- - - X PENG - - -WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054

Seite 29 von 50
neuester Beitrag: 17.04.24 21:33
eröffnet am: 16.09.20 13:27 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 1231
neuester Beitrag: 17.04.24 21:33 von: PadLand Leser gesamt: 332787
davon Heute: 88
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 50   

12.01.21 17:05

155 Postings, 1331 Tage 229286748AApple will ja

zusammen mit Hyundia E Autos bauen. Also wird Apple selbst nichts an ihrer "Produktion" umstellen. Derzeit möchte ja jeder ein E Auto auf den Markt bringen. Ist ja auch einfacher als einen verbrenner zu konstruieren...



https://de.investing.com/news/stock-market-news/...reditlinie-2092207

 

12.01.21 17:14

4701 Postings, 4957 Tage AlibabagoldWas ist da heute los?

Gibt es news, wieso Xpeng so stark anziehen?  

12.01.21 17:44

2630 Postings, 1535 Tage Harald aus Stuttga.Burnhead

Die KACK Apple / Hyundai news ist echt langweilig ,
schon bissle alt die news , finfest nicht auch ?

Harald  

12.01.21 17:49

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNXpeng sichert sich weitere 2 Milliarden Dollar


                                                                  12.01.2021


Der chinesische Elektroautohersteller Xpeng hat eine Finanzspritze in Höhe von rund zwei Milliarden US-Dollar von großen Banken des Landes bekommen. Zuvor hatten schon Tesla und Nio Geld kassiert.

Im Rahmen seines Börsengangs im August und einer weiteren Aktienausgabe im Dezember hatte Xpeng 2020 schon vier Milliarden Dollar eingesammelt. Jetzt konnte sich der chinesische Elektroautobauer weitere zwei Milliarden Dollar sichern. Die Kapitalspritze kommt von mehreren Finanzinstituten Chinas, darunter drei der großen fünf staatlich kontrollierten Banken Bank of China, der China Construction Bank und der Agricultural Bank of China.

https://t3n.de/news/e-auto-startup-xpeng-milliarden-1349515/

                                             :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­:::::::::::::  

12.01.21 19:34
1

270 Postings, 1381 Tage Burnhead@Harald asu Stuttgart

ich habe lediglich Stefanoieder geantwortet der vor dir gepostet hat. Mehr nicht. Dass die News mit Apple und Hyundai nicht neu sind ist mir bekannt.

Gruß Burnhead  

12.01.21 20:17
1

2630 Postings, 1535 Tage Harald aus Stuttga.Burnhead

Sorry.. Habs gelesen nun.. Mein Fehler.
Verzeihung...

Harald  

12.01.21 21:39

270 Postings, 1381 Tage BurnheadHarald

alles chic :-).  

12.01.21 22:06

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURN+22,49 %



Nochmal :                +22,49 %


XPeng Inc. (XPEV)
NYSE - Nasdaq Echtzeitpreis. Währung in USD
54,33    $                +9,97                (+22,49 %)
Börsenschluss: 3:59PM EST

----------------------------------
Tagesspanne§                45,38 - 54,75
52-Wochen-Spanne§17,11 - 74,49

So .                               #656....................29.12.20..................... Restart    ...    40,58  US$

                                                    Das sind dann : 33,88 %

Schmeckt !
Wie gehts weiter ? Nun noch ziemlich weit weg vom ATH & lest :      #658  
 

13.01.21 00:40

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNAfter Show PARTY :


AFTER HOURS
Last Updated: Jan 12, 2021 at 6:38 p.m. EST
Delayed quote

55.26                  $                       0.96                      1.77%
                        After Hours Volume:    1.6M  

13.01.21 01:07

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNDas Fazit

Ich glaube, die profitable Strategie für XPeng-Aktien wird darin bestehen , sie jetzt zu kaufen , da die EV-Blase etwas deflationiert ist.
Es sollte keinen Grund für US-Börsen geben, XPeng zu dekotieren, da es derzeit nicht in den USA verkauft wird. Beobachten Sie Norwegen und Europa , um festzustellen, ob Sicherheitsprobleme auftreten. Wenn dies nicht der Fall ist, ist dies ein gutes Zeichen für die Fähigkeit von XPeng, auf dem US-Markt Fuß zu fassen.
Halten Sie gleichzeitig Ausschau nach zunehmenden Spannungen zwischen den USA und China im Allgemeinen, aber ich denke, dass die XPeng-Aktien vorerst aufgrund einer Fülle von positiven Ergebnissen steigen sollten.

https://thenextavenue.com/2021/01/12/...stock-is-well-worth-the-risk/

.....................:......................
Ich glaube das XPENG diese Woche noch in die nähe des ATH kommt . Über 20 % PLUS mal eben so
eine bessere Reklame gibt es nicht ! So setzt sich jede Aktie ins LICHT !

Ps.
Ich glaube zwar nicht das ich es wieder schaffe meine XPeng mit über 269% Plus zu verkaufen  #582
Diesmal werden es :  Noch MEHR !

                                                         Ich hab XPeng !  FETT FETT !  

13.01.21 06:48

752 Postings, 1291 Tage StefanoiederDa ist aber jemand

Ich glaube das XPENG diese Woche noch in die nähe des ATH kommt . Über 20 % PLUS mal eben so
eine bessere Reklame gibt es nicht ! So setzt sich jede Aktie ins LICHT !

Ps.
Ich glaube zwar nicht das ich es wieder schaffe meine XPeng mit über 269% Plus zu verkaufen  #582
Diesmal werden es :  Noch MEHR !

                                                        Ich hab XPeng !  FETT FETT !

--------------------------------------------------

Da ist aber jemand (zu) euphorisch. Wenn die nächsten Verkaufszahlen schlecht werden, könnte es auch wieder anders aussehen. Wie war das noch? Verkaufe, wenn die Leute zu gierig sind und kaufe wenn....

Aber ich freue mich, dass ich endlich mal im Plus bin bei xpeng
 

13.01.21 12:31

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNNun Stefanoieder

Du hast völlig Recht !  Ohne wenn und aber .
Corona ?
Kaufkraft ?
Zukunft ?
Absatzmärkte ?

Man fragt sich wann der BIG BANG kommt . Jeder der jetzt Investiert ist sollte die Hand an der Handbremse haben . Ob  Tulpenmanie oder Schwarze Freitage .
Gewinne Real machen ...............

Und meine Meinung ist :  XPeng wird neue ATHs setzen .  EVs sind grade der Liebling , es ist so wie
die " DOT COM " Manie. Damals hat man mich auch ausgelacht wie ich GooGle gekauft habe.
Bei XIAOMI war das netteste mir Unzurechnungsfähigkeit zu unterstellen .
Aber mir ist es egal ! Ich mach mein Ding . Schreibe meine EKs & VKs .
Jeder kann das sehen .
Und jeder ist für sich und sein Geld selber verantwortlich .
 

13.01.21 15:27

752 Postings, 1291 Tage Stefanoiederwo

schreibst du die denn? bist du einer von den Finanzyoutubern?

War bis vor kurzem deutlich im Minus bei xpeng, nun hoffe ich, dass es noch 5-10 Dollar steigt. Wie siehst du das?  

13.01.21 15:33

752 Postings, 1291 Tage Stefanoiederjetzt

scheint es erstmal deutlich runter zu gehen. War kurz davor gestern zu verkaufen. Mal sehen , wo wir heute Abend stehen  

13.01.21 16:05

299 Postings, 2628 Tage AkstasyWar klar nach dem Gradiosen Anstieg gestern.

Ich bleibe weiter drin, mit xpeng fährt man gut.  

13.01.21 17:03

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNStefanoieder

Steht alles in diesen Thread .  

13.01.21 17:06

752 Postings, 1291 Tage Stefanoiederok

15.01.21 05:18

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNXPENG : Das Morgen Heute

15.01.21 16:49

752 Postings, 1291 Tage Stefanoiederich

hätte es machen sollen, was ich dir schreib, Waldy....verkaufen, wenn die Leute gierig werden :-)...schade hab ich nicht, der schöne Anstieg von 20 % ist nun fast weg  

15.01.21 17:06

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNTja Stefanoieder

                                                            Hätte Hätte Fahrradkette !

ERGO :  Mach es wie ich und glaube nur Dir selber . Aber mach nicht andere für deine Entscheidung
verantwortlich . So etwas zeigt nur den Charakter einer Person .
 

15.01.21 17:41

4701 Postings, 4957 Tage AlibabagoldBleibe hier länger drin: LIDAR

Ich lass mich von den Kursschwankungen nicht beeindrucken. 20% hoch, dann wieder runter... egal. Das Geld ist m.M. gut angelegt. Dieses Jahr kommt LIDAR, das dritte Auto, das dritte Werk und wir haben über 4 Milliarden (!) eingesammelt. Das reicht für eine Weile ;-)  

15.01.21 19:32

752 Postings, 1291 Tage StefanoiederWaldy

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das spricht auch nicht für dich, wenn du einem versuchst die Worte herumzudrehen, wie es dir passt. In diesem Sine, erstmal gründlich lesen, bevor du loslegst.  

15.01.21 19:33

752 Postings, 1291 Tage StefanoiederAlibaba

ich warte auch noch, aber gerade sind so viele spannende Aktien zu haben, da werde ich beim nächsten Anstieg etwas umschichten.  

15.01.21 21:45

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNXpeng plant Europa-Expansion

Der chinesische E-Autobauer Xpeng plant seine Expansion nach Europa. Innerhalb der kommenden vier Monate soll entschieden werden, in welchen Ländern der Markteintritt erfolgen soll. Norwegen ist bereits dabei.

In einem Interview mit der Automotive News Europe hat sich Xpeng-Präsident Brian Gu zu strategischen Fragen geäußert. Unter anderem kündigte er die Expansion nach Europa an.
Xpeng kommt nach Europa: erst Vertrieb, dann Produktion
Die Expansion würde im ersten Schritt im Aufbau eines Vertriebs bestehen. Ebenso hält Gu die Produktion von Elektroautos in Europa nicht nur für denkbar, sondern sogar für vernünftig. Dabei werden sicherlich die zwei Milliarden US-Dollar helfen, die sich Xpeng vor einigen Tagen von chinesischen Großbanken sichern konnte.

Nach dem Start des kompakten E-SUV G3 in Norwegen steht Xpeng vor dem Sprung in weitere nationale Märkte Europas. Dabei scheint ihm die bereits bestehende Markenvielfalt mit ihren starken Strukturen Sorge zu bereiten. Für die Entscheidung, in welche Märkte man eintreten wolle, werde man sich entsprechend Zeit nehmen, so Gu.

https://t3n.de/news/stromer-xpeng-europa-1350436/  

15.01.21 21:51
1

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNXPeng Unveils Beta Version Navigation Guided Pilot

                                             
                                             - - - -     Ergänzung  zu dem Video Posting #718      - - - -



                          XPeng enthüllt die navigationsgesteuerte Pilotfunktion der Beta-Version

GUANGZHOU, China - ( BUSINESS WIRE ) - XPeng Inc. („XPeng“ oder das „Unternehmen“, NYSE: XPEV), ein führendes chinesisches Unternehmen für intelligente Elektrofahrzeuge („Smart EV“), hat die Beta-Version seines NGP vorgestellt (Navigation Guided Pilot) Autonome Autobahnfahrlösung diese Woche in einer Reihe von Medien-Straßentests in Guangzhou. Das Unternehmen plant, Kunden in China in den nächsten Wochen die mit Spannung erwartete NGP-Funktion, einen wichtigen Bestandteil seines autonomen Fahrpakets XPILOT 3.0, anzubieten.

Die NGP-Autobahnnavigationsfunktion von XPeng führt eine automatische navigationsunterstützte Fahrt von Punkt A nach B basierend auf der vom Fahrer festgelegten Navigationsroute durch. Nach dem Start wird es in der Premium-Version des XPeng P7 mit dem XPILOT 3.0-System implementiert.

Mit mehr als einer Million Metern Straßentests deckt der NGP ein breiteres Spektrum von Fahrszenarien und -situationen ab, mit einer höheren Erfolgsrate beim Spurwechsel und einem geringeren Fahrerinterventionsbedarf als ähnliche Funktionen in anderen Modellen auf dem Markt.

Die NGP-Beta-Version wurde von über 100 Journalisten, die diese Woche an den Testfahrten in China teilgenommen haben, gut aufgenommen.

Derzeit ist der XPeng P7 Chinas einziges Serienauto mit einer 360-Grad-Doppelkamera und einem Radarfusionswahrnehmungssystem für zusätzliche Sicherheit. Die neue NGP-Funktion macht das Fahren auf Autobahnen sicherer, reibungsloser, einfacher und angenehmer, indem die Geschwindigkeitsbegrenzung automatisch angepasst, automatisch auf Autobahnen umgeschaltet, die Fahrspurauswahl optimiert, die Rampen automatisch betreten und verlassen und automatisch überholt werden.

Die NGP-Lösung von XPeng wurde speziell für Chinas komplexe Fahrumgebung entwickelt und zugeschnitten. Die hochauflösende Positionierungsfunktion für alle Szenarien löst die Herausforderungen bei der Positionierung von HD-Karten für Chinas hochkomplexe Straßenzustände, einschließlich Gebiete ohne GPS-Signale. Es kann Verkehrskegel identifizieren und vermeiden, vor schwierigen Situationen wie Baustellen oder mautpflichtigen Einfahrten warnen, bei Staus automatisch nachverfolgen, Pannen von Fahrzeugen vermeiden, die Fahrspur wechseln, um Notfälle zu vermeiden, große Lastwagen zu vermeiden und den Fahrer zu warnen, wann das Handbuch wieder aufgenommen werden muss Kontrolle in gefährlichen Situationen wie widrigem Wetter oder Verkehrsunfällen.

Dies wird durch die zugrunde liegende autonome Fahrarchitektur des P7 ermöglicht, die mit 14 Kameras, 5-Millimeterwellenradargeräten, 12 Ultraschallsensoren, hochauflösender Positionierung auf Zentimeterebene und hochauflösendem AutoNavi-Mapping auf Dezimeterebene das leistungsstärkste Serienfahrzeug in China ist , NVIDIA Xavier System-on-the-Chip-Computerplattform und Bosch iBooster-Bremssystem.

Die NGP-Autobahnlösung wird vor dem chinesischen Neujahr im Februar über ein OTA-Upgrade (Over-the-Air) für XPeng-Kunden in China eingeführt.

https://www.businesswire.com/news/home/20210115005550/en/  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben