0,5% sind schon ein Crash.....ich lach mich schlapp...... 19 Jahre Ariva mit dem heutigen Tag....ein Jahr hänge ich noch dran, um die 20 voll zu machen..... Trump stellt Europa ein Bein.....hat Pistorius dann die Eier ,um Rammstein zu schließen??? Houston hat dann ein Problem, bezüglich eines Funkschattens..... Zur politischen Diskussion gestern Abend.....man sah, wie die russische Angstmacherei wirkt. Aus den 80zigern gabs ne nette Erkenntnis..... Wer als erster drückt, ist als zweiter tot......und das weiß Putin auch, zumal es in Russland wesentlich weniger atomar lohnenswerte Ziele gibt, wie in Europa.....GB und F hätte dazu genügend Feuerkraft....auch ohne US....und das vergisst Trump
Mit Antero Midstream, landete die Divi Nr.32/25 auffem Konto Enbridge und Sabra Health handeln heute exDiv Enbridge vermeldet Quartalszahlen.....
DAXiene....Trend up.....kleines Longsignal stark....SignalN vorm Wechsel auf Short DOW.....Trend up....kleines Longsignal immer noch aktiv....SignalN Long €uro....Trend up.....kleines Longsignal stark....SignalN Long WTI....Trend down....kleines Shortsignal aktiviert....SignalN wechsel auf Short BTC....Trend down.....kleines Signal neutral....SignalN Long Gold....Trend up....kleines Longsignal aktiv....SignalN vorm Wechsel auf Long
Good trades@all Trout |