"Das jetzige Kursniveau bietet auch eine günstige Gelegenheit, um hier einzusteigen. Nanogate gehört unserer Meinung nach zu den spannendsten Technik-Unternehmen im Small-Cap-Bereich mit entsprechendem Potenzial."
ich übernehme mal die Zahlen aus einem anderen Forum
RSI bei 26 !! Stoch RSI bei 0 !! Fast Stoch bei 1 !! Slow Stoch bei 7 !!
Nach Chartdaten geht's langsam nicht mehr tiefer. Macht Sinn, hier Positionen aufzubauen. Zumal Nanogate gute News liefert und kräftig expandiert. Das dies erstmal das Ergebnis belastet ist ja klar aber dafür werden dann die Früchte zeitnah eingefahren. Also nur eine Frage der Zeit. Aber nur meine Meinung.
es macht überhaupt kein Sinn ins fallende Messer zu greifen und es geht IMMER tiefer. Von einer deutlichen Unterbewertung kann man bei Nanogate auch nicht reden. Das Geschäftsmodell ist interessant, aber ich würde vor einem Einstieg noch abwarten. Denke hier verkauft jemand eine größere Position seit einiger Zeit (hab das Orderbuch allerdings nur gelegentlich beobachtet..) und ist wohl noch nicht fertig ;)
AKTIONÄR-Empfehlung Nanogate: Top-Chance für Nebenwerte-Profis
"Glänzende Aussichten, aber ein trüber Kursverlauf. Damit kann man die aktuelle Situation bei Nanogate umschreiben. Doch es gibt eine Vielzahl von Gründen, die für eine Belebung der Aktie sprechen."
Scheint so als wenn die Leute endlich das Riesen Potential bemerkt haben. Aber auch die 30 Euro sind m.M.n. viel zu wenig. Investoren schlugen bei der Kapitalerhöhung letztes Jahr bei 39 Euro zu !
Nanogate treibt internationale Expansion voran - 2016 starkes Auslandsgeschäft erwartetNANOGATE AG / Schlagwort(e): Expansion04.02.2016 11:01Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch DGAP - ein Serviceder EQS Group AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / ...
Nanogate-Beteiligung Vogler erhöht Kapazitäten und erweitert Leistungsspektrum
Neue Beschichtungsanlage für mehrdimensionale Bauteile ist flexibler und leistungsstärker als frühere Gerätegeneration - Weitere Investitionen geplant - Konzern fokussiert sich stark auf Ausbau des Technologieportfolios
Nanogate AG gewinnt neuen Ankeraktionär NANOGATE AG / Schlagwort(e): Sonstiges 10.03.2016 10:18 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.