kannst Du den linken schreiberlingen von br über spiegel bis alpenprawda jedes wort glauben alles von gekauften wissenschaftlern geprüft ! nur bei wdi haben die nen Ausfall ;)
Das ist doch gar nicht wahr!
Während Corona beispielsweise hieß es "Geimpfte sind sicher", als die Discos wieder aufmachten. Ich wollte endlich wieder in meinen Lieblingsclub gehen!
Dann kam die schwedische Studie raus, wonach die Wirkung von Conmiraty (Biontech) nach wenigen Monaten nur noch knapp über 50% liegen soll. Das schrieb in den deutschen Medien niemand!
Ich las davon auf Twitter von irgendeinem "Querdenker" und dachte mir: "Ach, das wird wieder der übliche Querdenkermist sein"
Aber standardmäßig habe ich ein paar Minuten gegooglet und schon hatte ich die Originalstudie. Und siehe da: Nachdem ich vorher bei ich-weiß-nicht-wie-vielen Querdenkerbeweisen schnell feststellte, dass sie Unsinn schreiben, Studein falsch interpretieren, Zahlen falsch angeben - diese Studie stimmte!
Ich habe es der Familie gesagt und die hielten mich für bescheuert. Ich blieb zuhause, ging nicht in meinen Lieblingsclub. Meine Frtau ging tanzen - und war drei tage später trotz Impfung coronapositiv.
Oder als das Thema Masken aufkam ("sie können sich Masken gegen Bezugsschein in Apotheken holen"):Da habe ich die beiden Zahlen in der Tagesschaumeldung gesehen und überschlagen und sagte "6€ pro Maske? seid ihr bescheuert?"
Das habe ich auch getwittert und den Medien geschrieben - gebracht hat es nur ein Journalist - aber immerhin!
Ich habe während Corona fortlaufende Statistiken mehrerer Länder geführt und irgendwann festgestellt, dass die zahlen nicht plausibel sind.
Du stellst mich wie einen Trottel hin, der den Medien hinterherrennt?
Ich habe ein halbes jahr vor dem Abitur meinem Direktor in einem Leserbrief vorgeworfen, dass er bei einer Stadtratsversammlung gelogen hat, ich habe regelmäßig Mails geschrieben an die SZ, wenn irgendeine wichtige Meldung nicht stimmte.
Keine Ahnung, was Du damals gemacht hast. Ich bin immer kritisch, aber die Medien sind nicht so böse, wie "ihr" tut. Es gab weitaus mehr Lügen auf Seiten der Coronakritiker als auf Seiten der Regierung. Das heißt überhaupt nicht, dass ich etwa gegen einen Untersuchungsausschuss bin, denn es lief jede Menge falsch. Aber daran, dass man das nicht diskutieren konnte, trugen auch diejenigen Mitverantwortung, die gegen alles anschriebn und alles hinterfragten und zwar eben sehr häufig mit falschen Zitaten, aus dem Zusammenhang gerissenen Fakten und ständiger Wiederholung längst widerlegter Theorien - eben genau das, was Du hier machst und was genauso dazu beiträgt, die wichtigen Fragen nicht mehr anbringen zu können.
Mein Video hat zu großen Irritationen geführt, es ist eine Persiflage auf die ganzen Verschwörungstheoretiker - nur mit einem Unterschied: Was ich sage, kann ich belegen :)
Fazit: Du hast NIE versucht, Deine Thesen zu belegen, Du hast NIE versucht, meine Widerlegungen nachzuvollziehen. Ich kann Dir Belege bringen, Du ignorierst sie.
Du schadest der Sache. In jeder Hinsicht. Auch bei Deinen "Lieblingtrhemen"
Dass ich oft falsch lag oder in die Irre geführt wurde, habe ich zu keiner Zeit bestritten. Du hast unzählige Male Blödsinn erzählt, nie versucht, Deine Thesen wie "Insolvenz war unnötig" mit tatsächlichen fakten zu untermauern, nur mit den immer gleichen Wiederholungen.
In Manila gab es mit 95%iger Sicherheit NIE Geld, weil es mit fast 100%iger Sicherheit in Singapur kein Treuhandguthaben gab.
TROTZDEM ist die Insolvenz unnötig gewesen. Man hätte abwarten können und müssen. Die Liquiditätslücke entstand durch den irrsinnigen Eingriff der BaFin, das Konto der Wirecard AG bei der Wirecard Bank zu sperren.
und so weiter
Aber mit Deinen Schwachsinnstheorien hat das nichts zu tun und deshalb schadest Du mehr, als Du nützt und ich nütze mehr, als ich schade - und wenn ich noch so viele Fehler mache. Wenn 5% meiner 1000 Argumente falsch sind, sind das 50 Stück. Wenn drei Deiner vier Thesen falsch sind, sind das 75%. Aber das kapierst Du in diesem Leben nicht mehr. Du denkst dann, meine Thesen sind 17x falscher als Deine.
|