....lief wie von mir erwartet. War also doch gar nicht mal so falsch, gestern bei 0,082 rauszugehen, Gewinne zu sichern (50 % ist doch gut, was wollen eigentlich einige?) und wieder auf günstige Einstiegskurse zu spekulieren...
@ wombub: Das mit dem "blöd" habe ich auf solche Leute bezogen, die dann noch einsteigen, wenn ein Zug schon längst abgefahren ist. Gestern bei über 0,08 oder die Tage davor bei über 0,10 noch einzusteigen halte ich nunmal für etwas blöd. Aber jeder soll und darf natürlich das tun was er für richtig hält. Im übrigen "leben" wir ja mit unserer Zockerei von diesen Leuten und es wäre ja somit traurig, wenn es sie nicht geben würde.l
@ alibabagold: Ich glaube Du lachst abends selber über den Schwachsinn den du hier dutzendfach tagsüber postes?! Na wo blieb denn Dein hervorgesagtes "durch die Decke schießen"? Wo sind denn die 0,10 EUR?? Ich sehe nur einen dicken zweistelligen Verlust, und das schwarz auf weiß.
"Rumblödeln" tust übrigens eher Du hier und nicht ich.
Und wenn ich mir heutige Aussagen von Dir mal anschaue wie "Wer hier wirklich rein will kommt auch rein..." oder Dein mögliches Szenario eines 100 Mio-Angebots für Lizenzrechte, dann muß ich mich biegen vor Lachen.
Klar kommt jeder rein der will. Man muß nur bereit sein den entsprechend verlangten Preis dafür zu bezahlen, totale Börsenlogik übrigens...
Und von den 100 Mios träumst wohl auch nur Du nachts oder?
Soweit mein "Fazit" für heute. Ich hab übrigens gerade wieder ein Kaufauftrag reingesetzt, unter der 0,06 bin ich wieder dabei. Fehlt ja nicht mehr viel..
Gruß vom Advamilionär |