SIEGER is back; wo ist "SCHULMAEDCHEN"???????

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.06.02 18:40
eröffnet am: 27.06.02 15:34 von: niedlich Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 27.06.02 18:40 von: niedlich Leser gesamt: 1822
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

27.06.02 15:34

60 Postings, 7974 Tage niedlichSIEGER is back; wo ist "SCHULMAEDCHEN"???????

Meinen schoene neue ID heißt "niedlich", eigentlich sehr lei
cht zu merken, ihr mueßt da nur an meinen Lieblingsfrauentyp
denken!!!

Gruß
SIEGER  
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

27.06.02 16:02

1498 Postings, 7977 Tage specialman sieger geiff endlich an !!!

was bist du nur für ein losser, hier im board alles breitreten zu müssen, anstatt nägel mit köpfen zu machen......was für vertane zeit bürschchen  

27.06.02 16:03

2551 Postings, 8486 Tage BizzBabe"Bist Du auch wie ich SINGLE???" - rofl . . .

na, hat jessica schluss gemacht, als sie während deines Kreta-urlaubs gelesen hat, was du hier so vom Stapel lässt? Oder doch erst gestern, als du ihr vorgeschlagen hast, ein weiteres Häschen mit ins Bett zu nehmen?

Bizzi
 

27.06.02 16:04

9095 Postings, 8509 Tage Boersiator@Sieger

Har har, ich bräuchte für den Fake noch nicht einmal einen zweiten Rechner wie Du!
Ziemlich blöd gelaufen was?

Gruß,
BOERSIATOR  

27.06.02 16:05

60 Postings, 7974 Tage niedlich@Schulmaechen

Schwimmen und Disco/Kneipe gehn sind auch 2 Hobbies von mir;
desweiteren spiel ich auch recht gerne Tischtennis und ein
bischen Basketball mit Freunden.

Hip-Hop mag ich ueberhaupt nicht, Techno ist okay. Meine
Lieblingsmusiker/gruppen sind: Herbert Groenemeyer, Bob Dyla
n, Rammstein.

Nike Cortez sind natuerlich absolut top, ein klasse Maedchen
schuh!!

Was haelst Du von Buffaloes und Stiefel bzw. wann ziehst Du
denn sowas an???

In welche Klasse gehst Du denn, bzw.welche Schulart (Haupts.
Gymnasium...)

Hast Du Geschwister??

Hast Du nen Roller??

Gruß
SIEGER  

27.06.02 16:06

1498 Postings, 7977 Tage specialfragen über fragen

tztztztz wirklich ein mann der tat  

27.06.02 16:07

60 Postings, 7974 Tage niedlich@Schulmaechen

Laß Dich nicht dumm von "cessy000" anmachen, den Umgang mit
ihr hast DU gar nicht noetig!!

Gruß
SIEGER  

27.06.02 16:08

179550 Postings, 8242 Tage Grinch*RAAAAAAAAAAAAAAAALLLÜÜÜMMMELLLLLL*

Mensch jetzt erstmal wieder raus aus den Weiberklamotten und rein in meine Strumpfhosen!!!

@Chreil: Gelbe Gummstiefel hab ich net!!! Auch keine Zahnspange oder fettige Haut!!! ;-))

@Cessy: Sorry war nur das einzige Örtchen in der Nähe!!!

@Special: Wenn er mich angeiffert gibbet was auf die flossen!!!

@Sieger: Manchmal wird es Härter als man denkt!!!  

27.06.02 16:10

9095 Postings, 8509 Tage BoersiatorSieger,

wennes Dich so anmacht, frag Dich .. ähm, sorry (sonst ist ja alle Aufregung für Dich dahin) SIE doch gleich, was Sie drunter trägt und ob Sie es schon einmal gemacht hat und ob Sie geblutet hat!
Dann kannst Du den Thread gleich wieder schliessen!

Sorry, Sieger, aber für diese Threads gibts andere Chatrooms!

Boersiator  

27.06.02 16:10

60 Postings, 7974 Tage niedlich@Bizzbabe

Da Du sowas nun eh angesprochen hast:

als du ihr vorgeschlagen
           hast, ein weiteres Häschen mit ins Bett zu nehmen?

Was haelst denn DU davon?? Ich freu mich ueber ne EHRLICHE,
zeitnahe Anntwort!!

gruß
SIEGER  

27.06.02 16:13

60 Postings, 7974 Tage niedlich@Schulmaedchen

Ich moechte mich fuer Arivanner wie "Boersiator" bei DIR
entschuldigen, sie besitzen kein Taktgefuehl und wissen auch
nicht wie man(n) sich zu benehmen hat!!

gruß
SIEGER  

27.06.02 16:13

2551 Postings, 8486 Tage BizzBabe@grinch: Ich wusste es!! Nur DU bringst es fertig,

"hören" mit zwei h zu schreiben *ggg*


:o) Bizzi
 

27.06.02 16:13
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchEntschuldigung angenommen!!! o.T.

27.06.02 16:14

60 Postings, 7974 Tage niedlich@bizzbabe

DU bleibst noch eine Antwort schuldig!!!  

27.06.02 16:15

179550 Postings, 8242 Tage Grinch@Bizzi: Tja!!! ;-)) Wie gesagt ich bin eine

Bildungslücke!!! Aber das mit den IP´s funtzt irgendwie nich... er hat es warscheinlich immer noch nicht gemerkt!!! ;-))  

27.06.02 16:18

9095 Postings, 8509 Tage BoersiatorEin Affenhaus! o.T.

27.06.02 16:19

276 Postings, 8017 Tage Sieger's PapaEinen Grünen für Grinch!

Einfach Klasse!
Lieben Gruss von
Sieger's Papa  

27.06.02 16:21

15130 Postings, 8248 Tage Pate100LOLLLLLLLL!!!:-))) wenn man denkt das das

Nivau von einigen threads nicht mehr zu unterbieten ist wird man sofort eines besseren belehrt!!!

@Sieger vergiss MBE werd Komiker!!!

Gruss Pate

auch fast so witzig www.frau-am-steuer.de  -->Erlebnissberichte!!!  

27.06.02 16:30

179550 Postings, 8242 Tage Grinch@Pate100: Wollen wir wetten das es noch tiefer

geht??? Warte mal bis Freya´s Beruhigungsmittelchen wiedermal nachlassen... dann ist das soweit unten... also sooooo weit unten... kaum vorstellbar das ein einziger Thread so weit unten sein kann!!! ;-))

@Siegers Papa: Zu viel der Ehre!!! ;-))  

27.06.02 16:35

276 Postings, 8017 Tage Sieger's PapaSohnemann,

meld dich doch auch mal! Du hast den Grinch so toll angebaggert, jetzt erwartet er mehr! Kannst ihn doch nicht so hängen lassen.
Wieso eigentlich der neue Name? Und wieso niedlich? Die letzten Worte deiner Ex-Freundin: Ach is der niedlich?
Gruss
Papa  

27.06.02 16:39

15130 Postings, 8248 Tage Pate100ihr seid die besten!!!!:-))))))))))

ich hab seit wochen nicht mehr so gelacht!!!!!!!
DANKE Grinch...:-)))))))))))))  

27.06.02 17:16

4784 Postings, 8279 Tage C.Webb4Au Backe, wieder den Real-Time Spass verpasst

DAS NENN ICH MAL ÜBEL GEDISST !! Hoffentlich stellt sich unser niedlicher Sieger ins Eck und wenit *rotfl*  

Grinch, willst du mich nicht viell. doch heiraten ??

             C.Webb4
--
PS: Noch 51 Tage...  

27.06.02 18:05

3 Postings, 7975 Tage Irmgard17Hallo mein niedlicher Sieger ich finde dich auch

ganz niedlich.
Und weil du immer alles gewinnst.

Was mich noch interessiert ist wie gross du bist,weil ich auch 1,79 gross bin und mein kuenftiger Freund schon 1,90 sein sollte.

Beste Gruesse
Deine Irmi  

27.06.02 18:23

3 Postings, 7975 Tage Irmgard17Sieger bei mir ist wirklich alles echt ich bin

nicht der Grinsch.

Schau mich an,ich habe extra fuer dich so ein freizuegiges Foto damit du siehst
dass alles echt ist.

Ich gehe noch zur Schule weil ich eine Klasse wiederholen muss wegen der Matelehrerin.Meine Freundin hat mir von dir hier erzaehlt ich soll dir was schreiben.



Beste Gruesse
Deine Irmi  

27.06.02 18:26

1498 Postings, 7977 Tage specialhalt mal den sieger nicht

von seinen berühmten 1% trades ab baby, wobei ....wenn ich mir dich so ansehe, dich gönn ich ihm *lol  

27.06.02 18:40

60 Postings, 7974 Tage niedlich@Irmgard17

Na hallo meine Liebe,

ich find`s Klasse, daß Du gleich mal ein Foto von Dir gepostet hast!! Da kann ich ja nun wirklich ein huebsches
Maedl drauf sehn, DOCH bist Du leider NICHT mein Frauentyp,
denn ich steh nicht auf ganz so große "Argumente", ich hab
die "Argumente" lieber ein Apfelgroeße!!

Sei trotzdem nicht traurig, denn ich kann mir gut vorstellen
, daß Du Dir keinerlei Sorgen um Maennernachschub machen mußt, denn viele stehen auf DEINEN Typ!!!

Beste Grueße SIEGER  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben