netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1169 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8518380
davon Heute: 1284
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1167 | 1168 |
| 1170 | 1171 | ... | 2341   

25.07.19 15:56

2823 Postings, 3589 Tage Kater MohrleAber donna

Tesla so toll?
Sie machen bei jedem Auto Verluste.
Das wird die größte Pleite der Industriegeschichte.
Sei denn Trump erklärt das zur "nationalen Sache" und befiehlt, dass GM oder Ford einsteigt und denen lernt, wie man in Großserie Autos profitabel baut.  

25.07.19 16:00

4977 Postings, 4262 Tage brody1977@donna

ich will NC nicht mit Tesla vergleichen!
Aber wie viel Marge hat Tesla in den letzten Jahren gemacht?  

25.07.19 18:45

209 Postings, 2333 Tage KillerfrogWichtig ist ja immer alle Stimmen..

zu hören, deswegen lese ich auch gerne hier mit. Der Herrscher beherrscht sein Handwerk, er argumentiert situativ mal mehr oder weniger dezidiert. Donannova hingegen gibt sich viel Mühe und investiert viel Zeit um dann jedes Mal mit der falschen Argumentation um die Ecke zu kommen. Sie ist ein schlechtes Beispiel für gelungenes Bashen und eher in ihrer Opferrolle gefangen. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung !  

25.07.19 19:05
1

10850 Postings, 4669 Tage herrscher2Donna ist aber viel gewandter als ich ..


.. am Finanz/Börsenbankett und schaut sehr konzentriert in die hinteren Ecken dieses klassischen kanadischen Modetrendpennystocks!!

Ich hatte hier bloß die Zufälligkeit, einen engen Verwandten zu haben, der mit anderen jungen Wilden eben so ein Projekt in Ö starten wollte. Hochklassige junge Männer und Frauen - meilenweit den claytons in allen Belangen überlegen.

Aber: Sie analysierten ihr Vorhaben, tasteten die Szene ab und sahen sich immerfort mit einem Fuß im Gefängnis. Daher ließen sie die Hände davon. UND sie wissen auch wer die claytons sind und was die tun ..  :o))

 

25.07.19 22:04
Deine phantasien kennen wirklich keine Grenzen. Außer Wein und Fahrrad gibt es doch da nix. Na gut. Bashing als Hobby vielleicht noch, aber das eher schlecht. Der Post hat mir den Tag gerettet. Ich glaube wir brauchen wirklich bald die zwei Männer mit der engen Weste.  

25.07.19 22:59
3

3988 Postings, 2327 Tage donnanovanormalerweise verkriechen sich Opfer

von Finanzanlagebetrügern.  Die Schmach betrogen worden zu sein wiegt so schwer dass  die Öffentlichkeit gescheut wird.

Ich denke die hohen Kilckzahlen hier und die daily soap haben damit zu tun, dass die breite Masse mal mitbekommt wie sich Opfer verhalten,  und sich Abgründe auftun.

RTL 2 schauen die Meissten  ja auch um zu sehen wie dumm man sein kann.
 

25.07.19 23:44

1248 Postings, 3812 Tage nadranoh

thats riciculos!

isn't it?  

26.07.19 09:42

3900 Postings, 1818 Tage DreckscherLöffelGenau Donna.

vor allem der letzte Satz beschreibt euch eigentlich ziemlich gut. Obwohl es ja schon schlau ist so permanent einzusammeln.  

26.07.19 09:46
4

3984 Postings, 5620 Tage pepaskNC seit März 66 % Kursverlust.

Bin froh das ich ausgestiegen bin und somit den Verlustvortrag realisiert habe.
Dank Wirecard habe ich die horrenden NC Verluste ausgeglichen.
Wer zu spät handelt den bestraft das Finanzamt zusätzlich.
Kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.
Bei 5 Cent kann man sich ja wieder beteiligen.
Allen noch investieren NClern viel Glück.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

26.07.19 09:46

10850 Postings, 4669 Tage herrscher2User Hansemann im Jubelforum ..


.. hat offensichtlich die Weltsensation des instant settlement von netcents aufgedeckt  :o))

Verständlich, dass nc beim kanadischen Cryptoaward keinerlei Berücksichtigung fand. Die Nebel lüften sich langsam, aber immer mehr und mehr ..
 

26.07.19 09:52
3

3988 Postings, 2327 Tage donnanova"permanent einsammeln"

was für ein Quatsch, warum sollte das jemand tun, wenn man der Meinung ist dass es sich um einen gnadenlose Abzocke handelt. Ne ne ne   fürs Einsammeln gibt es Leute wie dich.

Und warum Einsammeln wenn es sie Alle 2 Wochen  ca. 10%  günstiger gibt, nur nach ein paar Monaten bekäme man die doppelte Anzahl.

Hier wird seit Kursen von 2 Euro "gesammelt"  "Körbchen aufgestellt" "verbilligt"  usw.  Ich sage hier wird sich ein größeres Grab geschaufelt.




 

26.07.19 10:04

3988 Postings, 2327 Tage donnanovaHerrscher

wir hatten es ja  vor über einem Jahr thematisiert,  Instant Settlement geht nur zu horrenden Kosten. Das Risiko muss gehedgt werden und dass das der Kunde trägt, ist doch logisch.

Sofort in Fiat tauschen  erzeugt  fallende Kryptokurse  es macht also überhaupt keinen Sinn, denn umso mehr Personen es nützten umso schneller wäre der Kursverfall.

Aber mit Logik kann man die Hoffenden nicht überzeugen, die stellen lieber Körbchen auf.

Bald stehen wir in den 0,20ern    

26.07.19 10:28
3

911 Postings, 2437 Tage GeKirDreck

Du redest hier von permanent einsammeln, was hast Du am frühen morgen
schon geraucht.

Man kommt doch seit ewigen Zeiten fast jeden Tag billiger rein, wer will
denn dann permanent einsammeln?  

26.07.19 11:10

114 Postings, 1823 Tage Lennatdonna

'Bald stehen wir in den 0,20ern' ?
Glückwunsch zum Invest.  

26.07.19 11:44
1

3988 Postings, 2327 Tage donnanovaich bin hier nicht investiert Lennat

keine Möglichkeit auf fallende Kurse zu setzen.

Wobei das auch immer so eine Sache ist  ich bin beispielsweise seit Monaten short in Boeing  aber wenn der Kurs gestützt wird kann man nichts machen. Nicht rationale Entscheidungen bestimmen  den Preis  sondern die Marktmacht.  Wenn um beim Beispiel Boeing zu bleiben Blackrock und diverse Pensionfonds verhindern wollen,  dass die Aktie  abschmiert tun sie das. Eine Farce das Boeing höher als zu Jahresbeginn steht... Bei NC  verhält es sich ähnlich, manchmal dauert es länger bis der Preis  die wirtschaftliche Realität widerspiegelt  

26.07.19 12:05
1

1248 Postings, 3812 Tage nadranDonna, nicht investiert?

du bist doch den ganzen Tag investiert oder ist deine Zeit, du du hier vergeudest, vollkommen umsonst?  

26.07.19 12:57
1

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxNetcents doch Gutmensch..


Donna hat recht – das ist eine daily soap hier, nur den Begriffen „Opfer und Abgründe“ würde ich noch hinzufügen „Understatement der Hauptdarsteller“…
Donna und Herrscher, ihr seid klasse! Unmengen an Steilvorlagen täglich. Und – Subtiles ohne Ende. Unausgesprochenes und Augengezwinkere. Das zu erkennen ist wohl nicht jedem vergönnt.
Ein genaueres Hinschauen lohnt jedoch auf jeden Fall!

Herrscher, dich muss man einfach knuddeln. Dein Kennzahlenknüller „Schulden/Revenueverhältnis“ ist einfach nur göttlich.
„…und diesen immensen Schulden stehen geschäftsmodellseitig seit jeher, und das ist entscheidend, keine nennenswerte Einkünfte gegenüber. Das heißt, dass jederzeit das Glöckchen läuten kann…“  
https://www.ariva.de/forum/...line-zahlungsplattform-543031?page=1170

Auf die Anfrage nach externen Gläubigern schicktest du mir einen Link mit Zahlen. Du als Bankberater weisst ganz genau, dass Zahlenwerk deins ist und du mich aufklärend unterstützen solltest. Habe mich mal primitiv schlaugemacht. Es macht Sinn, Schulden dem Anlagevermögen gegenüberzustellen, weniger den Umsätzen. Das weisst du ganz genau du Schelm ;-))
Nun gut, Gläubiger kannst/willst du mir nicht benennen, ob jetzt Lohnrückstände, Mietrückstände, Rückstände bei Beratungsleistungen, Ratenverzug bei Banken…du weisst schon, wegen Glöckchen und Insolvenz…
Wiki sagt: „Eine Insolvenz (lateinisch insolventia‚ zu solvere ‚zahlen‘) bezeichnet die Situation eines Schuldners, seine Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Gläubiger nicht erfüllen zu können“

Trotzalledem, Zahlungsverpflichtungen „sollen immens sein…“
Du machst mich neugierig!!!!!
Herrscher,deine Reaktion kann ich nur als Augenzwinkern werten incl Zustimmung meines Gedankenguts ;-))

Selbstlos springt sodann Donna in die Bresche um ihrem scheinbar verunsicherten Kumpel Herrscher beizustehen. Knallhart werden Fakten auf den Tisch geknallt! Miet- und Beratungskosten betrügen Millionen!!!
Zack – der saß!! Auch hier interpretierte ich ein Augenzwinkern und ein Unausgesprochenes: „Das Thema ist blöd – lass uns lieber über die hohen Kosten diskutieren“
Ich habs verstanden - Herrlich!

Nun gut – Kosten..Die Höhe kann ich wohl nicht anzweifeln…
Aber das Betonen der Kosten irritiert mich schon ein wenig. Ich lese hier zudem was von „Finanzanlagebetrügern“ (Donna heute).

Ich weiß nicht, aber früher war es so, dass ich betrüge um mich zu bereichern und die Kohle für mich selber abzuzwacken. Vielleicht bin ich auch zu alt und zu weit weg von heutigen Betrugsgepflogenheiten.
Ich sehe hier und heute, wie Clayton (na ja ich würde nicht ganz so weit gehen und ihn mit Mutter Teresa vergleichen) die Gelder großzügig an Vermieter und Berater weiterleitet in Millionenhöhe. Bestätigt von Wirtschaftsprüfern und Finanzbehörden.
Da muss ich Clayton ein großes Kompliment aussprechen, nicht wenige würden der Versuchung  widerstehen können und diese Gelder einfach für sich abzwacken.
Nicht Clayton! Dieses ist ihm hoch anzurechnen, insbesondere im Land der dubiosen CAN-Pommesbuden.  

Wie Ihr seht macht es Sinn genauer hinzuschauen, zu hinterfragen, und nicht marktschreierisch vorgetragenen Nirwanaergüssen Beachtung zu schenken.  

26.07.19 13:33

3988 Postings, 2327 Tage donnanovarichtig nahdrann

ich bin hier stakeholder, keine Frage.   ;)

Phönix O-Ton : "ich weiß nicht, aber früher war es so, dass ich betrüge um mich zu bereichern und die Kohle für mich selber abzuzwacken...."

Gut erkannt>, was sind denn Managementvergütungen von 5 Millionen in 2018?  Kann man da  noch  von "abzwacken"  sprechen oder ist es eher ein sich schamlos die Taschen füllen?

"Ich sehe hier und heute, wie Clayton (na ja ich würde nicht ganz so weit gehen und ihn mit Mutter Teresa vergleichen) die Gelder großzügig an Vermieter und Berater weiterleitet in Millionenhöhe. .."

Schonmal gecheckt wer diese Berater so im Einzelnen sind?     Dann kannst Du ja weiterhin zusehen wie  Clayton großzügig Gelder weiterleitet. Ichh frage mich wie man so unsagbar naiv und geduldig sein kann  wenn zig Versprechungen einfach nicht eintreten und den Aktionären keine ansatzweise postivien Ergebnisse vorgelegt werden.


 

26.07.19 13:42

114 Postings, 1823 Tage LennatWackelkandidat

Wie schon mal erwähnt, bin ich investiert und zähle mich zu den Hoffenden.
Stelle aber fest, dass auch mir selbiges zunehmend schwer fällt.
So bin ich weniger auf 2021 gespannt, als vielmehr das Ergebnis der Kartenzusage Herrn CM, 3 Quartal 2019. Ich denke mal, wenn das gerissen wird, werden einige der noch positiv gestimmten...
Ich zumindest hänge das Invest dann 'an den Nagel' und verwende die frei werdenden Energien wieder anderen Dingen.  

26.07.19 13:56

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxDann veröffentliche doch die Beraterliste

nebst Einnahmen...lieber Donna!
Bin neutral und für Infos und Fakten, wie jedermann weiss, OFFEN!

Bitte, ich bin hier doch nur der Kaspar, und nicht Gordon Gekko :-((
 

26.07.19 14:17
3

3988 Postings, 2327 Tage donnanovaDas wurde schon durchgekaut Phönix,

Consulting services -  Directors of the company   steht Alles in den Finanzberichten

Den link  zu dem 12 Monatskontrakt der externen Firmen  habe ich oben gepostet.

Die Mittelabflüsse haben viele Gesichter, hier waltet eine große Kreativität, ich kann dir nur empfehlen lies die Finanzberichte um zu erfahren wassmit deinem Geld angestellt wird, denn nur das sind die Fakten.

News, hier also eher Absichtserklärungen,  gab es viele, was zählt sind Fakten und Ergebnisse!  

Vielleicht hast Du mit weiteren Investments ein glücklicheres Händchen :)  

26.07.19 14:36

7716 Postings, 2502 Tage hardylein@Phönix

darf ich mal fragen, ob du verrentet/pensioniert oder Vollerbe bist?  Woher nimmst du die Zeit?  

26.07.19 14:37

7716 Postings, 2502 Tage hardylein@Phönix

Ich meine, wenn du täglich gegen besseres Wissen hier argumentierst! Wie sieht es dann in dir aus?  

26.07.19 14:48
2

2272 Postings, 2354 Tage Hansemann23Alles wie immer

- Pik macht es eigentlich ganz gut kann aber am Ende auch nichts liefern (ebenso wie NC) :-) und verlässt am Ende jedes Postings fluchtartig die Sachebene.
- Dem Adler fehlt es an Inhalten aber die populistischen Aussagen klingen zumindest ganz nett.
- Dem User im zu engen roten Poloshirt fehlt es irgendwie an allem. Macht irgendwie so einen auf dreckiger Löffel aber noch schlechter (auch eine Leistung).

Zurück zum Thema:
Es gibt nichts neues...  

26.07.19 14:53
1

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxHardy

Ich investiere Zeit in mein Invest.
Du investierst Zeit in NICHTS.  

Seite: 1 | ... | 1167 | 1168 |
| 1170 | 1171 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben