Gaucho Skandal Ich lach mich schlapp

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 18.07.14 09:20
eröffnet am: 16.07.14 07:58 von: satyr Anzahl Beiträge: 161
neuester Beitrag: 18.07.14 09:20 von: lassmichrein Leser gesamt: 10320
davon Heute: 2
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

16.07.14 07:58
16

42128 Postings, 9043 Tage satyrGaucho Skandal Ich lach mich schlapp

Was für Deppen sich mal wieder zu Moralapostel aufschwingen.Schon vergessen?
Die Schmähgesänge der Argentinier gegen die Brasilianer nach dem Halbsinale?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
135 Postings ausgeblendet.

16.07.14 22:06
2

6185 Postings, 4950 Tage Italymastereine schande

das man sich jetzt auch noch offiziell entschuldigt... wahnsinn wie arm... danke an die ganzen armseeligen kreaturen die sich nicht mal im dunklen keller trauen sich zu freuen... wegen so leuten wie euch muss man sich schämen deutscher zu sein, wegen solchen political correctness mist...  wahnsinn! ihr armen würstchen

http://www.bild.de/sport/fussball/...ltet-sich-ein-36842022.bild.html

übrigens... seit JAAAAHREEENNN wird das gesungen und getanzt, spaß gehabt an dem bisschen was der kleine mann hat, als freude.

http://www.youtube.com/watch?v=1XbJ65RJ6Ug

http://www.youtube.com/watch?v=XPk2D9SGXrA

http://www.youtube.com/watch?v=HgmSgqioNA4

hier übrigens 2012 auch em

http://www.youtube.com/watch?v=DxXELNlW97Y

hier ein jugendkader

http://www.youtube.com/watch?v=sXQ1j3OF05o

2007 gegen england

http://www.youtube.com/watch?v=aN3Cq2KCQm4

hier irgendein eishokeyspiel

http://www.youtube.com/watch?v=aN3Cq2KCQm4

naja ich hör mal auf... s ist mühsam weil die die es ned begreifen wollen, begreifen es halt nicht. des sind dann die, die beim fc bayern im stadion ned mal die klatschpappe anfassen.

 

16.07.14 22:14
1

6185 Postings, 4950 Tage Italymasterwartet es ab

der nächste spinner steht scho in den löchern und sieht im deutschlandtrikot (outfit) 2014 die farben schwarz weiß rot und das wäre ja dann die fahne der nsdap wenn man nen kopfstand macht.........  

16.07.14 22:28
1

59073 Postings, 8550 Tage zombi17Auf jeden Fall hat Niersbach

schon ein Entschuldigungsschreiben Richtung Argentinien abgeschickt.
Immer schön korrekt bleiben und Wogen glätten bevor sie entstehen können.  

16.07.14 22:32
2

6185 Postings, 4950 Tage Italymasterich freu mich

scho auf des freundschaftsspiel im september - da wird des ganze stadion den gaucho dance performen - stellts scho mal paar krankenwägen zusätzlich ab, da wirds einige mit schnappatmung sofort umhauen.  

16.07.14 23:05

24273 Postings, 8871 Tage 007BondVielleicht sollte er einmal

richtig Anlauf nehmen und voll gegen einen Wand rennen? Ggf. funktioniert danach sein Kopf wieder? Denn wie heißt es da im Volksmund: Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen! So ein größerer Schlag auf die Stirn kann da sicher auch heilfen!  

16.07.14 23:20
1

857 Postings, 5253 Tage flobucMan verarscht seinen Gegner nicht

Mit Rassismus und Political Correctness hat das alles nichts zu tun.

Den unterlegenen Gegner zu verhöhnen ist einfach nur UNSPORTLICH und panne hoch zehn.

Wer das nicht kapiert, hat wahrscheinlich keine Kinderstube genossen und/oder selber nie wettkampfmäßig Sport betrieben.

Und das alles am selben Tag, wo die Weltpresse die deutsche Fairness lobt. Schäuble würde sagen, die Aktion war so was von blöd, und über so viel Dummheit kann man auch nur weinen.  

16.07.14 23:27
2

4679 Postings, 5155 Tage Monsieur Hulothier wissenschaftlich & politisch top korrekt

16.07.14 23:37
1

1459 Postings, 5425 Tage ReiseViel bedenklicher...

finde ich es, dass der Mannschaft, dem Sport und den Fans indirekt etwas asoziales angedichtet wird.

Und zwar immer dann, wenn, wie in diesem Fall, gewisse Verhaltensweisen nicht mit der politischen Korrektheit übereinstimmen und dazu noch kulturelles und geschichtliches Wissen fehlt.

Im Gesamten ist der Fußball für einige scheinbar immer noch bzw. nur etwas, was aus den Arbeitervierteln, der Unterschicht gewachsen ist und sich nun maximal bis hin zur Mittelschicht etabliert hat. Was für diese Leute gleichzeitig auch bedeutet, dass Fußball generell etwas mit Bildungsschwäche oder gar Bildungsarmut zu tun hat.

Also ist man besorgt, dass diese `Bildungsschwachen´mit primitiven Mitteln unter ihresgleichen etwas hochkochen lassen, was politisch sehr bedrohlich werden könnte.
Dass man auf der anderen Seite, genau mit diesen `asozialen Hohlbirnen´ weltweit Milliarden verdient, ist wiederum scheinbar politisch korrekt.

Obendrein lächerlich gemacht haben sich die Kritiker dieser Aktion auch, denn sie stecken Mustafi, Boateng, Özil, Klose und Podolski indirekt in die rechte Ecke.
Und das sind dann die Leute, die auch erzählen, welch gutes Beispiel diese Jungs sind, wenn es darum geht, wie gut Integration im Fußball funktioniert. Selbst wenn diese Jungs nur zum Teil als Beispiel taugen.
 

16.07.14 23:46
1

6185 Postings, 4950 Tage Italymaster#142

mimimi.... flobuc... HEUL LEISE! wo war denn der ach so tolle respekt der argentinier, ich hab kein einzigen gesehen der uns gratuliert hat - und jetzt komm mir nicht mit "die waren emotional am boden"

das nächste mal gewinnen vielleicht sie - na und? dann sollen sie auch den gaucho tanz machen, das juckt mich nicht. das ist wettkampf. und wenn wir grad bei fair sind - so wie sie unseren schweini schlachten wollten - wo war da fairness? man man man... hier rennen echt nurnoch weichgespülte rum, wo sind denn noch echte männer? aus holz mit ecken und kanten? is ja schrecklich wie duckmäusisch hier manche rumrennen.  

16.07.14 23:47
1

857 Postings, 5253 Tage flobucViel bedenklicher finde ich es,

wenn Leute unsportliches Verhalten nicht mal mehr als solches erkennen. Das sind dann dieselben, die bei jedem E-Jugend-Spiel ihres Kids so rumbrüllen, wie sie das von unseren tollen Vorbildern (Klopp und Co.) gelernt haben.

Und überhaupt, wenn die Aktion von Weidenfeller, Mustafi und Co. nicht Unterschicht war, was sonst? löl  

16.07.14 23:51
1

857 Postings, 5253 Tage flobuc#145

Dass du ein bisschen hohl in der Birne bist, sieht man nun wirklich bei jedem einzelnen Posting von dir.
Lauter Kleinkinder-Argumente, die du aufführst. Die anderen haben aber angefangen! Die haben unseren Schweini gehauen!  

16.07.14 23:58
3

6185 Postings, 4950 Tage Italymaster#147

ach schnuffi, komm wechsel mal deinen pampers und besorg dir ein paar tempos. und lern lesen, hast wohl die zusammenhänge immernoch nicht verstanden. ich freu mich, dass so pfeifen wie du sich über einen harmlosen tanz aufregen. du hast echt null plan von garnix. du warst so ne typische petze in der schule und wurdest beim mannschaftswählen immer im doppelpack mit dem dicken unsportlichen weitergerecht weil dich keiner haben wollte  

17.07.14 00:11
2

575 Postings, 3991 Tage highwalkerTanz den Gaucho

fand ich zwar auch nicht lustig,
aber nur weil ein frustrierter Sportreporter sein Rassismus auslebt
sollen wir uns schämen?

Die müssen es ja wissen.
Haben ja schliesslich alle fliehenden Nazis mit Handkuss aufgenommen.  

17.07.14 00:30

857 Postings, 5253 Tage flobuc#148

1. Der dicke unsportliche war ich selber.
2. Ich reg mich nicht auf. Mir doch wurst, ob sich Weidenfeller und Co. 5 Sekunden vor der Ziellinie ihr gutes Image mit dem Arsch wieder einreißen. Ist doch amüsant, dass der der Welt wieder mal beweist, dass bei vielen Fußballern eine ganz kleine Kerze im Hirn brennt.
3. Nullplan von garnix? Warst du nicht der, der meinte, Neymar simuliert nur? löl,
der Fußballfachmann hat gesprochen!

#149
Es geht nicht um Rassismus. IST DAS SO SCHWER?  

17.07.14 00:36
2

6185 Postings, 4950 Tage Italymasterna da hamas doch

der dicke unsportliche, der sich von seinen mitspielern gemobbt gefühlt hat. aus dir sprechen einfach nur minderwertigkeitskomplexe und deshalb kommst hier mit dem thema unsportlich... deutschland is weltmeister, wir sind alle stolz auf die leistung der jungs und punkt. mehr gibts nicht zu sagen.  

17.07.14 00:38
3

1459 Postings, 5425 Tage Reise#146

Und überhaupt, wenn die Aktion von Weidenfeller, Mustafi und Co.

nicht Unterschicht war, was sonst?

Vielleicht Deine Art gegenüber User @Italymaster persönlich zu werden in Posting #147?

 

17.07.14 00:46

857 Postings, 5253 Tage flobuc#151

Lieber Sportfreund, ich vermute tatsächlich, dass du noch nie selber aktiv einen Mannschaftssport betrieben hast.
Deshalb versuche ich es dir noch einmal - aber das letzte Mal - anders zu erklären.
Angenommen, die deutsche Elf hätte ihren Gaucho-Tanz nach dem Schlusspfiff direkt auf dem Platz vor der Bank der Argentinier aufgeführt.
Wäre dies für dich akzeptabel gewesen? Weil die ja vorher unseren Schweini gehauen haben?

#152
Das kann der ab. Das ist nämlich ein echter MANN!  

17.07.14 07:48
6

3186 Postings, 5940 Tage dolphin69typisch deutsch

anstelle sich über den 4. Stern zu freuen und Stolz auf unsere Jungs zu sein, wird jetzt eine alberne Diskussion über einen spaßigen Tanz geführt.

glaubt ihr, dass sich etwas die Argentinier darüber aufregen oder ärgern? nee, die wundern sich sicherlich nur über die komischen Deutschen und deren Verständnis.

ich möchte Bilder von jubelnden und glücklichen Fußballern sehen und nicht diese negative Berichterstattung in den Medien...darüber ärgere ich mich mehr, wie über den Tanz...aber über den ärgere ich mich ja eh nicht...die Spieler waren siegestrunken und hatten sicherlich nicht nur zu wenig Schlaf, sondern auch zuviel Alkohol im Blut.

P.S.: ich glaube, ich habe diesen "Tanz" auch schon mal bei den Spaniern auf einer Siegesfeier gesehen...  

17.07.14 07:55
1

79 Postings, 3641 Tage Funker FranzGuten Morgen ihr Gauchos bei Ariva!

17.07.14 08:02
3

25086 Postings, 4686 Tage Lumberjack77die gauchos die gehn so, so gehn die gauchos....

17.07.14 16:11
3

15869 Postings, 5667 Tage digger2007Ist die deutsche Gesellschaft heute:

- zu feinfühlig ?
- hat sie zu viele (auch Historisch bedingte) Komplexe ?
- nicht Kritikfähig ?
- Kein Rückrat ?
- ein Volk von - Hosenscheixxern ?
- meist zu gestresst - um sich auch mal so richtig Freuen zu können ?
- nahezu Humorlos ?
- Intolerant ?

---
Das sind ein paar der Dinge über die Nachdenke wenn ich solche Sachen wie hier im Thread lese.

Nur meine Meinung.  

17.07.14 16:39
2

9277 Postings, 3640 Tage TomkatTrifft fast alles zu! Kriegsverherrlichend und

Radikal fehlt noch!  

17.07.14 17:23
1

42128 Postings, 9043 Tage satyrAlso normalerweise Deutschland holt den WM - Titel

Feiern das geht gar nicht Fahnen?Igitt Igitt
Merkel muß vor die UN und sich entschuldigen.
Die Mannschaft muss sich demütig Nachts in LKWs über die Grenze schleichen
und sich 6 Wochen in Niederbayern verstecken und versprechen,es niemals
wieder zu zu tun.
Die Fraktion der Grünen tanzt 3 Monate,die Namen der Gegener und opfert
25 Kg Tofu,in Berlin Brandenburger Tor.
Jogi Löw wird zu Zeichen der Schande ne Glatze rasiert.  

17.07.14 22:29
1

15869 Postings, 5667 Tage digger2007@ Satyr: #159 soweit kommts noch...tzd ...tzd...

18.07.14 09:20
1

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinAha - und wenns dem eigenen Vorteil dient ist die

Nationalmannschaft wieder gut genug.... Erst auf unseren Jungs rumhacken aber dann mit Ihnen Kasse machen wollen... Widerlich... :(
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
1.jpg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben