ENTSTEHEN SIE Technologievereinigung gibt Bekannt, dass Exekutivmannschaft WATERLOO, AUF, am 25. Febr/cnw/Ändert - Der Ausschuss von Direktoren dessen ENTSTEHT Technologievereinigung ("ENTSTEHEN SIE" oder die "Gesellschaft") (TSX: APV) gab heute die Ernennung von Bart Tichelman als Präsident und Geschäftsführer der Gesellschaft bekannt. Strom, für den CEO Ian MacLellan die neue Rolle des Haupttechnologieoffiziers (CTO) übernehmen wird, ENTSTEHT und wird als Vizestuhl des Ausschusses der Gesellschaft von Direktoren dienen. "Baronet bringt bewiesene Führung und betriebliche Erfahrung zur Gesellschaft mit den letzten zwölf Jahren, im Sauber-technologischen Sektor seiend," sagte Vorstandsstuhl Vern Heinrichs. "Als Firmengründer hat Ian eine wunderbare Job-Führung getan ENTSTEHEN zu seinem gegenwärtigen Niveau des Erfolgs, und er kann sich jetzt auf die fortlaufende Entwicklung unserer Eigentumstechnologie und der breiteren strategischen Gelegenheiten konzentrieren, die zu unserem zukünftigen Erfolg beitragen werden." "Ich werde erschauern lassen, dass Baronet bereit gewesen ist, seine bewiesenen Führungssachkenntnisse zu unserer Gesellschaft zu bringen. Ich kann mich jetzt auf Technologieentwicklung als CTO und gesamte Firmenstrategie und korporative Entwicklung als Vizestuhl konzentrieren," setzte Ian MacLellan fest. "Ich bin über die Aussicht der Führung sehr aufgeregt ENTSTEHEN in die folgende Phase des Wachstums der Gesellschaft," sagte Bart Tichelman. "ENTSTEHEN SIE wird einzigartig infolge der Vision von Ian und Antriebs eingestellt. Er hat ein schreckliches Management-Team und unterstützende Aktionärsgruppe gesammelt. Ich glaube, dass es keine andere Gelegenheit wie das in der Sonnenindustrie gibt." Bart Tichelman war der CEO der Serveron Vereinigung bis zu seinem Verkauf im Dezember 2007. Vorher war er COO of Xantrex Technology, Inc, und vor seinem Erwerb durch Xantrex, war Präsident und CEO der Statpower Technologievereinigung. Baronet war auch mit der Cott Vereinigung, den Unitel Kommunikationen und IBM Kanada Ltd. Er hat einen B.Sc. (Chemie) von der Universität des britischen Columbias. Darüber ENTSTEHEN ENTSTEHEN Technologien werden der Beschleunigung des Gebrauches der Sonnenenergie auf Hauptströmungsmärkten gewidmet. Die Anteile der Gesellschaft werden auf der Toronto Börse unter dem Symbol APV und auf Frankfurt Offener Marktaustausch unter dem Symbol A3T verzeichnet. Zusatzinformation ist an www.arisetech.com und www.sedar.com verfügbar.--------------------------------------------------Bestimmte in dieser Presseinformation enthaltene Behauptungen kann als vorausschauend betrachtet werden. Solche vorausschauenden Behauptungen sind Gefahren und Unklarheiten unterworfen, die wirkliche Ergebnisse veranlassen konnten, sich materiell von geschätzten oder implizierten Ergebnissen zu unterscheiden.-30-/Für die weitere Information: ENTSTEHEN SIE Technologievereinigung: 65 Northland Straße, Waterloo, Ontario, Kanada, N2V 1Y8, Gordon Jekubik, Vizepräsident & der Korporative Sekretär, (519) 772-5710, gordon.jekubik@arisetech.com, www.arisetech.com, TSX: APV, ADAX: A3t/ |