Erst eine KE mit hängen und würgen mit 48.000.000 AUD durchgedrückt. Dann kam das Hochwasser vom Taifun und der laufende Betrieb bricht zusammen, dabei wurden gleich die Goldproduktionzahlen überproportional nach unten revediert. Vertragsstrafen die Barrick stellen wird wurden nicht genannt weil man ja kein Erz mehr liefert. Dann geht aus dem Board der Mann von der Deutschen Bank. Dann meldet Crescent ein Tag später wir sind Schuldenfrei, brauchen aber sofort wieder frisches Kapital. Seit heute dürfte die deutsche Bank alle ihre Aktien von Crescent nach und nach auf dem Markt werfen und ein weiterer Investor dürfte auch seine Aktien in den Markt drücken. Es kommen die erste Insolvenzgerüchte auf, nachdem der Kurs sich in nur 5 Tagen halbiert hat.
Und das alles geschied in nur 2 Monaten und der Goldpreis jagd von Höchstkurs zu Höchstkurs.
Ich sehe hier zuviele Scheingefechte und sangunistische Schausteller die gerade die Bühne beherrschen.
Und da ich Crescent schon seit mehreren Jahren kenne nehme ich an das der wahre Grund für diese Inszenierung noch garnicht genannt wurde.
Ich weiß nur, da mir das nun zum zweitenmal bei Crescent passiert werde ich mich diesmal doch mich von dieser aktie trennen und warte ab heute auf die Gelegenheit mich zu trennen.
So sehe ich die Ereignisse um Crescent und das ich meine Meinung dazu.
imagine |