Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 751 von 1996
neuester Beitrag: 24.04.24 19:53
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 49892
neuester Beitrag: 24.04.24 19:53 von: DasMünz Leser gesamt: 14490163
davon Heute: 904
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 749 | 750 |
| 752 | 753 | ... | 1996   

20.10.20 09:22

3041 Postings, 1383 Tage grafikkunstMinenaktien an verschiedene Besitzer ausgegeben?

Da stellt sich mir doch gleich die Frage: wieso nur Minenaktien? Würde das dann nicht für alle Aktien zutreffen (können)? Welche Belege führt Bix an?  

20.10.20 09:32

12233 Postings, 3149 Tage ubsb55Grafikkunst

"Da stellt sich mir doch gleich die Frage: wieso nur Minenaktien?"

Da das " Minen " in Klammern steht, gehe ich davon aus, dass alle Aktien gemeint sind. Ich persönlich werde an diese Theorie keine Zeit mehr verschwenden, weil es einfach nicht möglich wäre, auf Dauer solche Fälschungen durchzuziehen, ohne aufzufliegen.  

20.10.20 09:50
1

3041 Postings, 1383 Tage grafikkunstEinführung von G&S-Geld mit Verstaatlichung aller

Minen

Noch ein Wort dazu:

Minen für G&S-Förderung gibt es in vielen Ländern der Welt. Eine Verstaatlichung in Allen? Vielen? Einzelnen?

Ich glaube, da ist dem Herrn Bix die Phantasie durchgegangen - ähnlich wie bei der Aussage zu den Aktien. Das sind großenteils Verschwörungstheorien. Dann wäre das kapitalistische System selbst am Ende. ( Vielleicht ist es das ja sowieso bald, dann aber nicht wg. einer Verstaatlichung von G&S-Minen )  

20.10.20 09:59
5

8008 Postings, 5685 Tage Alfons1982Hört doch auf immer über das Goldverbot zu spreche

Gefühlt zum 1000 mal und kommt eh nichts raus dazu. Desweiteren das mit den Minen ist der größte Blödsinn wo ich bisher gelesen habe. Schwachsinn! Auf Dauer leidet dafieQualität des Threads meiner Meinung nach. Lieber nach guten und günstigen Explorern Ausschau halten und Roysltiefirmen. Soviele sind in den letzten Monaten neu an den Start gegangen. Das ist deutlich sinnvoller. Bin heute Fahrradtour und evtl Schwimmen bei dem schönen Wetter heute. Genießt die nächsten Herbsttage!  

20.10.20 10:52
1

3041 Postings, 1383 Tage grafikkunstseeking alpha philosophiert, wer den Nickel-Auftra

g von Tesla gewinnen könnte:

https://seekingalpha.com/article/...or-article&utm_content=link-1

Vielleicht noch interessant als Info:

Wenn, wie von der Politik favorisiert, bis 35 oder so alle Neufahrzeuge als EV´s auf die Strasse kommen sollen, wird der bis heute bekannte Nickel, Lithium, Kobalt etc. Vorrat in der Erde nicht ausreichen, um die für diese Fahrzeuge benötigten Batterien herzustellen ( von der Preisexplosion in diesen Metallen ganz abgesehen ). Alleine das zeigt den Irrsinn, auf E-Fahrzeuge als Dauerlösung zu setzen.  

20.10.20 11:44
1

4540 Postings, 7035 Tage bradettiKaum wird die Hoffnung auf ein

Konjunkturpaket in US geschürt springen G&S an....

Hoffentlich bleibt die Grundstimmung so bis zum Handel in Übersee.

Wusste gar nicht, dass heute die Frist zur Einigung über ein Paket ausläuft.  

20.10.20 11:58
2

10098 Postings, 6631 Tage BozkaschiDepot Update

American Creek
Argo Gold
Ascot
Avidian Gold
Bluestone
Euro Sun Mining
Falco Resources
Fenixoro Gold
Genesis Metalls
Great Panther
Golden Predator
Galleon Gold
Grande Portage
Iamgold
INV Metals
Kingston Res.
Lion One Metals
Metalicity
Minnova
Outcrop
Pacton Gold
Red Lake Gold
Scottie Resources
Sky Gold
Tocvan Resources
Troilus Gold
Troy Resources
Turmalina Metalls
West African Res

Aurcana
Alexco Resource
Americas G&S
Bear Creek
Brigadier Gold
Discovery Metals
Endeavour Silver
First Majestic
Golden Minerals
GR Silver
Hannan Metals
Hochschild
Impact Silver
Max Resources
Metallic Minerals
Minaurum Gold
Silver elephant
Silver Viper
Silver Grail
Silver Sands
Summa Silver

Group Ten M.
-----------
Carpe diem

20.10.20 12:05

10098 Postings, 6631 Tage Bozkaschi@Bradetti

"Kaum wird die Hoffnung auf ein   11:44 #18757  
Konjunkturpaket in US geschürt springen G&S an....

Hoffentlich bleibt die Grundstimmung so bis zum Handel in Übersee."


Solange wir in der Tradingrange gefangen sind , ist es schnurz ob es mal ein paar Dollar hoch oder Runter geht, siehe gestern selbst ein anklingeln an die 1920$ im Gold hat die Minen im vorbörslichen deutschen Handel nicht bewegt. Die Minen waren im Übersee Handel dann doch sehr uneinheitlich, ich hatte auch viele Grüne auzubieten und zwei mal stark minus , UBSB hatte noch andere stark im Minus. Das sind aber keine Richtungsweisenden Abverkäufe , nur spekulatives Kapital das in einige werte verlässt.Das sind dann die +10 an einem anderen Tag. Der Handel ist dünn und die Devise heißt immer noch abwarten und Tee trinken.
-----------
Carpe diem

20.10.20 12:50

365 Postings, 1435 Tage Wasserstoffkopf@grafikkunst

"Alleine das zeigt den Irrsinn, auf E-Fahrzeuge als Dauerlösung zu setzen."

E-Autos im Grunde schon, allerdings nicht mit reinem Batterieblock wie Tesla.
Die Lösung:
Die Brennstoffzelle an Bord, die den Srom aus  Wasser(stoff) macht und nur wieder Wasser emmitiert  ;-)  
Das nach wie vor vorhandene Problem mit dem Wirkungsgrad wegen der vorrausgehenden Wasserspaltung (Elektrolyse) zur Gewinnung von Wasserstoff wird schon auch noch gelöst werden. Hier bieten sich ja eben die bisher verpufften Energien der Windräder u.ä. an, die ja auch laufen, wenn gar nicht so viel Strom benörigt wird (nachts).

Meine Minen heute bisher ganz gut, enttäuschend wieder Portofino und Excellon aber dann wird das bei mir einfach zu einer kaum beachteten Depotleiche erklärt und die wachen irgendwann schon wieder auf.
Silver Elephant wohl nur Gewinnmitnahmen nach dumbohaften Anstieg die letzten Wochen.  

20.10.20 12:56

127 Postings, 2696 Tage KatakunaInteressanter Thread

Hi,
ich lese hier seit einigen Wochen passiv mit. Nachdem es nach dem Corona-Tief schussartig mit den Gold- und Silberpreisen und folglich den Mienen-Aktien hochging, schaue ich jetzt wieder etwas genauer auf interessante Werte. POG habe ich seit Mitte letzten Jahres im Depot und Trans-Siberian-Gold seit Ende letzten Jahres. POG werde ich nicht aufstocken, aktuell ist mir hier zu viel Unsicherheit durch den Management-Wechsel dabei. Trans-Siberian-Gold finde ich gut und für die Zukunft sehr gut aufgestellt, hier habe ich verpasst nachzulegen und werde dies bei einer stärkeren Korrektur machen. Resolute Mining schaue ich mir gerade genauer an. Risikoreicher als POG, aber mit einem ziemlichen Abschlag.
Viel Erfolg allen  

20.10.20 13:46

3041 Postings, 1383 Tage grafikkunstNun ja, vielleicht, vielleicht auch nicht

House Speaker Nancy Pelosi and Treasury Secretary Steven Mnuchin appear to be making progress in their latest coronavirus stimulus talks. The pair "continued to narrow their differences," according to a spokesman for Pelosi, who "hopes that, by the end of the day Tuesday, we will have clarity on whether we will be able to pass a bill before the election."  

20.10.20 14:15

115 Postings, 1856 Tage RintintinNew Placer Update

New Placer Dome Gold Corp. Drills 61 Metres of 0.74 G/t Gold Oxide Including 21 Metres at 1.71 G/t and 6.1 Metres of 4.35 G/t Gold Oxide Near Surface at South Mine Fault - Continues to Expand Mineralization at Depth at Bolo  

20.10.20 14:49

10098 Postings, 6631 Tage BozkaschiEin letzter Rückgang vor nächster Aufwärtsphase

20.10.20 15:29

3335 Postings, 1520 Tage Gold_Gräber@Grafikkunst - Stimulus

Würde mich wundern wenn wir vor der Wahl noch Geschenke sehen. Da will doch keiner dem anderen auch nur ein bisschen Erfolg gönnen.  

20.10.20 15:58
1

3041 Postings, 1383 Tage grafikkunstStimulus

Gold_Gräber, auf den ersten Blick sehe ich das auch so. Vielleicht gibt es aber auch noch eine andere Sichtweise: Die USA haben 40 Mio Arbeitslose, davon den größten Teil ohne irgendwelche staatlichen Hilfen. Die letzten sind im September ausgelaufen, wer "zeitig" im Frühjahr arbeitslos geworden ist, stand schon vorher blank da. Verschieben die Parteien eine Einigung auf den Zeitraum nach der Wahl ( das kann noch ziemlich lange dauern, wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist ), dann könnte vor Januar 21 keine Einigung und damit eine neue Auszahlung von Helikoptergeld nicht vor dem 1.2.21 möglich werden.
Damit stünden Millionen Amerikaner 4 und mehr Monate ohne Unterstützung da. Die volkswirtschaftlichen Folgen wären nicht auszudenken.  

20.10.20 16:00
1

3041 Postings, 1383 Tage grafikkunstAmerikan Creek + 12%

hat jemand Informationen? Tudor macht "nur" 4%+  

20.10.20 16:06

3335 Postings, 1520 Tage Gold_Gräber@Grafikkunst

Ja bin da voll bei Dir, aber ist natürlich die Frage ob man nicht genau das dem anderen in die Schuhe schieben möchte. Ich glaube auch nicht dass es nach der Wahl noch lange dauert, bin eigentlich schon zuversichtlich das beide Parteien die Wahl anerkennen werden und dann zügig wieder Geld gedruckt wird. 2 Wochen hin oder her, das werden die Amis schon überstehen.  

20.10.20 17:33

131 Postings, 1695 Tage timo85American Creek

Es gibt ein 15 h altes Video darauf könnte der Anstieg basieren

https://youtu.be/UzLkS22XtuE

 

20.10.20 18:07

131 Postings, 1695 Tage timo85Golden Tag

Warum ist der Wert hier eigentlich nicht so stark vertreten?  

20.10.20 18:13

8 Postings, 1978 Tage Augustz13SWA Sarama Resources

Bringen heute gute Zahlen,bisher vom Markt nicht beachtet
Vielleicht wird der Kurs vor Übernahme auch nach unten gepflegt,
Teranga könnte Interesse haben,aber auch EDR  

20.10.20 18:20

5611 Postings, 2363 Tage Körnigtimo85

Den Wert haben hier einige im Depot! Ich im übrigen auch. Balu4u und bradetti meine ich auch  

20.10.20 18:21

23555 Postings, 5131 Tage Balu4uJa, hab Golden Tag im Depot :)

Und wer hat damals eigentlich Bayhorse empfohlen? Voll die Loserbude!

https://www.finanzen.net/aktien/bayhorse_silver-aktie@stBoerse_CDNX  

20.10.20 18:24

23555 Postings, 5131 Tage Balu4uFiore - und trotzdem gibt die Aktie nach...

20.10.20 18:28
1

5611 Postings, 2363 Tage KörnigMeine aktuellen Werte nach Gewichtung im Depot:

Aurcana
Fiore
Trans Sibirien Gold
SSR
Erdene
Gran Columbia Gold
Sovereign
Great Panther
Minnova
Excellon
Turmalina
Golden Tag
Steppe
New Found Gold
Amex
Battle North Gold
EMX
Matsa
Outcrop

 

Seite: 1 | ... | 749 | 750 |
| 752 | 753 | ... | 1996   
   Antwort einfügen - nach oben