Ich möchte mich bei Hoddle hier öffentlich bedanken für die Organisation und Betreuung des Jahresdepotspiels. Auch allen Teilnehmern möchte ich ein kleines Danke aussprechen, denn nur durch Euch wird das hier interessant! Ich würde mich freuen, wenn es hier eventuell auch zu ein paar Diskussionen zu den Favouriten für 2025 kommen würde. Da gab es früher ja schon einige Ansätze, ich glaube Katjuscha war da engagiert und hat interessante Beiträge gepostet. Auf jeden Fall sehe ich das Jahresdepotspiel als einen Indikator, ob man erfolgreich investiert war, wenn man die Werte seinem Realinvest ähnlich gewählt hat. Und zusätzlich habe ich mehrfach die eine oder andere Investidee für das kommende Jahr erst durch das Jahresdepotspiel entdeckt. Erfreulicherweise hat hier keiner im Forum sich mit irgendwelchen Erfolgen gebrüstet und irgendwie Stimmung gemacht. Aber ein paar bescheiden formulierte Statements zu erfolgreichen Aktien oder Flop´s wären für mich interessant. In dem Sinne hoffe ich auf ein ähnlich toll von Hoddle betreutes Jahresdepotspiel 2025 und möglicherweise ein etwas belebteres Forum, das hätte es hier bestimmt verdient. Meine Werte liefere ich später, vermutlich werde ich die Titel behalten, die nicht so gut gelaufen sind, weil manchmal die Einschätzungen von mir passen, aber ich beim Zeithorizont falsch liege. Zenvia und Airbnb werde ich deshalb vermutlich wieder aufnehmen, in meinem realen Depot liegen die Dinger eh geplant langfristig rum. Liebe Grüße an alle, Francis |