ich glaube dass du selber genau so handelst wie ein Shortseller aus dem Basherhandbuch! Dir geht es einfach nicht darum rauszufinden wie die faire Bewertung von Payom Solar ist, sondern du willst einfach nur alles schlechtreden. Ich glaube du hast so um die 800 mal immer wieder den gleichen Kappes wiederholt gehst aber leider nie auf Argumente ein, vor allem wenn man dir antwortet und dir Argumente aufzählt. Das liegt auch daren, dass du dich mit dem Unternehmen nicht wirklich beschäftigst. Du kratzt immer an der Oberfläche und versucht negative Argumente zu konstruieren. Im prinzip immer der gleiche Käse den du bringst. Dabei bist du gerade mal 2 Wochen hier angemeldet und besitzt schon 2 ID-Zugänge, was ich sehr interessant und nicht gerade seriös finde. Und dann dieser Kappes mit deinen angeblichen Restaktien. Du warst ja ganz toll investiert nach eigenen Angaben und hast doch alle Negativargumente vorher gewusst. Umso merkwürdiger, dass du nach eigenen Aussagen investiert warst. Aber gegenüber Aktionären und Investoren die an so ein Unternehmen glauben und sich auf Fakten verlassen, ist das was du hier abziehst schlicht eine Sauerei! |