es geht um 80% falsche Bodenbildungen. Mag sein, dass einige falsch waren. Nur 80% war von dir maßlos übertrieben! Und konnte von dir nie belegt werden! Dass man dich einen Dilettanten genannt hat, war nicht sehr nett, aber vielleicht auch nicht ganz unberechtigt, wenn du ehrlich bist. Ich erinnere nur an den Mega-Rebound, den du über Wochen nicht erkannt hast. Wie war nochmal deine Ausrede? Urlaub? Nicht auf der Watchlist? Keine Lust? Na, wenn das mal kein Dilettantismus in Reinkultur war... oder Ende 2013 bis März 2014, wo warst du da? Ein dicker, fetter Anstieg, über Wochen. Von dir in keinster Weise erwähnt. Wie willst du solche Fehlleistungen denn sonst nennen? Du kannst den Beitrag gerne melden, aber so einer Kritik wirst du dich immer wieder stellen müssen. Jetzt hast du vor kurzem eine richtige Prognose abgegeben. Es gab einen kurzen Anstieg, nahezu ohne Volumen. Du hast ihn tagelang, bestimmt zurecht, gefeiert. Hast ihn in deine Trefferliste aufgenommen, diesen Wahnsinnsanstieg, zu Recht. Ganz bestimmt! Nur - wenn ein Profi so einen Anstieg so feiert wie du, äh, ja...Zur weltweiten Anerkennung trägt das meines Erachtens nicht bei. Und deine bestimmt zahlreichen Kunden, die dürften das vielleicht auch etwas befremdlich finden, meinst du nicht auch? Nur mal so als kleine Anregung... |