Was hat sich an der "Perle" Crescent in der letzten Zeit geändert? Bis auf die kürzlichen BE gar nichts.
Die Firma hat jahrelang Vertrauen verspielt und die Aktien kontinuierlich verwässert. Es wird seit über einem Jahr Gold produziert bei Kursen immer deutlich über 1.200$/oz und kein einziger Cent Gewinn erziehlt. Bis Heute habe ich noch nichts gefunden, welches mein Vertrauen in CRE wiederhergestellt hat.
Die meisten Altaktionäre sitzen auf Verlusten grösser 50%. Der Kurs ist nicht umsonst da, wo er gerade ist.
Natürlich sind die jetzigen Kurse Einstiegskurse und ich habe auch wieder Reinvestiert, nachden ich im November/Dezember die Reissleine gezogen habe und alles zwischen 11 bis 9 Cent verkauft habe. All denen die jetzt schon von Kursen von 0,50€ (und mehr) sprechen, sage ich das fast alle, die diese Aktie jetzt aus Zockergründen gekauft haben, die Aktie nicht mehr besitzen werden, sollten die 0,50€ irgendwann wirklich einmal erreicht werden.
Die Stimmung wird sich schlagartig ändern, wenn Gewinne mitgenommen werden und die Kurse bröckeln oder monatelang auf der Stelle treten. Dann werden die Zockerpapiere verkauft und in andere "Hot Stocks" in Erartung plötzlichen Reichtums umgeschichtet.
Warten wir ab und die Zeit wird zeigen, ob ich mit meinen Gedanken recht hatte, oder daneben lag. |