der meinung, das in diesem jahr vieles bessern muss. düster sieht es hier schon längst aus... es muss aber noch etwas in der pipeline sein an news betreffend dem eisenerzverkauf oder mind. einem möglichen vertrag zwischen einem potenziellen abnehmer.
ich rechne bis april mit einem update. es sollen ja 500 - 1000t erz geliefert werden. erster cashflow aus einer ersten lieferung bis juni/juli 2013 ??? würde dem kurs gut tun.
optimistisch bin ich derzeit nicht... es kommt alles sehr schleppend voran, dass gefällt mir gar nicht. aber wie gesagt, hier ist enorm geduld angesagt...
trotz alledem werde ich nach möglichkeit die flaute dafür nutzen meinen ek weiter zu verbessern, bzw. meine posi aufzustocken.
ich meine.. wie tief kann's denn noch gehn... ? bleibt nicht mehr viel luft nach unten oder... einen kursrutsch auf A$ 0.003 haut mich auch nicht mehr von den socken, hatten wir in diesem jahr schon...
wie ich sehe, sind einige hier mit ca. 1 Mio. stk. investiert oder mehr. kein wunder, kostet ja nix mehr... vielleicht baut sich nachhaltig eine starke investorengruppe auf, die nicht bereit ist zu diesen lächerlichen preisen zu verkaufen. es fehlt hier einfach noch an starken käufern...
es braucht schon eine portion mut hier sein geld zu deponieren, ganz klar. hätte proto nicht diese technologie und somit in zukunft einen grossen vorsprung gegenüber anderen minenfirmen, wäre ich längst draussen. soviel dazu...
aber.... wir wissen ja bereits, dass diese technologie funktioniert! ich halte an der story fest. |