mehr wollte ich gar nicht damait ausdrücken.
Nach was soll ich den googeln. „RedShoe“s allein führt auf allesmögliche, da will ich jetzt mal nichts Jugendgefährdendes posten.
„RedShoes und Trefferquote Energulf“ ergibt natürlich einiges, aber ist eigentlich auch wieder logisch, da in seinen Postings fast immer der Begriff Trefferquote auftaucht.
„Redshoes kursansage Energulf“ ergeben gerade mal vier Treffer insgesamt, wobei nur zwei richtig treffen.
Rentner, die paarmal (an einer Hand abzählbar) wo es Kursansagen gab, wenn man sie so nennen will, zählen nicht wirklich. Kurz- mittel- und langfristige Kursansagen gehören einfach für mich zu einer technischen Analyse dazu.
Du schreibst ich wäre nicht Objektiv. Nur weil ich RS kritisiere und dem ein oder anderen Posting der Pros zustimme. Du machst es dir zu einfach, wie oft habe ich Meinungen der Pro-Fraktion kritisiert oder hinterfragt. Gerade gestern bekam ich doch wieder die "kalte Schulter" von Butz gezeigt, weil ich mich gewagt habe seine Prozentrechnerei mit RS zusammenzubringen. Wenn es nach gewissen Leuten ging hätte man mir doch schon lange die Energulf-Mitsprach-Rechte entzogen und mich von der Energulf for ever Liste gestrichen.
Rentner, ich kann mit Kritik ganz gut umgehen, schmunzle ein wenig darüber, gehe wie jetzt darauf ein und bin nicht nachtragend wie andere.
Ganz vergessen, ob ich RS leiden kann oder nicht kann ich gar nicht so genau sagen. Mit RS müsste ich erst persönlich (Auge in Auge) reden/diskutieren um mir ein Bild zu machen.
Noch eins, ich werde mich mit Sicherheit nicht auf die Suche nach alten Postings machen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Noch was zur Objektivität, unterstelle ich dir eine Parteinahme zu RS, obwohl ich hier bei Ariva vorwiegend positive Statements von Dir lese. Ich schreibe vorwiegend, da du auch schon mal, wenn auch selten, Kritik zu ihm oder seinen Charts äußerst. |