vorwerfliches finden:
MfG coppara
PS: m.M. -unparteiisch **************************************************
Mal ne rechtliche Frage: Elan 05.07.01 16:07 Mit dem letzten Absatz..hier in Kopie: Kann es sein, daß Comroad nur gegründet wurde, um den Kleinaktionär abzuzocken? Kann es sein, daß alle gemeldeten Umsätze nur Luftnummern sind und Comroad mit der neuesten AdHoc eiskalt weiterbetrügt? Auszuschließen ist das meiner Meinung nach nicht....
Wenn es heisst weiter betrügt, setzt das mindestens einen einmaligen Erstbetrug vorraus, was wiederum heisst, BWler hat nun wieder behauptet dass Comroad betrügt...spätestens jetzt würde ich den Kerl zur Anzeige bringen...
Beweise hat er nicht und dass er ein leidender ist wissen wir ja. Ich bin dafür, macht ihm den Prozess.
Arivaboard=Idiotenboard??!! o.T. Elan 05.07.01 16:10 **************************************************
Sag' mal Sesselpfurzer Elan.....jetzt reichts aber Levke 05.07.01 16:15 und mir platzt gleich der Kragen........
Kann Dein Frust über Comroad ja verstehen, aber hier aufzufordern, daß jemanden der Prozeß gemacht wird, ist jawohl ein Unding.
Man - was ist bloß aus Dir geworden ? Mache Verluste wirklich so mürbe im Kopf ?????????????
kann Dir nur beipflichten Levke maxperformance 05.07.01 16:45 Am besten gleich alle mitverklagen, die die Aktie in den letzten Tagen verkauft haben, die haben auch keinen beweisbaren Grund dafür und behaupten damit implizit, dass Comroad betrügt.
Verluste machen scheinbar mürbe im Kopf. Hat Comroad das Geld der Anleger oder umgekehrt? **************************************************
@Levke und maxperformance Falcon2001 05.07.01 17:02 Hi Levke, Du steigst gerade auf meiner Meinungsleiter wieder eine Stufe nach oben. Ich finde es toll, das Du als Comroad Kritiker den Schneid hast, diese Populisten in Ihre Schranken zu weisen. Kritisch über eine Aktie schreiben ist OK, wenn man seine Meinung auch begründen kann. Aber nur rumblöken kann jeder. Und jetzt fehlt eigentlich nur noch Arabmachmunzu mit seinem saublöden geschreibe um Diesem Tread noch den Rest zu geben :-)
An Maxperformance, lass Sie doch verkaufen, ich hab ja auch was davon, wenn Comroad seine Rückkaufsaktion zu einem billigen Preis starten kann. Schon wieder mehr Geld für weitere Accquisitionen. |