meine 2. Position mit 10.000 Stk. für 0,999 Euro verkauft und gehofft, ich könnte beide Positionen so um die 0,94-0,95 € zurückkaufen, sodass ich dann wieder 20.000 Stk. habe.
Und voila, was sehe ich als ich zurückkomme....
17,5 % Plus und ca. 1,10 € / Share
Na prima. Da macht man den Käse fast 2 Jahre mit und die Kurse in der Li-Branche sinken und sinken, nur weil Analysten meinen der Markt "könnte" in ein paar Jahren überversorgt sein.
ML produziert (bis auf die Testproduktion von 3.000 T) auch die nächsten 2 Jahre nichts, trotzdem ist der Anstieg über mehrere Tage nicht aufzuhalten. Nur wegen der überraschenden Meldung mit der Lizenzerteilung. Ich meine, davon war doch wohl auszugehen, dass man die bekommt. Sonst hätte man das ganze Projekt nicht in Angriff genommen und die Firma gegründet...
Die anderen 10 Mal davor, als beste Meldugen kamen (100% mehr Li im Boden gefunden, als bei ersten Tests vermutet / Steuersatzgarantie für X Jahre mit Option auf fallende Steuersätze, etc.) wurde aber jedesmal direkt an den Folgetagen alles wieder abverkauft...
Nur wenn ich mal kurz für 2-3 Tage aussteige muss es natürlich 7 von 8 Tage oder so massiv steigen. War ja klar. Jetzt heisst es warten. Ich wünsche Euch trotzdem das Beste.
Ich hoffe jetzt auf einen Dip, sodass ich nochmal mit annähernd derselben Stückzahl wieder reinkomme. Danach darf es dann von mir aus weiter steigen :-)
Grüße BT |