ganz im Gegenteil: All In! . Man hangelt sich halt von Meldung zu Meldung und ist immer wieder erstaunt, dass das Ding partout nicht abgeht...Aber das wird denk ich die Zeit richten. Warten wir mal die Qurtalsmeldungen ab und die neue Bohrung und die Neuberechnung der R&R´s. Das könnte dann die initialzündung werden. So blöd das klingt, bei der ersten Quartalsbericht ging der Kurs richtig in den Keller, obwohl die Zahlen vorher fast 1:1 vorhergesagt wurden. SHoffen wir, dass es bei dem zu erwartendem 2. Bericht genauso läuft...nur in die andere Richtung halt...Interessant vielleicht noch dies: http://www.crescentgold.com.au/images/crescent-50--okonaeteif.pdf Instianteil weiterhin <50 %, was ich mal positiv werte zudem gingen nur 2% der Bohrungen ins tiefe Gestein, wo die richtig großen Gehalte erwartet werden. Bei den nachgewiesenen gehalten in Summit könnte da auch noch die ein- oder andere (positive) Überraschung bei rauskommen, zumal bei den letzten Bohrungen die interessanten Gehlte auch relativ tief lagen... Ansonsten schau ich grad nach aussichtsreichen Silberminen. Auch wenn der Kurs zuletzt abgestürzt ist, ist Silber im letzten Jahr unglaublich gestiegen, dass sollte sich entsprechend auch in den Bilanzen niederschlagen. By the way finde ich den Umgangston hier sehr zivilisiert, interessant auch, dass man auf den "interessanten" Minenaktien immer auf die 2 gleichen Namen stößt ;-). Was Crescent angeht, mach ich mir wenig Sorgen. Interessant ist für mich lediglich, ob wir dieses Jahr noch eine richtige Rakete sehen, oder uns wie bishermühsam hochhangeln.Die Tendenz geht mMn. ganz klar zu Tanzschuhen zum Ende des Jahres^^ Vielleicht können wir ein kleines Forumsinternes Tippspiel machen: Kurs "kurs Crescent Ende des Jahres" Ich lehn mich aus dem Fenster und sag: 0,11 € |