Crescent wird nach der gescheiterten Übernahme nach unter geprügelt. Es sind ca. 10% von den FML Aktionäre zu CRE gewechselt, da sie einen schnellen zock witterten. Doch wenn die Fusion scheitert flüchten alle wieder in Focus Aktien. CRE wird massiv unter Wert abverkauft, so wie man es kurz vor der Fusions-Mitteilung mit Focus gemacht hatte. Das waren so um die 200 Mio. Shares - rechnet euch selbst mal aus was das für CRE bedeuten würde. 200 Mio. Aktien von CRE (ehemals Focus Aktionäre) wechseln wieder zu Focus !!! Das sind 20% der CRE-Aktien !!! Focus' Kurs wird wieder steigen. Es wird m.M.n. ein Run auf Focus Aktien geben... Die Aktie von Focus ist einfach sicherer als die von CRE. Die Fakten belegen es einfach. CRE hat ein Kredit von Focus, wenn dieser nicht in Shares von CRE, am 18. Aug. wird darüber abgestimmt, gewandelt wird, dann muss CRE diesen zurückbezahlen... und womit ?? Sie sind gezwungen ein KE durchzuführen, was eine neue Verwässerung mit sich führt. Oder neues Kapital aufnehmen. Beides ist schwierig. Ich persönlich würde CRE keinen einzigen Cent in den Arsch schieben. Dafür ist mir das MM viel zu schlecht. Ich trau denen nicht.... Also für mich ist einfach klar, entweder die Fusion klappt, oder CRE geht unter... Focus geht ohne CRE ihren Weg mit 100'000 Unzen in diesem Jahr. 2012 sind es 130'000 Unzen. Baird hat bis jetzt immer sein Ziel erreicht und damit mein Vertrauen verdient. CRE hat bis jetzt immer seine Ziele verfehlt. Das hat die Vergangenheit gezeigt!!!! Traurig aber doch wahr. Den CRE Aktionären wünsche ich viel Glück falls die Fusion nicht zustande kommt. Dort ist nicht mehr viel Fantasie in der Aktie. Geld beschaffen wird schwierig. Somit ist CRE zum scheitern verdammt. Sogar nach einer Rekordproduktion von ca. 23'000 Unzen sind nur lasche 800'000 A$ übriggeblieben.... ich meine....was soll das ?? Ich bin froh, dass ich keine CRE Shares im Depot habe... !! |