Zitat
Ich denke, wir sollten Folgendes erwarten (wieder kein Anwalt ... nur meine fundierte Vermutung):
Sofern AMC kein neues starkes Argument vorbringt, denke ich, dass der Antrag auf Abweisung verworfen wird. Ich vermute, dass die von AMC angesprochene und von den Klägern hier ausgehöhlte Frage wahrscheinlich ausreicht, um als Grundlage für ein zusammenfassendes Urteil darüber zu dienen, ob die Vereinbarung zwischen den Gläubigern verletzt wurde. Daher würde ich erwarten, dass die Kläger ein summarisches Urteil beantragen. Da die rechtliche Frage im Wesentlichen die gleiche ist wie die für den Antrag auf Abweisung, sofern AMC keinen starken Widerspruch einlegt, denke ich, dass dies alles in einer Anhörung zusammengefasst werden kann. Diese Anhörung wird wahrscheinlich auf April verschoben, um AMC etwas Zeit zu geben, auf den Antrag auf ein summarisches Urteil zu reagieren.
Ich denke, irgendwann zwischen Juni und Oktober 2025 wird dieser Fall zugunsten der Kläger geklärt, und zu diesem Zeitpunkt sind sie ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen, ihren Anspruch auf Nichterfüllung aufgrund eines Verstoßes gegen die Vereinbarung geltend zu machen.
Ich denke, dass die Kläger dann schnell die Zahlung verlangen. AMC verfügt derzeit nicht über ausreichende Mittel, um sie abzubezahlen. Ich denke, dass die 1L-Kreditgeber AMC in die unfreiwillige Insolvenz zwingen werden, wenn AMC nicht zuerst einen freiwilligen Insolvenzantrag stellt, sofern keine weiteren Aktiengenehmigungen und eine Verwässerung erfolgen.
Aufgegeben
Teilen Sie mir gerne mit, was Sie von meiner Analyse halten. Wenn jemand, der mit dem rechtlichen Verfahren in New York vertraut ist, mitmachen könnte, wäre ich dankbar, erwarte aber offensichtlich nicht so viel.
Zitat Ende
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1itdiwv/...e&utm_term=1