ich wollte mich nur den Gepflogenheiten des Threads anpassen, hier werden ja schließlich vorwiegend die handelnden Personen in den Vordergrund gestellt.
Aber zurück zu deiner Frage bzgl. Energulf und dem PP.
Das PP hat auf sich warten lassen, konnte aber letztendlich doch noch abgeschlossen werden.
Von der eingenommen Summe von $427,974 wurden alleine 28% vom Management beigesteuert. 803.432 Aktien wurden von Greenblum, Elmore, Gianulis und Anu Dhir gezeichnet. 621991 Warrants wurden direkt von Greenblum Elmore und Anu Dhir eingelöst. Somit haben sie im Schnitt 0,20 Can$ für ihre Aktien bezahlt. Gianuliss wird seine Warrants mit Sicherheit auch einlösen.
Bezahlt das Management jetzt ihre eigenen Gehälter oder ist der Erwerb der Aktien und Warrants eher als Vertrauensbeweis in das Unternehmen anzusehen?
Das eingenommene Geld wird hoffentlich die Aktivitäten im Kongo weiterbringen, da der Lotshi-Block entscheidend für das weitere Bestehen Energulfs ist. Der Kurs wird sich möglicherweise kurzfristig auf eine Range von 0,15 – 0,20 Can$ einpendeln, er kann aber auch, um mich abzusichern, weiter fallen. ;-) |