und in die scheisse gegriffen... sobald bergen global etwas im gewinn ist, werden die aktien wieder auf den markt geschmissen.
ich will sehen, dass die maschinen und bagger laufen. ich glaube mortimer kein einziges wort mehr. die eisenerzproduktion sollte ursprünglich bis mitte des jahres anlaufen. nicht mal ein käufer hat man bis jetzt. und die genehmigung zum abbau für die probelieferung hat man auch noch nicht erhalten. nicht einmal die tasmanische regierung will mir auskunft geben... sowas nehme ich nicht mehr ernst und das habe ich andrew auch mitgeteilt !
anfangs hat mich die nachricht etwas beruhigt, dass proto noch gelder bekommt und für die nächsten 2 jahre durchfinanziert ist. aber nun sehe ich die sache etwas anders. wenn man für die nächsten 2 jahre wieder aktien ausgeben muss, heisst das nichts anderes, als dass man kein eigenes geld erwirtschaften kann., oder zumindest damit rechnet. sieht also düster aus für unsere eisenerzproduktion...
du siehst also, man kann alles drehen und wenden wie man will. ich zumindest komme nicht auf einen punkt. bei proto weiss man eben nicht, woran man ist und das ist es was mich zum kotzen bringt... !
dieses ganze gebilde aus condor blanco, global metals und proto. dann noch nickel developments die ja jetzt anstelle von finance metals für die finanzierung zuständig sind. viele unternehmen aber kein schwein weiss wer was macht. und ob man sich untereinander durchfinanziert, geld herumschiebt... wenn's bei global metals eine KE gibt, dann müsste doch proto mitgehen, da man sonst den anteil von 5% verliert, oder sehe ich das falsch. das gleiche bei condor blanco! aus dem appendix 5b ist ersichtlich, dass proto immernoch in equity investments gelder reinpumt ! bleibt nur noch die frage in welches unternehmen ????????????????
wenn man mortimer fragt gibt es partout keine antwort!! auf einen punkt gebracht: alles sehr unseriös. |