ha ha ha -14%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.05.08 17:36
eröffnet am: 16.01.08 13:50 von: vatex Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 26.05.08 17:36 von: maba71 Leser gesamt: 2738
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.01.08 13:50
1

324 Postings, 5992 Tage vatexha ha ha -14%

16.01.08 14:53
2

648 Postings, 6214 Tage danvanoh man

sehr informativ hier! :-)  

16.01.08 14:55
2

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21@danvan

Und dann noch nicht mal richtig lesen können. Apogee´s Heimatbörse ist Toronto. Dort schloss der Aktienkurs +5,88 %

http://www.finanztreff.de/ftreff/...POGEE%20MINERALS%20LTD&l=124&b=40
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

06.02.08 16:24
1

408 Postings, 6292 Tage serum4Aus W:O

Feb 6, 2008

Goldmau.com is pleased to announce the release of a web-streamed showcase interview with Apogee Minerals CEO David Gower. The clip can be viewed by visiting this link:

http://www.goldmau.com/ape.php  

06.02.08 16:35
2

2232 Postings, 6452 Tage TraderonTourWas ist daran lustig wenn Menschen Geld verlieren?

Das verstehe ich nun wirklich nicht. Vielleicht bist du ja Kommunist und willst dass alle so arm werden wie du ? Doch selbst die marxistischen Lehren wollen nicht dass Geld vernichtet wird, sondern lediglich die Umverteilung. Im Grunde ist es zwar das Selbe, da so auch indirekt Wohlstand vernichtet wird. Aber einen so offensichtlich dummen Kommunisten, der es dann auch noch offen zu gibt wie blöd er eigentlich ist, treffe ich selten. Oder bist du entgegen meiner Vermutung kein Kommunist sondern hast Leerverkäufe auf die diesbezügl. Aktie ? Falls ja; einen herzlichen Glückwunsch! Falls dies jedoch nicht zutrifft: HALTE DEINE KLAPPE vatex
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

16.02.08 10:48
1

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Perf. seit Threadbeginn: +21.74%

Glückwunsch Vatex!
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

20.02.08 11:14

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Perf. seit Threadbeginn: +33.91%

Vatex, da haste ja eine Rakete ausgegraben :)
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

26.05.08 17:36

5878 Postings, 6001 Tage maba71Ja Ja unser Freund Calibra!

Wenn Du meine Kritik nicht verträgst, dann bist DU arm dran!
In anderen Threads den großen Maxe marekieren und dann User sperren/ausblenden wenn Sie bei Dir posten wollen, zudem noch fundamentales!
Hats wirklich einen Privat-Kindergarten beinander!!!!!!!!!!!

Also hier meine Antwort an "serum": BITTE WEITERGEBEN!

"Ich habe nicht geschrieben, daß sich Apogee in politischen Konflikten befindet!
Sie befinden sich eben in diesem korrupten Umfeld!
Und sei mir nicht böse, wenn ich als ausländische Firma eine Bäckerei für die Bevölkerung errichten muß, damit meine eigenen Leute durchs Werkstor dürfen (überspitzt formuliert!), dann birgt das in gewisser Hinsicht ein potentielles Risiko!
Wenn Du verstehst was ich meine!
Ich kann kein Firmengelände auf einem Vulkan errichten und hoffen das er nicht ausbricht!!
Heute ist alles noch Friede Freude Eierkuchen, morgen jedoch kann sich die STimmung, gerade in Mittel und Südamerika schlagartig ändern.
Das habe ich damit gemeint!
Das wäre mir zu heiß. Es reicht ja schon das normale Risiko eines Explorers, gerade in den jetzigen Turbulenten Zeiten. Dann muß ich nicht noch was draufpacken!

Das Apogee fertig hat, habe ich natürlich so nicht gemeint!
Bin auch mit einer kleinen Anfangsposi rein und habe aber wieder verkauft, weil mir das in der jetzigen Zeit zu heiß war.
Apogee bleibt auf meiner Watchlist!

P.S. Habe Halo Res. mir mal näher angeschaut und mittlerweile rund 200 Seiten Berichte und Auswertungen rumliegen, die ich mir diese Woche anschaue.
Auf den ersten Blick ein totgeprügelter Wert mit sehr guten Möglichkeiten nach oben auf 12-Monats-Sicht!
 

   Antwort einfügen - nach oben