finanzen.net

JUNGS UND MÄDELZ aufgepasst ....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.11.02 23:22
eröffnet am: 01.09.02 18:22 von: Vernunft Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 01.11.02 23:22 von: Vernunft Leser gesamt: 8241
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

01.09.02 18:22

595 Postings, 6703 Tage VernunftJUNGS UND MÄDELZ aufgepasst ....

die nächste Woche wird in BayWa gemacht !!! Baumarkt ja, in DD stark vertreten ja, vom Hochwasser stark betroffen nein, schon gelaufen nein, unterbewertet ja, Buchwert über 10 Euro ok, Chart oh ja, Übernahme WLZ ja am 27.8., Empfehlungen aber ja doch !

www.baywa.de
WKN : 519406 FFM, MUN Haupthandelsplätze
Kurs akt. 5,90 Euro
Quellen : www.betafaktor.info Hier erfahren Sie unsere aktuellen Meinungen zu Corel, Norcom, Data Modul, IPC Archtec und Bechtle. !!!!!Im Value-Report befassen wir uns dieses mal mit der absurd niedrig bewerteten BayWa AG.!!!!!!(Download 1,90 EUR)
BetaFaktor.info Ausgabe 35/02b vom 29.8.02 (4 Seiten)

www.onvista.de Empfehlungen lest selbst


Ein grund solides Investment mit guten Chance-Risiko Verh. inw elches jetzt auch die nötige Phantasie gelangt ist.

Eure Vernunft :Þ)

PS: Betafaktor.info nimmt am 3sat Börsenspiel teil und nimmt sehr soft seine Empfehlungen auch ins Depot
 

01.09.02 18:39

9045 Postings, 7239 Tage taosDa biste aber spät dran. o.T.

 

01.09.02 18:51

595 Postings, 6703 Tage Vernunft@Taos Das sehe ich anders

- BayWA Aktienrückkaufprogramm wird verlängert
- Betafaktor (Pushfaktor) noch nicht bei 3sat gespielt
- wieviel % hat Baywa seit Hochwasser gemacht na sags mir :O)
- jetzt sieht auch der Chart gut aus

Ich rechne mittelfristig mit 9 Euro.

Vernunft :Þ)


PS: Taos bildest Du mein oder ich Dein Depot nach ? :O)  

02.09.02 08:54

595 Postings, 6703 Tage VernunftBis 30.9. Rückkaufprogi !!! 5,94-6,20 !!!! o.T.

02.09.02 10:17

9045 Postings, 7239 Tage taos@Vernunft

Mit spät dran, meine ich, das ich Baywa schon mitte August entdeckt habe und die ersten 10% sind auch schon drin.

Taos
 

02.09.02 15:10

595 Postings, 6703 Tage Vernunft@Taos Mitte August hatte ich eine spekulative

Phase in der sich auch gut Geld verdienen lies :O). Jetzt war ich auf der Suche nach ein paar Winkeln für mein Bett, welches leider durchgebrochen war. Und da war der Baywa meine Rettung, wußte erst gar nicht das die eine notierte AG sind :O) Ich sehs so, die Winkel sind solide das Bett hält, als BayWa solide Performance hält was sie verspricht. Und der wichtigste Grund ist einfach der ich fahr in urlaub und könnte nicht ruhig schlafen ohne ein paar Aktien im Depot zu haben :O) Und mit denen und in meinem gebauten Bett kann ich ziemlich gut schlafen und Urlaub machen :O)  

02.09.02 15:29

9045 Postings, 7239 Tage taosJa, an die Baywa habe ich auch erst bei Hochwasser

gedacht. Ich habe darauf die Baywa angeschrieben. Bei der Baywa selbst gibt es kaum Schäden. Die Baywa hat alles was die Leute jetzt nach dem Hochwasser brauchen. Nicht nur Farben und Baustoffe, sondern auch Landmaschienen und Futtermittel.

Falls du noch was zum gut schlafen brauchst, nimm DR.SCHELLER COSM.
Recht enger Wert, aber eine gute Dividende.

Taos


 

01.11.02 23:22

595 Postings, 6703 Tage VernunftAuf aktuellem Niveau interessant ? 5,10-5,20

Fundamentals siehe oben  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
BioNTechA2PSR2
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
NikolaA2P4A9
BayerBAY001
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Microsoft Corp.870747
XiaomiA2JNY1
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB
BASFBASF11