Sino I Technology; Subpenny! Zock Wert?

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 13.06.21 18:16
eröffnet am: 19.10.06 10:48 von: Thumanin Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 13.06.21 18:16 von: Sternzeichen Leser gesamt: 27251
davon Heute: 8
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4  

26.05.15 12:42

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52Zug fährt

zwar schon ziemlich schnell, konnte aber trotzdem noch aufspringen!  

26.05.15 12:55

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52wow

gerade wurde in F der gesamte Ask gekauft.
Sieht gut aus.  

26.05.15 13:35
2

22 Postings, 5106 Tage Hildegard 1Warum die Atktie von Sino- I Tech so ansteigt

Habe ich mit meinen Beiträgen 27, 28, und 29 schon geahnt und erwähnt.
CE Dongli und XINNET.com sind Unternehmen von Sino-I Tech. und sind inzwischen in die Gewinnzone gerückt. Am 01.Juni ist die Hauptversammlung angekündigt, danach
werden wir sehen ob der so rasante Kursanstieg gerechtfertigt ist oder nur durch
Zocker verursacht. NAN Hai verdient das Geld im Bauwesen und im Filmgeschäft und
dass wahrscheinlich noch erfolgreicher wie Sino-I Tech. Es ist auch möglich dass die
erste Dividende gezahlt wird.
Gruß an "ermlitz" welcher noch investiert ist und auf meine Beiträge geantwortet hat.
Ich wünsche mir und auch allen noch Investierten viel Glück mit der Aktie.
Ich bin schon über 15 Jahre dabei und habe nicht aufgegeben. Inzwischen bin ich auch über die beiden Unternehmen gut informiert  

26.05.15 13:46
2

22 Postings, 5106 Tage Hildegard 1CE Dongli

CE Dongli Technology Company Limited ("CE Dongli"), gegründet 1999, ist ein IT-Anwendungsdienstbetreiber früh entwickelt im ganzen Land mit großem Maßstab, weiten Servicenetz und reichlich professionellen Kundendienst. Mit mehr als 70 Niederlassungen direkt, und mehr als 6.000 Mitarbeiter, darunter mehr als 1.000 F & E-Ingenieure, hat CE Dongli umfassende, mehrschichtige IT-Anwendung Dienstleistungen und Informationen Lösungen für fast 250.000 Unternehmen zur Verfügung gestellt. Nach den Forschungsbericht der globale Autorität Organisationen rangiert CE Dongli die sechste in der chinesischen IT-Services-Markt im Jahr 2007, gleichzeitig die erste von inländischen Unternehmen in der chinesischen IT-Outsourcing-Service-Markt in drei aufeinander folgenden Jahren, und wurde als erste Marke der chinesischen Unternehmen bewertet IT-Dienstleistungen in der Branche.

Die Einhaltung der Betriebsprinzip "Kundenorientierte" seit seiner Gründung, CE Dongli verpflichtet sich, die Entwicklung von E-Commerce und die Verwirklichung der Informatisierung der chinesischen Unternehmen. Durch eingehende Studie über die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden, selbst initiiert er in den Aufbau IT Application Service Betriebsarten für die Unternehmen als auch bietet umfassende, standardisierte und One-Stop-IT-Anwendungsdienste und Informationslösungen für die Kunden von Angesicht zu Angesicht über die großen nationalen Commerce-Netzwerk. Die wichtigsten Produkte sind Networking Essentials-Serie, digitale Business-Serie, digitale Verwaltung Serie, dynamische Kommunikations Serie, Netzwerk Popularisierung Serien, etc.

Komplette Reihe von IT Application Service Betriebsplattform, unabhängig erforscht und durch CE Dongli entwickelt und von digitalen Business-Plattform und digitale Management-Plattform vertreten, erfolgreich hilft KMU ihre Gesamtbetriebskosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit der Entwicklung des elektronischen Handels. Durch die Verwendung von "Application Service" Führung und "Seamless" Upgrade, weder Kunden müssen professionelle IT-Fachpersonal, noch brauchen, um über System Modernisierung und die Instandhaltung zu kümmern. Diese Plattform kann Unternehmen helfen, genießen Sie moderne IT-Technologie mit geringeren Kosten, leicht Änderungen der Wettbewerb auf dem Markt und die Nachfrage konfrontiert und entwickeln E-Commerce und Network-Marketing.

Starke technische Stärke und eine einwandfreie Funktion Service-System sind die Grundlage der CE Dongli IT-Anwendungsdienste. Die groß angelegte leistungsfähige technische Team Spaziergänge in der fortschrittlichen Technologie vorne, verfolgt Entwicklung Trend der neuesten IT-Technologie, sowie erkennt Veränderungen des Marktes und die Verbrauchernachfrage. In aggressiven Fortschritt und positive Innovation, gilt das Unternehmen kontinuierlich die fortschrittliche Technologie, um Produkt-Forschung und Entwicklung, System-Upgrade und Betrieb Unterstützung von Betriebsplattform. CE Dongli hat viele sehr großen professionellen unabhängigen Technikräume eingerichtet, die über Gigabit-exklusive Bandbreite, Tausende von Hochleistungsservern, professionelle Firewall, Anti-Virus-Gateway und andere Sicherheitseinrichtungen. Es nimmt auch die Führung bei der Einführung 7 × 24 Stunden unterbrechungsfreien Betrieb und Wartungsdienstleistungen für Echtzeit-Reaktion auf die Kundennachfrage und die Lösung der Nutzer Probleme sofort. Durch die drei IDCs in Nord-China, Süd-China und Ost-China gegründet, kann CE Dongli die Verschaltung des gesamten Netzwerks zu realisieren.

Gemäß der Unternehmensgeist "Verantwortung, Fleiß, Professionalität und Innovation", wird CE Dongli ständig zu verfolgen Exzellenz, durch professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, so dass chinesische Unternehmen die neuesten High-Tech-IT-Leistungen zu genießen, einfach zu entwickeln e -Commerce zu informationization jederzeit und überall zu realisieren als auch erweitern Marktchancen und Träume auf der ganzen Welt!

www.300.cn

 

26.05.15 13:52
1

22 Postings, 5106 Tage Hildegard 1XINNET.Com

Peking Xinnet Cyber Informationen Company Limited

Xinnet Technologie Informationen Co., Ltd. ("Xinnet") (www.xinnet.com), gegründet 1993, ist eine bekannte informationsbasierte Dienstanwendungsbetreiber im In- und Ausland. Zu der ersten Gruppe von Domain-Registrierung Institutionen von der ICANN und CNNIC ermächtigt, setzt Xinnet Domain-Namen als seine Schwenk Unternehmen bietet aber auch eine Reihe von Mehrwertdienste wie Virtual Host, und Unternehmenspostfach. Mit einem flächendeckendes Netz von mehr als 30 Niederlassungen und mehr als 10.000 Channel-Partnern Kern hat Xinnet über 100 Millionen Unternehmen mit informationization grundlegenden Anwendungsdienste zur Verfügung gestellt und deckt einen Marktanteil von mehr als 30%.

Xinnet die Wettbewerbsvorteile decken kundenorientierte Produkt Kreativität, starke Marketing-Fähigkeit, professionelle Forschung und Entwicklung Betrieb, ununterbrochen Kundenservice, günstige Markenimage als auch hochbegabte Arbeitsteam. Xinnet hat den Titel des CNNIC Goldmedaille Registrierung Institution für aufeinanderfolgende Jahre gewonnen, und die Auszeichnungen wie "Excellent Information Service Provider", "Top Ten Empfohlene Marken von Corporate Mail", "Best Channel von Chinas Grund Internet Service", "Domain Registration Sterne-Preis "," E-Mail-Industry Development Innovationspreis "durch die Behörden in diesem Bereich und Medien herausgegeben. Offizielle Statistiken zeigen, dass Xinnet an erster Stelle in China in Domain-Haltemenge und virtuellen Host Menge.

Seit Jahren hat Xinnet streng nach dem Geist der Verantwortung, unternehmungslustig, Zusammenarbeit und gegenseitigen Nutzen gewesen, mit dem Ziel, den Bau der zuverlässigsten und effektive IT-Basisdienstplattform und einwandfreien Betrieb an. Von der Marke Slogan "Folgen Sie New an E-Road" geführt wird Xinnet weiterhin die besten Grundausstattung, um Chinas Informatisierung beitragen.

www.xinnet.com
 

26.05.15 21:54

2021 Postings, 5366 Tage fernseher@Hildegard1

Du hast ja ordentlich Hintergrundwissen.

Wie beurteilst Du denn die Aussage des Managements, das sie sich die Kursexplosion und hohen Umsätze nicht erklären können?

Ich selber bin auf Sino-i und Nan Hai nur darauf gekommen, weil sich mein Depotwert unerklärlicherweise stark erhöht hat. Die Leichen habe ich nur deshalb nicht verkauft, da nach Gebühren so gut wie nichts übergeblieben wäre;-)  

27.05.15 10:49
1

22 Postings, 5106 Tage Hildegard 1Warten wir erst mal ab was sich nach der

Hauptversammlung am 1 Juni ergibt. Ich vermute dass der wahrscheinlich übertriebene Anstieg der Aktien durch Zocker in China verursacht wird.
Die Chinesen zocken nicht nur mit Hahnenkämpfen sondern auch mit Aktien. Und weil es viele Chinesen gibt, gibt es auch viele Zocker. Unter dem Link:" Hongkong Exchanges and Claering Limited " kommt man in den Chinesischen Aktienmarkt rein.
250 für Sino-I Tech und 680 für NAN Hai eingeben. Wenn man sich durchklickt erfährt man alles was monatlich über die Aktien berichtet wird. Das die Aktien der beiden
AG steigen habe ich schon voriges Jahr gewusst. Es wurde berichtet das CE Dongli führend in China ist und Gewinne macht. Von den Aktionären wurde eine Dividendenzahlung gefordert, was jedoch abgelehnt wurde mit der Begründung das Geld für den Aufbau von XINNET zu verwenden. Ich wünsche mir und auch allen Investierten viel Glück mit den Aktien.  

27.05.15 12:46

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52warum kein Handel

in F ?
Weiß jemand was?  

27.05.15 13:01

22 Postings, 5106 Tage Hildegard 1Wahrscheinlich verkauft niemand vor der

Hauptversammlung am 1 Juni und die Aktie ist völlig ausverkauft ?  

27.05.15 13:10

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52ooch Hildegard

bitte keine Scherze.  

27.05.15 13:19

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52aha

Geht gerade weiter in F
Es bleibt spannend!  

28.05.15 08:30
1

10536 Postings, 4474 Tage rübiGuten Morgen

an alle Investierten. Wollte nicht weiter an der Seitenlinie stehen,
somit habe ich heute auch mal auf Risiko gesetzt.
Unter 0,035 kommt man schon nicht mehr rein.
Auf in neue Höhen.  

28.05.15 18:28
1

398 Postings, 4926 Tage TrekkerNeueinsteiger?

Hallo Rübi,

erst mal viel Glück zu Deinem Engagement.

Mich würde mal interessieren, wie Du auf Sino-I aufmerksam wurdest?

Ich habe sie schon 15 Jahre im Depot und habe erst jetzt aufgrund der guten Beiträgen von Hildegard oder anderer im w.o.-Thread näheres zu diesem von mir längst abgeschriebenen Wert erfahren.

Mit diesem Wissen hoffe ich, in der Zukunft noch viel höhere Gewinne einfahren zu können und werde deshalb einen Teufel tun, jetzt schon meine Steuerfreiheit aufzugeben.

Ich habe bisher Geduld gehabt und werde sie auch zukünftig haben, zumal ich den Wert bereits abgeschrieben hatte.

Grüße an alle, die die gleiche Geduld hatten und hoffentlich haben werden.

Trekker  

29.05.15 13:18

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52Zocker

realisieren ihre Gewinne! Aber die Frage ist,wo ist der Boden?
Meine Glaskugel kann mir auch momentan nicht weiterhelfen.
Hab mein Korbchen mal bei 0,02€ aufgehängt.  

29.05.15 14:42

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52ich habe sie

und jetzt kann es wieder aufwärts gehen!  

29.05.15 14:47

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52Stoploss

sind gerade abgefischt worden!
Stoploss sollte man bei solchen Werten nicht setzen.  

29.05.15 18:33

10536 Postings, 4474 Tage rübiZufall oder mehr

Die Börsenwerte von Sino-I Tech.. und Nan Hai verlaufen heute
sehr synchron.  

30.05.15 12:15
1

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52rubi

was hier momentan abgeht,kann ich auch nicht einschätzen,
bin aber gerne mal bei einem interessanten Zock dabei.
Bei Pennies aus China sind schnell mal mehrere tausende % drin, aber auch der Totalverlust!
 

30.05.15 12:45
1

10536 Postings, 4474 Tage rübiBin am Freitig nicht raus

Wenn schon zocken dann richtig.
 

30.05.15 13:10

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52kleines Beispiel

Brilliance: EK 0,033€ VK 1,99€
Bin gestern gut bei Sino reingekommen, die Zukunft wird zeigen, ob ich richtig liege!
Spannend bleibt es allemal.
Bei Rücksetzern werde ich auch nochmal aufstocken!
 

01.06.15 09:37

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52wow

der Wahnsinn geht weiter!  

01.06.15 10:17

10536 Postings, 4474 Tage rübiIn Frankfurt und Stuttgart

werde fasst nur noch Stückzahlen über Hunderttausend gekauft.
Bestimmt keine Kleinanleger.
Bleibe mal noch dabei. mal sehen wo der Hase hinläuft.
Stelle dann auch mal eine Falle bei 0,05.  

01.06.15 10:24

10536 Postings, 4474 Tage rübiInteressant ist auch,vielleicht

sogar gesteuert, dass sich sowohl SINO-I wie auch Nan Hai
im Moment bei 0,035 Euro einpegeln.
Für heute genug .Langsamer Anstieg wäre mir in Zukunft auch lieber.  

02.06.15 09:03

10536 Postings, 4474 Tage rübiWir bleiben in der Nähe

von 0,03 Euro und es sieht nach Stabilisierung des Wertes aus.
Der Weg weiter nach oben wäre damit möglich.
Vielleicht verbirgt sich selbst ohne Info und News etwas ganz Großes
bei SINO-I.  

14.06.15 13:05

10203 Postings, 3509 Tage Ebi52rubi

Habe schon nicht mehr geglaubt, dass meine Depotleiche wieder zum Leben erwacht.Hab geglaubt,dass es weiter aufwärts geht,aber die Volatilitat des Kurses hat mich veranlasst auszusteigen.
Ich traue den Chinesen nicht!  

Seite: 1 | 2 |
| 4  
   Antwort einfügen - nach oben