Nanorepro startet durch

Seite 199 von 278
neuester Beitrag: 05.03.24 08:20
eröffnet am: 16.01.12 11:47 von: anmelden76 Anzahl Beiträge: 6930
neuester Beitrag: 05.03.24 08:20 von: Schniposa Leser gesamt: 2032370
davon Heute: 445
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... | 278   

14.04.21 19:33

1261 Postings, 1290 Tage SmeagulHansGoeren,

bewunderter Weltenerklärer!
Erläutere  doch uns Unwissenden, warum vor wenigen Wochen einige Leute viele Millionen für eine Kapitalerhöhung investiert haben. Bitte-bitte, erleuchte uns!

Glückauf!  

14.04.21 19:42

264 Postings, 1080 Tage TobiEE21Hansgöre...

Weißt du, ich kann ganz schlecht die Vergangenheit ausblenden. Und was du da wahnwitziges verbockt hast, ist leider nicht zu kitten. Aber du machst ja stattdessen noch genauso weiter mit deinem Dünnpfiff...

Will dir aber dennoch mit deinem Schrott auf die Sprünge helfen, den du hier verzapfst:
3 Aufsichtsräte haben EINEN TEIL ihrer Aktien (NICHT ALLE!) bei Kursen zwischen 7 und 8 EUR im Februar verkauft.

Und jetzt für dich: KEIN Aufsichtsrat hat DANACH ZU KURSEN ÜBER 18 EUR auch nur IRGENDEINE AKTIE VERKAUFT.

Also lass diesen geistigen Nonsens mit einen dümmlichen Argumenten von Insiderverkäufen.

Du wurdest hier schon häufiger wegen Falschbehauptungen und versuchter Marktmanipulation gesperrt, das kommt ja nicht von ungefähr.  

14.04.21 19:55

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenHält euch niemand ab zu kaufen

Falschbehauptungen bezüglich Insiderverkäufen?? Die haben ihre Schäfchen längst im trockenen.
Seitdem kamen auch keine Käufe mehr.  Aber beleidigt ruhig weiter. Was ein Stuss hier.

https://www.ariva.de/nanorepro-aktie/directors-dealings

12.02.21 Stiller, Dr. Olaf Aufsichtsrat Verkauf 7,91 € 79.126 €
11.02.21 Stiller, Johanna in enger Beziehung Verkauf 7,15 € 64.350 €
11.02.21 Stiller, Dr. Olaf Aufsichtsrat Verkauf 7,10 € 47.471 €
11.02.21 Stiller, Dr. Olaf Aufsichtsrat Verkauf 7,48 € 149.566 €
11.02.21 Stiller, Dr. Olaf Aufsichtsrat Verkauf 7,21 € 144.150 €
11.02.21 Stiller, Dr. Olaf Aufsichtsrat Verkauf 6,75 € 145.125 €
11.02.21 Tillmann, Michael Aufsichtsrat Verkauf 7,35 € 20.815 €
11.02.21 Tillmann, Michael Aufsichtsrat Verkauf 6,95 € 69.500 €
11.02.21 Tillmann, Michael Aufsichtsrat Verkauf 7,25 € 67.055 €
11.02.21 Tillmann, Michael Aufsichtsrat Verkauf 6,95 € 69.500 €  

14.04.21 20:01

264 Postings, 1080 Tage TobiEE21Hansgöre...

Und jetzt sag doch mal, wie viele sie noch halten. Naaaaa???

Auf geht's. Ich mach dir deine Arbeit nicht. Los, komm schon, zeig uns wie schlüssig und fundiert deine Argumentation ist.
 

14.04.21 20:10

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenLOL

Der Kurs stand bei 18.-  als man eine private Kapitalerhöhung zu  12,75 Euro verkündet hat und schließt für alle anderen das Bezugsrecht aus. Das sind sichere Gewinne gewesen. Die haben längst wieder verkauft. Hat aber keiner verstanden.

 

14.04.21 20:12

264 Postings, 1080 Tage TobiEE21Hansgöre...

Aber weils für mich kein Aufwand ist... und das heute schon mal mitgeteilt wurde:

"Vorstände und Aufsichtsräte halten momentan gemäß Homepage von Nanorepro 12% der Anteile. Frau Stiller, Dr. Stiller und Herr Tillmann haben im Februar 100.009 Aktien verkauft.
Das entspricht knapp 6,1% der damaligen Anteile aller Vorstände und Aufsichtsräte.

D.h. aber auch, die restlichen 94% haben sie weiterhin gehalten, und zwar auch zu Kursen zwischen 15 und 21€."

Bist nunmal eben ein haltloser kleiner Querulant, der keine Ahnung von dieser Aktie und vermutlich noch weniger Ahnung von anderen Dingen hat.

Das wars wieder von mir zu dir, Ciaoi  

14.04.21 20:12

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenTobiEE21

Dein Account bestelt seit heute. Mitgl. seit, 14.04.21,
Dann noch ein schlechter Pusher Account dazu lach.  Gott ist das alles dämlich.  

14.04.21 20:14

264 Postings, 1080 Tage TobiEE21Hansgöre...

Deine Argumente gehen dir aus. Geh schlafen. Du machst dich nur noch mehr lächerlich. Töö mit ö  

14.04.21 20:15

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenMach dir lieber noch ein paar neue Accounts lach

Vielleicht hilft das dem Kurs wenn du unter 50 Ids schreibst und den Müll pushed.  

14.04.21 20:18

264 Postings, 1080 Tage TobiEE21Corona infiziert trotz Impfung

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/...6064318.bild.html

Da wird sich der Spahn mal wieder mit seinem Vorpreschen böse verrennen.
Hoffentlich das letzte Mal für diesen Nichtsnutz.

Wir werden noch sehr sehr lange testen. Vollkommen unabhängig vom Impfen.  

14.04.21 20:20
1

4614 Postings, 1316 Tage morefamilyBeitrag

HansGoeren : Warum immer beleidigend?

*******************


Leute ich könnte euch Beiträge schicken die ich aber hier nicht einstellen kann weil ja auch jugendliche mitlesen, das sind richtig harte brutale Beleidigungen,die meist ; 6- und auch 10 Tage Sperre einbrachten, da darf der bestimmt nichts sagen


 

14.04.21 20:25

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenJetzt kommen die Bildzeitungs-Links lol

Wird ja immer besser hier.  Gott ist das alles peinlich hier.    

14.04.21 20:27

264 Postings, 1080 Tage TobiEE21Hansigöre...

Zwingt dich keiner hier zu bleiben. Mach die Tür von außen zu.
Du bist mittlerweile für deine menschlich niederträchtige, asoziale Art weit über diesen Thread hinaus bekannt.... Traurig  

14.04.21 21:03

254 Postings, 2526 Tage Schniposanicht vergessen:

ich denke, dass die Investoren, die für 12,75 ihr Geld investiert haben sich das auch gut überlegt haben.
Ich gehe davon aus, dass sie mehr Infos hatten als der normale Kleinanleger...
 

14.04.21 21:24
2

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenIhr versteht den Sachverhalt nicht

Die private Kapital-Ansage zu 12,75 kam bei einem Kurs von 18,-. Privatanleger hat man kein Bezugsrecht zugesprochen. Also hat man den Kurs vorher hochgekauft um dann bis 12,75 Leer zu verkaufen. Sichere Geldanlage. Aber meldet ruhig meine Beiträge. Ob das seriös ist kann sich jeder selbst fragen.

 

14.04.21 21:33
1

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenNicht verstanden?

Kurs steht bei 18.-  
Adhoc einer Kapitalerhöhung zu 12,75  (Warum nicht 1-2 Wochen vorher als der Kurs bei 13-14 stand?)
Bezugsrecht gilt allerdings nicht für Privatanleger!!
Jetzt haben diejenigen, die den Kurs hochgepeitscht haben sichere Gewinne und verkaufen leer + nutzen des Bezugsrecht zu 12,75. Das erklärt auch den Abverkauf der folgenden Tage nach der Adhoc-Meldung.
Kleinanleger werden zusätzlich ausgestoppt.

Sichere Gewinne.


 

14.04.21 21:36

824 Postings, 1380 Tage HansGoerenIch bin asozial?

Eher diejenigen, die sich extra einen neuen Account anlegen  TobiEE21 z.B ( heute erstellt)  um hier wieder
zu pushen bis der Arzt kommt. Aber meldet mich ruhig ...
Der Markt hat immer Recht. Daran ändern auch keine Pusherbeiträge etwas.  

15.04.21 06:21

91 Postings, 1121 Tage CoronaInvestSchäfchen Peanuts

Ich fand dich Aussage vor ein paar Posts bezüglich der Schäfchen im Trockenen sehr niedlich.
NR wird bis Ende des Jahres einen Umsatz >500 Mio. € erzielen, Tendenz eher Richtung Umsatz Unicorn!
Da sind diese "kleinen Verkäufe" der Vorstände wirklich Peanuts, von wegen Schäfchen im Trockenen, wenn man eine Herde haben kann.
Geht doch bitte bei den Zockeraktien bashen und lass von den Aktien mit Substanz die kleinen Fingerchen

Im OTTO Energy oder 88 ENERGY Forum freuen sich sich bestimmt über solche Beiträge.

Oder hat jemand weitere Zockeraktien wo sich die Kinderchen austoben können?
 

15.04.21 07:49

1630 Postings, 1323 Tage Adhoc2020Man sollte immer hinterfragen

warum jemand ein Interesse daran hat ein Unternehmen/Aktie schlecht zu schreiben. Enhtweder ist man Short was ich bei aktuellen Kursen nicht glaube, wäre ziemlich dumm, oder man hofft selbst nochmal günstiger reinzukommen. Alles andere sollte man im Börenforum ausschließen. JEder ist nur hier um Geld zu verdienen. Punkt

Wer sagt denn, dass die Tests nicht weiter entwickelt werden? Der Bedarf wird auch in Zukunft enorm sein. Gerade werden alle Schulen mit Schnelltests beliefert. Hier können täglich neue Bestellungen im Millionenbereich kommuniziert werden. Der aktuelle Kurs bietet erheblich mehr Chancen als Risiken.

 

15.04.21 07:59

4996 Postings, 2296 Tage Claudimalich denke heute wird es soweit sein!!

unter 10 euro!!tobee freut sich schon da kann er das x. mal nachkaufen.  

15.04.21 08:29
2

161 Postings, 1421 Tage bavarian bullIch kann mich noch gut erinnern

als wir bei BioNTech bei 90,- waren, dann runter sind auf 70,- und noch weniger. Was waren das für Threads im Forum - schlimm! Es ist immer so, entweder man glaubt an eintretende Erfolge eines Unternehmens oder eben nicht. Bei NR bin ich mir ziemlich sicher das der Bedarf an deren Produkte noch sehr lange anhalten wird. Wenn der aktuelle Kurs nun seit Wochen zurück geht so ist es meistens der Grund dass viele auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind und enttäuscht sind warum sich ihr Invest nicht vergoldet. Es braucht seine Zeit!

Schaut Euch die aktuellen Zahlen von NR an, schätzt den Bedarf und die Entwicklung in den nächsten Monaten ein und dann entscheidet selbst ob ihr davon überzeugt seid.

Bei BioNTech hatte es nach dem ursprünglichem Hoch bei kurz über 100,.- in 2020 und dem Tief auf 65-70,- auch mehrere Monate gedauert bis sich der Kurs stabilisiert hat...und, wo stehen wir heute und dabei sind die Zukunft von BioNTech weiter positiv aus. Wer denkt, dass es bei NR auch so ist sollte investiert bleiben, seinen Einstand vergünstigen und einfach mal die Entwicklung laufen lassen. Nehmt aber bitte kein Geld in die Hand, welches sich im Juni schon verdoppelt haben soll. Sooo schnell geht es nicht immer....

Nice Day from SouthBavaria!  

15.04.21 08:53
2

54 Postings, 1433 Tage do_not_trustSelbstest... zerredet... zaudern... kein Plan...

... dabei kann es so einfach sein. Eine Strategie und ein wenig Optimismus gehören dazu. Aber die Föderalfürsten in der Republik meinen wenn der 1. Buchstabe eines Landes mit "S" anfängt, dann verhält sich das Virus anders ...
Eins Strategie mit Schnelltest funktioniert bestens. Von anderen lernen heißt Siegen lernen.
Die Schnelltests sind nützlich und werden gebraucht. Siehe Slowakei.

Selbstest werden bis in den Herbst werden gebraucht und sich einer hohen Nachfrage erfreuen.
Der Nutzen ist positiv. Ausblick für Nanorepro derzeit auch.

 

15.04.21 09:10
3
nehmt Euch leider alle nichts. Jeder wirft dem anderen Unsachlichkeit und Respektlosigkeit vor. Aber wenn man eure Kommunikation verfolgt, geht es nur noch darum gegenseitig auszuteilen. Von Sachlichkeit ist doch hier bei so gut wie keinem mehr die Rede.

Ihr werdet wohl irgendwann einsehen müssen, dass ihr Euch alle in der Mitte treffen müsst. Fakt ist doch , NIEMAND von uns kann die Zukunft von Nano vorhersehen. Diejenigen die sagen, es gibt genug Tests von anderen Anbietern und argumentieren, Nano ist zu sehr abhängig von Corona Umsätzen, haben einfach mal recht! Diejenigen die sagen, ja klar ABER diese Umsätze können sich weiter steigern weil die Krise noch lange nicht vorbei sein könnte, haben aber auch recht!  

Am Ende gibt es doch hier nur noch Leute, die versuchen den Kurs zu ihren Gunsten zu manipulieren. Manche freundlich, aber dennoch mit eigensinnigen Absichten, manche "forsch" aber auch nur mit eigensinnigen Interessen. Jeder verschließt sich gegenüber den Fakten des anderen.

Aber genau das ist nun mal der Markt. Es gibt nicht umsonst die Longies und die Shorties. Und das merkt man hier in der Kommunikation. Im Moment ist es einfach so, dass alle die gesagt haben, RAUS bei 16,00 € , besser gewettet haben oder sollte ich sagen besser manipuliert haben? Fakt es aber auch, Nanorepro ist kein totes Unternehmen. Das heißt, irgendwann wendet sich das Blatt. Klar das kann bei 11 Euro sein, kann auch erst bei 8 Euro sein, wissen tut es keiner auch wenn manche hier so tun. Wer aber JETZT einkauft, meine Meinung, der wird nicht großartig die Gefahr haben, dass er seinen Einkaufskurs nicht wieder erreichen wird, sollte der Kurs weiter fallen. Ob er Gewinne macht, dass weiß kein Mensch.

Dagegen sieht es für Leute wie mich, mit Einstieg 19 Euro, nunmehr tatsächlich so aus als geht es nur noch um Verlustminimierung. Da hätte man tatsächlich eher die Reißleine ziehen müssen. Das ist aber ein Fehler für den jeder selbst verantwortlich ist. Da kann ich weder den Pushern noch den Bashern einen Vorwurf machen. Das ist das eigene Risiko, welches jeder selbst bereit sein muss zu gehen. Ein Tobi, der immer ausnahmslos nur alles positiv sieht, kann aus meinen Augen auch nur sein Interesse verfolgen, nämlich das er seine Stücke los wird. Ein Claudi oder Hans hat das Interesse daran, nochmal günstig reinzukommen. Mit SACHLICHKEIT hat das bei Euch allen längst nichts mehr zu tun.    

15.04.21 09:13

1630 Postings, 1323 Tage Adhoc2020Zu 11,10 nachgelegt

Das Chance/Risiko-Verhältnis überzeugt mich auf aktuellem Kursniveau.   Mit positiven News ist jederzeit zu rechnen.  

15.04.21 09:34

1348 Postings, 6168 Tage WiFiTobee vs claudi

Claudi ist doch nur am stänkern und verkennt aus meiner Sicht die Lage komplett.  Auf seine Beiträge kann ich gerne verzichten. Die von Tobee zeugen dagegen von Verstand!  

Seite: 1 | ... | 197 | 198 |
| 200 | 201 | ... | 278   
   Antwort einfügen - nach oben