Das Forum hier soll eigentlich dienen um pro/contra für zukünftige Entwicklung festzumachen. Ich rufe weder andauernd einen crash noch eine erneute Rally aus. Gefahren oder Chancen erkennen mit geigneten Instrumenten handeln. z.B Aktien mit Optionen im falle einer Korrektur abzusichern. Nach einer heftigen Korrektur gegenenfalls mit call Scheinen vom Kurssturz profitieren.
Momentan sehe ich nach der Rally erhebliches Risiko,dass durch eine Korrektur in den nächsten Wochen eventuell abgebaut wird. Erfolgt dies nicht könnte es gegen Herbst eventuell zu einem Crash kommen da auch die Zinsen dann weiter am steigen sein dürften. Auch Schuldenproblematik keinesfalls gelösst! Für mich ist die 200 Tage Linie ein extrem starker Indikator der liegt noch bei 8500 Punkte früher oder später wird der Indikator nach unten gerissen. Erstes schwächezeichen und Alarmsignal. Noch ist es nicht so weit aber ich bleibe sehr vorsichtig. Bin kein Traumtänzer oder draufgänger siehe Max 84! 26000€ auf steigende call Scheine knock out Produkte kurz vor Pleite!
|