...es muss nicht unbedingt wieder ganz tief fallen. Die Akteure sind wohl alle short, und haben keine Shares zum decken... dann kommt der KE-Knopf zum Einsatz. So zockt man auf der sicheren Seite... "Die Wege der Börsen sind oft unergründlich"
gestern auch rausgehauen, damit das GAP von AF noch erreicht wird ;-) Wer weiß wer weiß :-) Was mich nur aufregt ist, dass ich bei der comdirect was Aeterna betrifft per Telefon beschreiten muss. Das regt mich so auf, dass ich AE nicht über die Nasdaq online selber handeln kann. Willkommen in der Steinzeit!
Das einzige was diese schrottfirma kann ist Aktien drucken und warrants ausgeben. Von eurem Geld kaufen die sich dann dicke limos und gönnen sich ein riesenbonus. Es wäre ein Segen fuer alle diesen wert aus dem forum zu verbannen.
Das Angebot wird nach wirksamen Shelf Registration Statement des Unternehmens auf Formular F-10 bei der US Securities and Exchange Commission ("SEC"), seinen entsprechenden kanadischen Unterregal Prospekt und die Befreiung von der Autorité des eingereichten marchés financiers ermöglicht die durchgeführt Unternehmen spezialisiert auf Stammaktien, Optionsscheine und andere Wertpapiere wie dort in den Vereinigten Staaten festgelegt bieten. Das vorgeschlagene Angebot ist nur mit Hilfe eines vorläufigen Prospektnachtrags, einer endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospektes erfolgen. Wenn verfügbar, können Exemplare des vorläufigen Prospektnachtrags, der endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospekt auf Anfrage durch Kontaktaufnahme mit Maxim Group LLC, 405 Lexington Avenue, 2nd Floor, New York, NY 10174 erhalten werden, (212) 895 -3745. Elektronische Kopien des vorläufigen Prospektnachtrags, der endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospekt wird auch kostenlos auf sein www.sedar.com und www.sec.gov sind.