du liest es auch . habe viel zeit - und mache schon gedanken darüber wie die zukunft aussehen könnte.
nach meine prognose - das 0,09 € kommt habe sehr knapp verfällt - geglaubt oder für möglich gehalten hat es niemand - oder sehr wenige wenn es jemand getan hat kann sich freuen und als nächst wenn wieder die 0,11-0,12 gekrazt wird für eine schnelle zock einzuspringen
über den erfolg oder zukunft von stevia produkte kann man viel diskutieren - denke es wird was daraus aber es geht hier über sunwin ... und sunwin ist nicht stevia ! viele verwechseln es. alleine in china sind 13000 produzenten - kommt indien dazu und bald südamerika die sehr große gebiet bepflanzen können - da sieht sunwins plantage wie eine streichholzschachtel aus mit ihre 200 bauern ( wenn es stimmt ) dann noch die verwässerung auf insgesamt 200M shares und die MK geht immer weiter zurück , die endpreise falllen - damit auch die ankaufpreise - die von sunwin investierte summe kommt nicht mehr rein ... dann vertrauen die anleger nicht mehr ...kurs abwärts - eine RS mit wieder 100M verw. und geht der spiel von vorne los - ist schon fast zwangsläufig
und wie immer NUR meine meinung!
ob und wie ich investiert bin diskutiere nicht öffentlich - und rate jede davon ab LG |